Majewski

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von ewigfan »

@ ilfenomeno<br><br>"wer soll das bezahlen? wer hat soviel geld?"<br>hoffentlich hat der vorstand sich gedanken gemacht, wie man auch im krassestem fall eine mannschaft wie hier auf den wunschlisten aufgegührt ist, bezahlen kann!<br>wenn ich in der nwz lese, dass der etat der baskets ca. 3 mio € beträgt, müsste es doch möglich sein 20% von so einer solchen summe für den vfb zusammen zu betteln, um egeal ob l4 oder l5, guten fußball bieten zu können!<br><br>ewigfan [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 11:51 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Majewski

Beitrag von F.-G.-Mann »

Wer ist denn Ferulli?<br><br>Eile,Weinrich,Doll,Milandou,Schröer und Achilles (ev. Majewski) -der Rest kann gehen...
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: Majewski

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

stimmt den Achilles den hätte ich noch vergessen aber was habt ihr den gegen Weinrich? Ich finde das bei uns der technisch beste und vom kämpferischen her gibt er auch sein Herz für den VfB!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Majewski

Beitrag von Godzilla77 »

@F.-G.: Unterschreibe deine Liste, allerdings nur mit der Änderung Thölking, dafür Schroer als Streichergebnis.<br><br>(Achilles! Gebt mir endlich Achilles! Aber man musste ja unbedingt diesen Hallenkasperkack da mitmachen....grmpfh.)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Majewski

Beitrag von Uwe »

Thöle muss bleiben!!! Sonst gibt es wie gesagt ernsthaften Stress!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Majewski

Beitrag von Hulle »

Lieber FG. Ich halte Dir zugute, dass Du diese Saison nicht viele Spiele sehen konntest. Sonst hättest Du Tim Steidten nicht vergessen.<br>Ansonsten ist diese Diskussion überflüssig, denn Verbleib bzw. Abgang werden durch unser Budget 2004/2005 bestimmt. Und die schon vielfach zitierte, nicht vorhandene Planungssicherheit wird uns noch arg beuteln.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von ewigfan »

ich habe gehört, dass am dienstag sponsorentreffen ist!<br>danach könnte etwas mehr klarheit bezüglich des etats für die nächste saison bestehen und gespräche mit den spielern anstehen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Majewski

Beitrag von James »

Ich bin sehr gespannt auf das Sponsoren-Treffen. Wenn es die Zeit gestattet, dann fahre ich da mit meinem Chef hin.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Bullermann zum BV Cloppenburg

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Bullermann geht zum BVC <br><br>Thölking geht auch aber nicht zum BVC das wird ja heiter....

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Majewski

Beitrag von jukej »

In einer Zeitung in einem unbedeutenden Süd-Östlich Ort in der Nähe von Oldenburg, steht geschrieben das Werder Bremen am "Groß Reinemachen" ist. Will sagen , die auslaufenden Verträge im Sommer werden bei fast allen Spielern nicht verlängert !<br>bla bla bla... Während Julian Stroppel bei Holstein Kiel im Gespräch ist, soll an Benedetto Muzzicato der glohreiche, allseits beliebte und von allen Clubs gefürchtete Traditionsverein VfB Oldenburg Interesse bekundet haben....<br><br>Ok OK ne kleine Passage habe ich ein klein wenig ausgeschmückt (ratet mal welche) <br>Das ist ein gutes Zeichen in Richtung "schlagkräftige Truppe" ! ! ! <br><br>Bild Bild Bild Bild Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: Majewski

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Buller weg Muzzi her <br><br>ja damit wär ich enverstanden

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von Chori »

@ tazz<br><br>ich auch...<br><br>Nur ich denke wir brauchen zuerst ne Trainer der dann die Mannschaft zusammenstellt und nicht das der dann als letztes kommt und Spieler hat bzw. bekommt der er nicht will/benötigt.<br><br>Also erst Trainer, dann....

