SVW-Comedy wie cool !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von bacardi »

@Trixer<br>da muss ich dich leider enttäuschen! Herr Ketelear hält sich beim Club in Nürnberg fit, da er beim 1.FCN schon einen Vertrag ab dem 1.7.2004 hat!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Uwe »

<br>
Nun laß mal die Kirche im Dorf und den Hüring beim BVC. Gegen Alex ist nichts einzuwenden, aber ob er schon reif ist das Team zu leiten als Trainer, das bezweifel ich jedenfalls sehr.<br>
<br><br>Trixer: War Sidka damals ein erfahrener Trainer?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Naja lassen wir uns mal überraschen wer hier das Wigwam des Trainer aufschlagen wird. Mir fällt da ganz spontan der Name Moors ein ... <br>
<br><br>Gute Wahl...Kann ich mir jedoch kaum vorstellen.... Krystof Zajac wäre für mich ne feine Lösung...Was macht der momentan eigentlich?
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Na ihr Racker, das gefällt euch wohl, wenn bei uns auf hohem Niveau gejammert wird. Aber vergesst dabei nicht, das ihr noch im Tal der Tränen steckt. Ich versteh aber, daß Ärger bei der Konkurrenz Balsam auf eurer geschundenen Fanseele ist.<br>Nun haut aber rein, damit's was wird mit dem D'day an der Landeküste neue OL.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Aber vergesst dabei nicht, das ihr noch im Tal der Tränen steckt<br>
<br><br>Tal der Tränen? Was ist das? Kenn ich nicht... Ich kenn nur das Tal der gerupften Feinkosthühner...oder so...
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Wenn sie dann gut gegrillt und gewürzt sind, dann schmecken die sogar. <br>Empfehle-- geh mal zu COMBI und hol dir ein paar Tüten mit dem SPREHE-Logo raus. Hau sie dir rein gemäß Rezept und du bist ein neuer Mensch.Nämlich SVW-Fan.<br>Albert hat seine chickens wahrscheinlich mit Feromonen vom Typ SVW versetzt.<br>Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

Wohne noch zu Hause und habe meiner Mutter verboten dieses verbotene Zeug zu kaufen.... Seid dem schmeckt dat essen besser...<br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

ach ja.... SVW Fan wird man nur dann, wenn in der Erziehung etwas falsch gelaufen ist...Deswegen hasse ich diesen Typus Fan auch nicht, sondern habe einfach nur MitleidBild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Na, na - nicht so hochnäsig.

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Trixer »

Na, der Boogey ist schon ganz ok. Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

Hab auch nichts böses gemeint boogey....Werde es nur nie verstehen können, das man Fan des SVW ist...Aber Du kannst ja wahrscheinlich nicht wirklich was dafürBild <br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Zachi »

Der Boogey ist ja eigentlich wirklich wohl ein ganz netter, aber ich glaube er versucht das Forum zu übernehmen... (Boogey du weißt wovon ich rede...)

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Habe ich eigentlich nicht vor, aber wenn- dann nur eine freundliche Übernahme.<br>@Sonataka ich fühle mich als SVW-Fan sauwohl. Solange ich mir die Hähnchen aus der VIP-Lounge klauen kann, wird sich da auch nichts ändern.<br><br>Ne Spass beiseite, weshalb sollte ich denn nicht für meinen Verein das empfinden, was du für den VFB empfindest.<br>Aber ich glaube so ganz ernst hast du das nicht gemeint Bild

Online
Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Wurmi »

@ Gasti:<br><br>Maco-Möbel !<br>und nicht Marco-Möbel<br><br>mann, mann, mann
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von PiR »

gasti: ich glaube du bist einmal zu oft bei rot rechts abgebogen...

Gasti
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Gasti »

Maco-Möbel<br>macht erst um 10.00 uhr aufBild <br><br>Bahlsen um 9.00 Uhr<br><br>Frühstück für nur €1.99   1Brötchen,Kaffe,Käse,Wurst,Marmalade,1 Ei<br><br>Schönen tag [br](Diese Nachricht wurde am 12.03.04 um 08:51 von Gasti geändert.)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Stoertebecker »

Geflügel kann man am besten auf'm Wochenmarkt frisch holen.<br>Rezepte gibt es überall, ansonsten EMail an meine Person und ich helf gern weiter.<br><br>In Amerika wird ein Prozesslawine gegenüber Fast-Food-Ketten angestebt. (Fettleibigkeit)<br><br>In Wilhelmshaven wurden die Kinder auch schon im Stadion an diesen Frass herangeführt.<br>Sprehe seine Nuggets zum Sonderpreis.<br>Zum Kotzen.<br>Zudem die Fritte sicherlich nicht den HACCP Vorschriften entsprach. Abgestandenes Fett was sogar gegen den Wind stank.<br><br>

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Hmmmmmmmm, jetzt wird mir klar, weshalb die Mannschaft in letzter Zeit so müde spielt. Die werden nämlich auch damit gefüttert.Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Stoertebecker »

Und es geht weiter:<br><br><br>Wilhelmshaven/ur – Beim Fußball-Oberligisten SV Wilhelmshaven rückte die Begegnung beim SSV Vorsfelde, die heute Nachmittag um 16.30 Uhr angepfiffen wird, in den letzten Tagen völlig in den Hintergrund. Die 2:4 Heimniederlage gegen BV Cloppenburg löste Turbulenzen aus, die für reichlich Gesprächsstoff sorgten. SVW-Teammanager Peter Schöne, der seinen Verein sonst eher offensiv verkauft, gab sich ungewohnt zugeknöpft, doch den ständigen Beobachtern der Trainingseinheiten blieb so einiges nicht verborgen. Ein verärgerter Hauptsponsor griff massiv auf Belange der Mannschaft ein. So ist Ex-Nationalspieler Dirk Schuster ab sofort nicht mehr Kapitän bei den Jadestädtern. Die Binde trägt jetzt überraschend Abwehrspieler Luc-Arsene Diamesso. „Bei uns passieren Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht", bringt ein Spieler, der verständlicherweise ungenannt bleiben will, den Unmut der Mannschaft zum Ausdruck. Die zeigte inzwischen eine Trotzreaktion.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 13.03.04 um 14:53 von Stoertebecker geändert.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Trixer »

Ja ist das nicht herrlich ? Bild <br><br>Der Mann der alles kann greift dann mal eben höchstpersönlich ein. Naja, in WHV scheint man es it Humor zu nehmen. Demnach gillt Sprehe nun als "Trainer" ... und ganze 8 Fans haben die Fahrt in den Harz angetreten. Der Liveticker von denen ist echt genial ... hab schon Bauchschmerzen vor lachen Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten