Änderungen Geschäftsstelle

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Uwe »

Hulle, keine schlechte Idee, dauert allerdings noch ein Jahr und eigentlich will ich während der Woche was anderes machen, vielleicht helfe ich damit irgendwann noch besser.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Hulle »

Das heißt, Du bist noch ein Jahr in Alt-Rüstringen und ich kann mich weiter an Dich wenden, wenn ich mich da oben tagsüber als VfBer verfolgt fühle?<br>Ein Glück!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Uwe »

Nein, nur noch ein halbes, bis ca. Juli! Danach läuft der Rest von angenehmerer Luft aus, wenn alles glattgeht. Aber keine Angst: An der FH sind noch ein paar mehr VfB Fans.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Sandra »

Hier das Interview aus der heutigen NWZ mit Mario:<br><br><br><br>Mario Becker verlässt VfB  <br>  <br>Von torben rosenbohm<br><br>Frage: Zum 29. Februar beenden Sie Ihre Tätigkeit als Geschäftsführer des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg. Was sind Ihre Beweggründe?<br><br>becker: Es sind rein private Erwägungen. Ich wohne in Georgsmarienhütte und pendle täglich zwischen meiner Heimat und der Stadt Oldenburg. Die Chance, ein Engagement beim VfL Osnabrück anzunehmen, ist verbunden mit der angenehmen Möglichkeit, wieder mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.<br><br>Frage: Sportlich läuft es für Oldenburg in der Oberliga nicht gut. Führte die augenblickliche Situation beim VfB auch mit zu der Entscheidung?<br><br>becker: Um es ganz klar zu machen: Die Lage beim VfB hat nichts damit zu tun. Das Präsidium hat sofort von meinem Entschluss erfahren. Ich habe gleich mit offenen Karten gespielt, damit Zeit für die Nachfolger-Suche bleibt. Ich finde es sogar schade, dem VfB in dieser Phase nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Aber die Chance, in meiner Heimat Beruf und Familie miteinander in Einklang zu bringen, ist optimal. Die möchte ich nutzen.<br><br>Frage: Was erwartet Sie beim VfL Osnabrück?<br><br>becker: Ich werde ab dem 1. März hauptberuflich bei der Marketing GmbH des VfL arbeiten. Meine Tätigkeit wird differenzierter sein als beim VfB. Hauptaufgaben sind das Internet, der Bereich Marketing, die Stadionzeitung und Tätigkeiten im Zusammenhang mit der A-Jugend, die in der Bundesliga spielt.<br><br>Frage: Was nehmen sie mit aus Ihrer Zeit beim VfB?<br><br>Becker: Es war eine schöne und intensive Zeit, auch wenn die sportliche Situation derzeit alles andere als einfach ist. Ich habe die Geschäftsstelle zum Herzstück ausbauen und dem VfB neue Impulse geben können. Das sind Sachen, die mir auch ans Herz gewachsen sind. Ich wünsche dem VfB natürlich, dass die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga gelingt. Noch einmal: Es gibt für mich keinen Grund, mich über irgendetwas zu beschweren.<br><br>Geschäftsführer Mario Becker verlässt den Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg. Im Gespräch äußert er sich über die Gründe.<br><br><br><br>Wer das seltsame Foto auch sehen will:<br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php? ... navpoint=5

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von James »

Das Foto ist ja wohl der absolute Hammer. Aber ich hätte auch nichts anderes erwartet... So heftig kann ich mit dem Kopf gar nicht schütteln (schüttelschüttelschüttel...) Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccergirl
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL/ Land

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Soccergirl »

Wo haben die denn das ausgebraben??? ;-)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Godzilla77 »

Passt ja wie Faust aufs Auge. Becker geht. Berster demnächst ja auch... der Letzte macht das Licht aus...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16951
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Feuerlein »

so laut den news ham wir ja auch schon nen becker nachfolger: der herr joos wird sein amt übernehmen. da er ja eh verletzt ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccergirl
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL/ Land

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Soccergirl »

Na dann viel Erfolg!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Peupi »

Da es wohl einige Verwirrungen am heutigen Tag gegeben hat, wurde die MSG nochmal abgeändert:<br><br>Herr Joos wird Herrn Becker "zur Seite stehen".<br>

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16951
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Feuerlein »

auch gut solange erfolgreich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Sandra »

Ich hab das Gefühl, dass die Geschichte mit Thomas Joos hier total untergeht.<br><br>

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich finds gut, dass Thomas dort arbeitet! So einen einsatz würde man gerne von allen Spielern sehen!
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Peupi »

Die Bitte um Einrichtung einer EMail Addi mit seiner  Amtseinführung nährt die Hoffnung, dass trotz der Demissionierung von Mario die Kommunikation zur GS bestehen bleibt. *gottseidank*

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Sandra »

Das will ich doch mal schwer hoffen!<br><br>Forza Herr Thomas Joos!<br><br>Mach sie alle nass und wirf mit Fango-Packungen!<br><br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von James »

Die Kommuniktation mit Thomas klappt ganz hervorragend. Das durfte ich diese Woche schon testen :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von PiR »

freut mich zu hören :)<br><br>

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Tonyx »

Hallo Thomas, willkommen hier am Board! Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von jukej »

Ja genau Thomas, herzliche Grüße auch von mir.<br><br>Mach was draus... Bild

Antworten