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von Don-Julian »

auf die Gefahr hin ins offene Messer der Unwissenheit zu laufen, aber gibt es schon konkrete Wuensche ( egal welche Liga wir denn nun sind 04/05 )? <br><br>Ausserdem bin ich nicht sicher, dass viele aktuelle Spieler um den Wert des Vereins wissen. Ein Spieler wie Achilles ( solange nicht dauerverletzt ) bekommt mit seiner Qualifikation sicherlich dass ein oder andere Angebot aus ( wenn dann doch 5.te Liga ) aus hoeherklassigen Vereinen. Und vielleicht werden sich einige Sponsoren ( warscheinlicher sogar, wenn vfl aufsteigt ) zurueckziehen und somit bleiben auch finazielle Faktoren vor der Tuer. Das heisst die grossen Verpflichtungen bleiben aus...aber vielleicht denke ich ja muell und wir bleiben drin. Sollte ich jetzt sowas wie Forza VfB oder U have a friend singen?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Majewski

Beitrag von jukej »

hier mal der original Text aus:<br>Weser-Kurier vom 24.04.2004<br>(darf man so einen Text rein rechtlich überhaupt "reinstellen" ? )<br><br>Tri Tra Trulala ... Während Julian Stroppel bei Holstein Kiel im Gespräch ist, soll an Benedetto Muzzicato der VfB Oldenburg Interesse bekundet haben. Beinahe hätte der Mittelfeldspieler seinen Platz bei Werder mit seinem Bruder getauscht: Der Verein war an Fabrizio Muzzicato vom FC Oberneuland interessiert, verwarf diesen Plan jedoch, nachdem mit Stefan Beckert ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler gehalten wurde... bla bla bla<br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Majewski

Beitrag von Hulle »

Erstmal 'nen schönen Gruß an den Don.<br><br>
<br>Und vielleicht werden sich einige Sponsoren ( warscheinlicher sogar, wenn vfl aufsteigt ) zurueckziehen<br>
<br>Das glaube ich ganz und gar nicht. Die meisten Firmen unterstützen den VfB aus Verbundenheit, nicht wegen dem Werbewert (behaupte ich jetzt mal so).<br>Von daher ist davon auszugehen, dass das Geld, welches über Sponsoren reinkommt, nicht unbedingt weniger wird.<br>Und dass auch nur einer davon zum VfL abwandert, glaub ich erst recht nicht.
pain is temporary - glory forever

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Majewski

Beitrag von jukej »

und davon mal abgesehen steigen die wieso nicht auf.<br>Bild Bild Bild Bild Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Majewski

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Ich bezweifle auch das bei einem Aufstieg des VfL`s (denen ich übrigens das wohl gönnen würde) und einem evtl. Abstieg des VfB`s Sponsoren wechseln würden. Die den VfB aus Verbundenheit sponsern sowieso nicht und für die, die ihr Engagement der Werbung wegen machen auch nicht. Welchen Sinn macht es denn von einem fünft Ligisten zum anderen zu wechseln?

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Majewski

Beitrag von Godzilla77 »

@Hulle: Wegen der Sponsoren stimmt deine Feststellung nur eingeschränkt. Also für Optiker Schulz und solch Sponsoren-Ur-Gestein.<br><br>Andererseits haben sich schon zur Winterpause einige "Supersponsoren" verpissen wollen. Man merkts ja auch schon hier bei der Homepage, welche Banner da auf einmal nicht mehr da sind.<br><br>Insgesamt ist Sponsoring im Oberliga (oder darunter) Bereich in der Regel eine Liebhaberschaft und nicht kommerziell.<br><br>Und zum Muzzicato: Der war schon ganz heftig in der Winterpause im Gespräch. Wollte aber wohl aus privaten Gründen nicht zum VfB. Schade.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Majewski

Beitrag von jukej »

@Gozzi: wenn überhaupt, dann kann das ja nur in Zusammenhang mit dem Verein, "Werder Bremen", stehen (evtl. familiäre Bindungen oder so). Aber da die Ihn ja nun quasi Rausschmeissen, spräche ja nichts mehr dagegen.<br>Oder sind die 40 km zu weit ???

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Majewski

Beitrag von Sandra »

Zum Thema Ausverkauf die NWZ heute:<br><br>"Björn Bullermann, Christian Thölking und Tim Steidten hält das nicht mehr in Oldenburg. Bullermann verpflichtete sich bereits beim BV Cloppenburg, die Ziele der anderen beiden sind hingegen unbekannt."

Antworten