MEP - WOB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: MEP - WOB

Beitrag von F.-G.-Mann »

Uwe: Es geht hier nicht um Pöbeleien, sondern lediglich darum, dass diese Spekulationen völlig fürn Arsch sind und nerven!! Der VfB muss Spiele gewinnen und Ende!! Was die anderen Teams machen ist völlig Latte!!!
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: MEP - WOB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: <br><br>Wenn wir das Spiel gegen Emden gewinnen, dann kann uns niemand mehr die Quali nehmen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: MEP - WOB

Beitrag von ewigfan »

<br>Wenn wir das Spiel gegen Emden gewinnen, dann kann uns niemand mehr die Quali nehmen.<br>
<br>dem kann ich nur noch beifügen:<br><br>prost,<br><br><br>ewigfan [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.04 um 23:06 von ewigfan geändert.)[glow=blue,2,400keiner wird´s mehr wagen, den v f b zu schlagen]keiner wird´s mehr wagen, den v f b zu schlagen[/glow] [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.04 um 23:08 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: MEP - WOB

Beitrag von jukej »

<br>
bla bla bla.. Der VfB muss Spiele gewinnen und Ende!! Was die anderen Teams machen ist völlig Latte!!!
<br><br>Hmm, <br>erkläre mir doch bitte nochmals in deiner unendlichen Weisheit ein (dein) Rechenexempel.<br>1.) VfB unter Platz 8<br>2.) Die anderen Teams sind "Latte", können demnach also auch ruhig alles gewinnen.<br>3.) VfB gewinnt alle spiele und steigt ab.<br><br>Obwohl, damit hast du es ja schon erklärt.<br><br>Irgendwie bin ich soooooo Müde.<br>Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: MEP - WOB

Beitrag von ewigfan »

@ jukej<br>gemach, gemach!!<br><br>wo wir sind, ist ...<br>will nicht schon wieder das phrasenschwein füttern!<br>am ende siegen die guten un die guten sind der [glow=blue,2,400] v f b [/glow]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: MEP - WOB

Beitrag von Uwe »

<br>
Uwe: <br><br>Wenn wir das Spiel gegen Emden gewinnen, dann kann uns niemand mehr die Quali nehmen.
<br><br>Darauf stoße ich gerne mit Dir an.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MEP - WOB

Beitrag von Sonataka »

<br>
@ jukej<br>gemach, gemach!!<br><br>wo wir sind, ist ...<br>will nicht schon wieder das phrasenschwein füttern!<br>am ende siegen die guten un die guten sind der  v f b
<br><br>Haben nur zu spät damit angfangen!!!! Scheiss drauf, wir gewinnen jtzt einfach ml alles und schaue dann wo wir stehen...<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: MEP - WOB

Beitrag von F.-G.-Mann »

Jukej: Siehste, ich muss doch überhaupt nix mehr erklären! Hasse jot jemacht...<br>Spekulationen helfen nun wirklich keinem weiter!<br>Genau wie Sonataka gesagt hat: Alles gewinnen und gucken obs reicht...
Bild

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: MEP - WOB

Beitrag von SVM-chuckiii »

<br>
Was mich wirklich wundert:<br>6500 zu Hause und nur 80 mitgereiste in der Fremde.. da muss man sich an den Kopf packen. Wir haben nach WOB am Freitag um 19h 60 Leute mitgebracht und das bei einer übelen Niederlagenserie...
<br><br>ich denke mal... es lag auch viel damit zusammen... das an diesem sonntag Kommunion tag gewesen ist... (deswegen fehlten sogar spieler)... wolfsburg ist ja auch nicht gerade "nah" an meppen... 4 stunden bus... tut sich halt nicht jeder an leider!... zudem kommt sicherlich noch... das nicht wirklich jeder an einen sieg geglaubt hat... doch zum glück wurde das eines besseres belehrt!  Bild Bild
SV Meppen olè

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MEP - WOB

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>ich denke mal... es lag auch viel damit zusammen... das an diesem sonntag Kommunion tag gewesen ist... (deswegen fehlten sogar spieler)... wolfsburg ist ja auch nicht gerade "nah" an meppen... 4 stunden bus... tut sich halt nicht jeder an leider!... zudem kommt sicherlich noch... das nicht wirklich jeder an einen sieg geglaubt hat... doch zum glück wurde das eines besseres belehrt!<br>
<br><br>Sorry, aber ich denke eher, das bei den 6500 zuschauern ziemlich genau 4000 Freikarten dabei waren!!! Anders ist das alles nicht zu erklären. Als der VfB in Meppen gespielt hat, dachte ich ich bin verkehrt! Da waren vielleicht 1500 da...Und das war, Tabellenstand hin oder her, ein Derby!!!
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: MEP - WOB

Beitrag von SVM-chuckiii »

@Sonataka<br><br>da muss ich dich leider teilweise enttäuschen! <br>freikarten gab es in dem sinne beim spiel gegen 95+1 nur... im zeichen von lose kaufen... die der SVM jugend zu gute kommt! und ich weiss ziemlich genau... das es weniger als 4000(!) freikarten waren!!! <br>
SV Meppen olè

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: MEP - WOB

Beitrag von jukej »

Da muss ich Muckii ja mal recht geben,<br>Es waren wohl doch nur 3999 Freikarten.<br><br>Die letzte war eigentlich für Muckii gedacht, aber da er nicht wollte das es nachher heisst es gäbe 4000 Freikarten, da hat er sie halt bezahlt, die letzte.<br>Bild

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: MEP - WOB

Beitrag von SVM-chuckiii »

@jukej <br><br>du bist ja ein ganz lustiger! <br>selbst wenn man bei euch 4000 freikarten verteilen würde... würden nicht einmal die (alle) ins stadion kommen! Bild
SV Meppen olè

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: MEP - WOB

Beitrag von Uwe »

Chuckii: Was ist los mit Dir? Deine Konter waren auch schonmal besser. Du gefällst mir so gar nicht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: MEP - WOB

Beitrag von SVM-chuckiii »

grüss dich uwe! lange nichts mehr von dir gelsen... ;) <br><br>ich weiss... das meine konter schonmal besser gewesen sind ... aber im mom. geht es mir wirklich nicht ganz so gut! :(<br><br>wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern... :D
SV Meppen olè

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: MEP - WOB

Beitrag von Zachi »

Keine Angst chuckiii, der VfB schafft die Quali bestimmt noch. Dann gehts dir auch wieder besser.

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: MEP - WOB

Beitrag von SVM-chuckiii »

<br>
Keine Angst chuckiii, der VfB schafft die Quali bestimmt noch. Dann gehts dir auch wieder besser.
<br><br>das will ich aber doch schwer hoffen! <br>oder denkst du ich habe bock irgendwo nach meiendorf oder wie schrott heisst zu fahren? :(
SV Meppen olè

Antworten