und jetzt der ssv vorsfelde

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

diese Art von Thread mag ich nicht.<br><br>Immer wenn wir über die Höhe des Sieges sprechen verlieren wir oder würgen uns ein ab.<br><br>Also hier ein Satz aus dem BVC Thread, Es geht um nix also können beide Mannschaften gepflegt spielen.<br><br>So jetzt gewinnen wir 2:0 ;-)

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Behoernchen »

@TAZZ dir ist schon aufgefallen, dass du wieder ein ergebnis genannt hast oder? ;)<br>naja ich hoffe mal das hat nichts zu bedeuten <br><br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Senf »

Egal wie wir spielen. Support bis zum Umfallen ist angesagt!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

sach ma wie ist dat. laut stadionwelt fotos ist in vorsfelde ne kleine "tribüne" mit 2 reihen, so ca 10m breit und mit wellblechdach auf der ggseite. sollten wir vielleicht in beschlag nehmen. oder?<br>http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Deutschland/OL_HH-SH_HB-NI/Vorsfelde/Vorsfelde.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Senf »

@Feuerlein<br>Bin da ganz deiner Meinung, wobei wenn der Preis zu hoch sein sollte, sollten wir auf den "Fahrradstand" ausweichen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Godzilla77 »

Ich könnte mir vorstellen das die Chose wie einst in Wolfsburg ablaüft. In der Meistersaison. Wenn wir das Tribünchen in Beschlag nehmen dürfen sollte der Support ganz gepflegt kommen. <br>Also ich denke das könnte vielleicht das beste Spiel der Saison werden. 60 von den richtig beknackten VfB-Fans machen nämlich in der Regel auswärts ne bessere Stimmung als 600 in der Nasenpopelarena Marschweg. Ick hoffe die einschlägige Kundschaft am Samstäch begrüßen zu können.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Godzilla77 »

na wat denn! Gar nich bei deinem Kooperationspartner?<br>Egal. 2-3 Efolgsfans machen uns die Tour nicht madig...<br><br>Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

war ja klar. kaum sprech ich mich für die co aus bin ich nen erfolgsfan. schönes ding. wenn du meinst. <br><br>aber das ist hier nich thema. thema hier ist dat spiel gg vorsfelde. ich würd zwar lieber im olympiastadion sein, aber nich gg werder sondern ma gg den vfb. nun, vorsfelde is zwar nicht dat olympiading, aber auch nich schlecht. Bild <br>zumal, das für mich der vfb vorgeht bracuh ich nich zu unterstreichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von PiR »

erfolgsfans sind in der regel nicht unbedingt leute, die einen verein zu einem auswärtsspiel in eine popelstadt begleiten, um einen fast sicheren absteiger gegen einen sicheren absteiger in der viert höchsten spielklasse zu unterstützen. es ist lachhaft im mittelfeld der oberliga über erfolgsfans zu diskutieren. <br><br>aus persönlichen gründen kann ich am samstag leider nicht dabei sein und die partie auch nicht am ticker verfolgen, was doppelt hart ist, da ich immer noch, auch wenns um nichts mehr geht, wie ein besessener mitfieber.<br><br>außerdem sollten oldenburger fans, egal welcher meinung, zusammenhalten....Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Tonyx »

Stop!<br><br>Nicht hier auch noch diese Nummer mit Bremen!Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Tonyx »

Vorsfelde ist eine ganz harte Nuss! <br>Gegen CLP zu gewinnen könnte ein Meilenstein gewesen sein, um die Endspiel-Siegserie einzuleiten. <br>Vorsfelde ist kein klassischer Angstgegner (was mir einklitzekleinesbisschen Angst macht),<br>möchte sich aber mit einem Sieg gegen Oldenburg "schmücken".<br>Blöde Situation, aber: <br><br>Einer muss gewinnen:<br><br><br><br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

na ja und wie schon ma erwähnt irgendwo ham die nen 2:2 in hannover geholt, gg 96. ich kann mich noch an unser spiel dort erinnern... ---grausam---<br><br>dat wird nich einfach, aber ich gehe felsenfest davon aus dat wird das am samstag gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Chori »

<br>
<br>es ist lachhaft im mittelfeld der oberliga über erfolgsfans zu diskutieren<br>
<br><br><br>Sehr richtig!!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

ja lasst die blöden erfolgsfans zu hause...<br>ich bin samstag dabei. wie imer. [br](Diese Nachricht wurde am 06.05.04 um 11:34 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>und nebenbei, weiß jemand obs in vorsfelde sowas wie ne fanszene gibt? <br>
<br>ja, einen älteren herren mit cord-hut!<br>nein im ernst,<br>habe noch nicht mal eine hp von denen gefunden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Sandra »

<br>
dat wird sonntag nen heißes ding... ich hoffe auf rege blaue beteiligung dort.
<br><br>Ich wollte am Sonntag eigentlich schon wieder zu Hause sein...Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

so, lasst uns die geschichte mit den erfolgsfans und mit der bremen sache woanders diskutieren. <br><br>hier gehts um vorsfelde, besser gesagt um drei wichtige Punkte.  dat wird samstag nen heißes ding... ich hoffe auf rege blaue beteiligung dort. Bild<br><br>und nebenbei, weiß jemand obs in vorsfelde sowas wie ne fanszene gibt? [br](Diese Nachricht wurde am 06.05.04 um 12:07 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von Feuerlein »

wasn sonntag? Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

aufjedenfall kein Fußballspiel zwischen dem SSV und dem VfB ;-)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: und jetzt der ssv vorsfelde

Beitrag von bacardi »

möge uns die blau weiße nüchternheit zum sieg führen!

Antworten