Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Uwe »

<br>http://www.nwz-online.de/neu/preview_2977.php?imgaddi=/nwz-bilder/klein/2004/10/13/&showid=483041&navpoint=3.2.3<br><br><br>Handeln und nicht reden<br> <br>Betrifft: „Viel Gesprächsbedarf beim VfB“, NWZ vom 11. Oktober<br><br>Es war ein schlechtes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Da gibt es keinen Gesprächsbedarf, es muss gehandelt werden. Der VfB muss (...) wieder Fußball spielen. Die langen Bälle in die Spitzen – das ist Fußball aus vergangenen Tagen. Einzig Nebu gelang es dank seiner vorzüglichen Ballfertigkeit und seines Durchsetzungsvermögens, damit etwas anzufangen. Stenzel muss nicht (...) Freistöße von überall machen – wer alles macht, macht nichts. (...) Vielleicht waren ja alle bis auf Thölking, Nebu, Eilenberger und (...) Milandou (...) an diesem Tag „daneben“ und es wird im nächsten Spiel alles besser. <br><br>Gerold Wieting<br><br>Hambergen<br><br><br>Recht hat er!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von ewigfan »

nicht, dass jetzt auch noch die fans den gegner stark reden!<br>alles andere als ein sieg - meinetwegen auch in steiga/james/socci dimensionen - ist nicht zu akkzeptieren.<br>gras fressen, kämpfen und sich dessen bewußt sein, dass man es besser kann, als man am sonntag gezeigt hat!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Hallo Spieler!<br><br>Die beiden Personen vor mir bitte nicht ernstnehmen. Die sind nicht ganz normal.
<br><br>Socci: Ich hoffe, dass Azrael immer noch ausschließlich Wasser bekommt. Das dürfte den Kater genügend motivieren, um ihn am Sonntag auf die „Schlumpf-Hatz“ anzusetzen... Das wird einer ganz bestimmten Person Mores lehren.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Das sollten wir heute unbedingt bei einem kleinen Bierchen besprechen. Ich habe Azrael schon die Kampfklauen poliert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Socci: Vorzüglich. Gerne nehme ich diese Aufforderung ernst ;D Denke bitte auch daran, dass Du ihm die Fang- und Reißzähne entsprechend (adäquat) bewehrst. Und vielleicht sollten wir noch einmal an dem Plan mit dem Düsenrucksack arbeiten - falls gewisse subversive Subjekte den Gedanken an Flucht hegen sollten...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Ich habe heute erneut Order bekommen, mich sinnlos zu betrinken. <br><br>Nein, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich wollte nur warnen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Socci: Das macht mir nichts aus.<br><br>PS: Sie haben soeben eine Email erhalten ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Uwe »

Zum Glück habt ihr beide euch hier weiter unterhalten. Nun hat wohl auch der letzte Spieler gemerkt, dass man euch nicht ernstnehmen sollte.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
James:<br><br>Ich habe heute erneut Order bekommen, mich sinnlos zu betrinken.
<br><br>Oh NEIN !!! Nicht schon wieder!!!!! Bild
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Zum Glück habt ihr beide euch hier weiter unterhalten...
<br><br>Uwe: Das ist aber nicht das einzige, was wir getan haben...<br><br>
Nun hat wohl auch der letzte Spieler gemerkt, dass man euch nicht ernstnehmen sollte.
<br><br>Und wer hat behauptet, dass man uns jemals ernst genommen hat? ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von TC »

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Spelle sogar eine Ultra-GruppierungBild hat?? Wenn nicht, dann schaut mal HIER

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von TC »

...nicht zu vergessen auch diese Fan-Gruppierung HIER...<br><br>sieht ein bißchen wie eine Fake-Seite von Socci aus - ist aber echt...

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Trixer »

Nun, ich denke man kann ganz unverfroren eine deutlichen Sieg fordern. Wer aufsteigen will der muß solche Spiele klar und deutlich mit breiter Brust gewinnen. Von der ersten Minute an Druck machen und das dann 90 Minuten lang.<br><br>Es fehlt ein klares Ergebnis, das muß nun kommen. 4:0, 5:0, 6:0 - so muß das laufen.<br>Wenn der VfB wackelt und Spiele nur so eben über die Bühne bringt macht die folgenden Gegner erst stark.<br><br>Ich fress nen Besen wenn wir am Ende der Saison auf Platz 2 hinter Langenhagen stehen.<br>Ich sag einfach mal Schluß damit nur den Kampf zu suchen. Die weitaus besseren spielerischen Fähigkeiten muß man demonstrieren. In meinen Augen sieht es so aus als wenn man im Moment zu dicht am Gegner steht. Das macht es dem gegner leicht dazwischen zu hauen und auch eines auf die Knochen mitzugeben.<br>Freilaufen, anbieten und kombinieren muß man. Notfalls den Gegner einlullen und dann überraschend zuschlagen.<br><br>Merke: Wenn der Ball in den eigenen Reihen läuft hat der Gegner keine Chance ein Tor zu schießen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Uwe »

Trixer: Du sprichst es ja an, das LAUFEN ist das Problem. Vielleicht sollten wir unseren Leuten am Sonntag mit der Forke hinterher laufen.:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von ewigfan »

"Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Spelle sogar eine Ultra-Gruppierung hat?? Wenn nicht, dann schaut mal HIER"<br><br>also ich halte das foto für ein dokument des osterfeuers 2004 des landjugendvereins sp - ve.<br>das hat soviel mit fußball zu tun wie der nfv!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich habe heute erneut Order bekommen, mich sinnlos zu betrinken. <br>
<br>und warum läßt du dein handy dann nicht an, damit ich dich fragen kann, ob ich mich daran beteiligen kann?!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan:<br><br>Mein Händchen war an.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Feuerlein »

um wieder zum thema zu kommen.<br><br>spelle ist 13. in anbetracht das die liga nur 15 mannschaften hat ist das sehr weit hinten!!! dazu ham die erst einen sieg (2:1 gg bad rothenfelde (9.) am 3. spieltag). <br>also, da mir ja aus spielerkreisen berichtet wurde das die hier auch schön im forum lesen möcht ich ja ma ne ausrede von denen bekommen wenns sonntag nicht klappt. und da meine ich nicht nur den sieg (mein tipp 3:0 fürn VFB), sondern auch spielerisch. wenn ich schon höre das eine mannschaft wie ramlingen ja mit 6 ehemaligen oberligaakteuren alleine von arminia aufläuft frage ich mich a) ham wir nur kreisklassenspieler und b) wenn die bei arminia waren, wieso spielen die jetzte in ramlingen? sicher nicht weil ramlingen soooo toll ist.<br><br>also, vielleicht ist es ja mal möglich das man auch ma spielerisch überzeugt und nicht wieder so nen gekurke spielt. sicher, ist von außen immer leicht zu sagen, aber ich hab in den letzten spielen das gefühl bekommen das einige herren der schöpfung nicht ganz bei der sache sind bzw. meinen nicht mit den erwartungen klar zu kommen. und solche leute helfen dem vfb nicht!!! und können von mir aus die koffer packen und bei ramlingen anfangen. wir ham zwar erst ein spiel verloren, aber schon dazu 2 unentschieden. und überzeugt hat man auch niemanden. alaso wenn nicht gegen spelle, dann gegen wen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Mein Händchen war an.<br>
<br>und wie erklärst du dir das kleine liedchen auf deiner post-dose.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewig: Der Vogel geht äußerst selten ans Telefon! er zieht es vor, zurück zu rufen wenn er sich bereits entkleidet hat!
Bild

Antworten