LSK - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1492
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: LSK - VfB

Beitrag von DerHollaender »

oh mann, oh mann. Na ja, das zeichnet uns Fans halt aus - wir glauben bis zum letzten Tag. Aber mal ehrlich: Wir haben diese Saison schon gegen zu viele "kleine" vergeigt und wenn wir die Spiele gegen alle vermeidlich leichten Gegner gewonnen hätten, dass stünden wir jetzt vor dem SVM und nicht dahinter (mit ganz schlechtem Respektabstand !!). Nun lass uns mal bloss nicht stark reden! Dies ist eine besch..... Saison und alles andere als NL-Liga würde mich echt überraschen. Aber ich hab Weihnachten natürlich auch gern (wg. Überraschung und so .....) - hoffen ist erlaubt, aber bloss keine starken Sprüche (so von 4:0 gegen LSK und so ..)
VfB olé!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: LSK - VfB

Beitrag von Tonyx »

LSK - übersetzt mir das einer von euch, bitte? Bild <br><br>Es hat diese ganze stressige Ligarettungssaison kein "einfaches Spiel" gegeben, für keinen Verein.<br><br>Oli-Erhalt haben alle angepeilt, Regio irgendwie auch alle..., wenn auch nicht wirklich (Regio ->).<br><br>Oldenburg kann es mit eigener Kraft erreichen, nächste Saison ein paar spannende Spiele gegen Nordamateure zu machen, <br><br>

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von Wurmi »

@ Tonyx:<br><br>LSK = Lüneburger Sport-Klub
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von PiR »

<br>
<br>aber bloss keine starken Sprüche (so von 4:0 gegen LSK und so ..)<br>
<br><br>Wieso nicht?! Ist meine persönliche Einschätzung.

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Re: LSK - VfB

Beitrag von olleburga »

mit den zuletzt gezeigten leistungen müssen wir uns vor den kommenden gegnern nicht verstecken...gegen den lsk ist ein sieg pflicht und gegen emden...warum nicht???
---elf freunde müsst ihr sein--

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: LSK - VfB

Beitrag von Zachi »

Das Spiel ist aus. Sieg Sieg Sieg!!! 0:1 für unseren VfB, da keimt doch etwas Hoffnung wieder auf. Noch ist nicht alles verloren.

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: LSK - VfB

Beitrag von Olly-hot »

Yiiiiippppiiiiiiieeee.<br>Gewonnen.<br>Geile Sache.<br>Und Mittwoch werden die dummen Bauern Platt gemacht!!Bild
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1492
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: LSK - VfB

Beitrag von DerHollaender »

Sieg!! Klasse!!<br>Langsam werden die Pflichtpunkte eingefahren - wahrscheinlich begann das Team damit aber leider zu spät! Schade - aber warten wir mal ab. Platz 9 ist drin und dann könnte auch uns doch mal ein Wunder helfen .....<br>Respekt SVM - die haben sich genau rechtzeitig (Sieg bei uns!!) berappelt und legen eine eindrucksvolle Serie hin. Schön, dass nicht alle Fussballtradition aus der neuen OL veschwinden wird ....<br>
VfB olé!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

abwarten jetzt bin ich so fieß und schau nur noch auf die Lizenzen Vergabe wie wäre das eigentlöich wenn 3 gesicherte Oberligisten aus HH/SH sie nicht bekommen? werden dann bei uns dann die besten 3(nicht qualifizierten hoch kommen) oder die der OL HH/SH

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von Fussballgöttin »

Naja, wenn es überhaupt ein Meter war von Hakan! Der stand ja schon fast im Tor! Und als er raus war lief es auch gleich besser...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ihrhove führt 2:1 <br><br>BVC 0:0<br><br>noch 10 Minuten

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: LSK - VfB

Beitrag von jukej »

wenn Irhove punktet ist das schlecht für uns.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: LSK - VfB

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

so 2:1 für Ihrhove und BVC schlägt 1:0 die AMAs von 96<br><br>vielleicht fühlt sich BVC jetzt Qualifiziert sind sie ja auch und überlassenn uns die 3 Punkte :-)<br><br>Ihrhove bezwingt Arminia aber das finde ich nicht weiter tragisch da Ihrhove nächste Woche zum BVC muss und am letzten Spieltag ja auch noch zu uns und der Abstand beträgt ja "nur" 1 Punkt sollte machbar sein [br](Diese Nachricht wurde am 18.04.04 um 20:12 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: LSK - VfB

Beitrag von Raabigramm »

Falls nochmal jemand von euch ein Lüneburger Spiel anschaut, kauft euch keine Bratwurst die schmeckt zum kotzen Bild [br](Diese Nachricht wurde am 18.04.04 um 20:34 von Raabigramm geändert.)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: LSK - VfB

Beitrag von Tonyx »

@Raabi, das könnten die vom letzten Jahr gewesen sein.., wie sahen sie aus?  Bild <br><br>( ..und nebenher : Ich freu mich RIESIG, dass ein "sicherer" Sieg gegen einen "sicheren" Verlierer endlich auch wie 3 Punkts für Ol aussieht! )<br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: LSK - VfB

Beitrag von Raabigramm »

<br>
@Raabi, das könnten die vom letzten Jahr gewesen sein.., wie sahen sie aus?  http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm2.gif <br><br>( ..und nebenher : Ich freu mich RIESIG, dass ein "sicherer" Sieg gegen einen "sicheren" Verlierer endlich auch wie 3 Punkts für Ol aussieht! )<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>Das war bestimmt die Bratwurst die schon ein Jahr alt war, so schmeckte sie zumindestens.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: LSK - VfB

Beitrag von Sonataka »

@Raabi:<br><br>Jap, Bratwurst war mies....sogar ich habe den letzten Bissen ausspucken müssen....Es war nicht die Bratwurst, wie ich sie mir vorgestellt habe....Dafür wurden wir aber ja mit 3 Punkten blohnt...Und der Catering Service war auch oberklasse...Thx to this Scotish Guy...<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: LSK - VfB

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Falls nochmal jemand von euch ein Lüneburger Spiel anschaut, kauft euch keine Bratwurst die schmeckt zum kotzen <br>
<br><br>Raabi: Ich hab doch schon alle vorgewarnt... Aber wer nicht hören will, muss bekanntlich fühlen...Bild
Bild

Antworten