unser spiel gegen den pvc

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Chori »

Hurra das ganze Dorf ist da

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>soso, FG, was lustiges für insider ... nur das wahrscheinlich selbst unter vfb-fans nur die dumpfhirne drüber lachen werden <br>
<br><br>Klugscheisser: Du wirst es wohl wissen...
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von James »

Nunja... Hoffnung schreibt sich H-o-f-f-n-u-n-g und meint den positiven Glauben ein den guten Ausgang eines oder mehrerer Ereignisse.<br><br>Hoffunung schreibt sich H-o-f-f-u-n-u-n-g und ist ein Kombinationswort aus den folgenden Begriffen: Hoffnung / Oldenburg / Freude / Fans / Unterstützung / Narhallamarsch / Ultramontan / N / Genial und ist ein Gefühlszustand, den nur VfB-Fans zur Zeit begreifen können.<br><br>Was der Herr James alles weiß... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Hoffunung schreibt sich H-o-f-f-u-n-u-n-g und ist ein Kombinationswort aus den folgenden Begriffen: Hoffnung / Oldenburg / Freude / Fans / Unterstützung / Narhallamarsch / Ultramontan / N / Genial und ist ein Gefühlszustand, den nur VfB-Fans zur Zeit begreifen können<br>
<br>@ james<br><br><br>sehr geehrter herr james,<br><br><br>hätte ich einen hut, würde ich ihn ziehen.<br>spreche aus anerkennung!<br>besser ist kaum möglich.<br><br>grazie,<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von James »

De nada, Ewigfan. De nada. Und lass den Hut bloß auf. Man weiß ja nie, wann einem der Himmel auf den Kopf fällt... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

de nada?<br><br>
<br>Hoffunung schreibt sich H-o-f-f-u-n-u-n-g und ist ein Kombinationswort aus den folgenden Begriffen: Hoffnung / Oldenburg / Freude / Fans / Unterstützung / Narhallamarsch / Ultramontan / N / Genial und ist ein Gefühlszustand, den nur VfB-Fans zur Zeit begreifen können.<br>
<br>esta una sentencia mui importante!!<br><br>kaum hast du das geschrieben, erschien [glow=red,2,400]bog[/glow]im forum!<br>und du sagst de nada!<br>du mußt ein prophet sein!<br>anders ist das nicht zu erklären.<br>[glow=red,2,400]jetzt glaube ich an 15 punkte!![/glow]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von James »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>Forza VfB Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Haut sie weg!

Beitrag von Dino »

Was immer diese verrückte Saison (vom durchgeknallten Engelbart-Nullo-Verband ganz abgesehen) noch an möglichen Überraschungseiern produzieren mag,  kann ich nicht einmal ahnen.<br>Nachdem in den Nachholspielen nach unserem Emden-Match alle für uns gespielt haben (hätten wir es in Emden doch bloß selbst auch gekonnt ...), sollten endlich auch einmal „big points“ im Dreierpach eingefahren werden. Zumindest sollte es mit einem anständigen Maß an Wollen, Mut und Verstand versucht werden. Und ohne Schiß und Muffenflatterei!<br><br>Und: So Gegentore nach langen Diagonalflanken von links und anschließendem Kopfball von Sportsfreund Jörg Uwe K. habe ich in den letzten 1 – 2 Jahren genug gesehen. Gleiches gilt für eine VfB-Abwehr, die gegen den BVC erst nach dem 2. Gegentor aufwacht.<br><br>Siege kann man sich wünschen (tue ich!) aber nicht so einfach verlangen (leider). Verlangen kann man aber von unseren „Helden“ ein „Blut-Schweiß-und-Tränen-Spiel“. Vielleicht werden es dann ja nach dem Schlußpfiff Freudentränen. <br><br>Also bitte Kameraden, gegen die "Freunde" aus CLP: <br>Keine Angst und keine Weicheierei! <br>Keine zu weiten Wege und kein Zurückziehen! <br>Keine Gnade und keine Gefangenen! <br>AUF SIE MIT GEBRÜLL!!! <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

wünsche allen einen schönes spiel ... dem vfb alles gute, aber dem bvc die punkte ...<br>eigentlich ist das ergebnis ja aus clper sicht egal, daher wäre es auch kein beinbruch, wenn ihr endlich mal wieder ein derby gewinnt ... also lassen wir uns alle mal überraschen ...<br>ich hoffe immer noch, dass es auch im nächsten jahr dieses derby geben wird ...
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Stoertebecker »

Mal sehen was das für nen Gurkenspiel wird, Die Knochentruppe kommt.<br><br>3:1  Bild

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von SVM-chuckiii »

denke nicht... das VFB eine chance haben wird! <br>von daher tippe ich auf ein 4-1 auswärtssieg der zebras! ;)
SV Meppen olè

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ich rechne heute mit nem feinen Spiel 3:1 für uns und 2 mal Rot einmal für uns einmal für die komischen. 1 Elfer und dann einen schönen Tag noch

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Klaus-Peter »

Gibt es Probleme mit dem Live-Ticker ? Bei mir kommt nichts an ?!

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Aahhhhhh! Warum funktioniert mein Live-Ticker nicht???? Wenn jemand irgendeine Alternative kennt, wo ich das aktuelle Zwischenergebnis erfahren kann, dann immer her damit!

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von jukej »

ICH WILL EINEN LIVETICKER<br><br>Bild

Antworten