wob-amas

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: wob-amas

Beitrag von Raabigramm »

Kann mir kaum vorstellen, das VfB mit dieser Abwehr eine Chance gegen WOB hat.Die werden eiskalt ihre Chancen nutzen.Kann man nur hoffen das Pannen Suksur nicht spielt.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: wob-amas

Beitrag von Revo »

allzu viele fehler dürfen wir uns jedenfalls nich erlauben, das wird sofort bestraft. und vorne muss halt fast jedes ding sitzen, so viele chancen werden wir nich haben
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: wob-amas

Beitrag von Tonyx »

....Gleich auf vier Positionen hatte er seine Elf zuletzt verändert. Schicke, Fröhner, Musah und – längst überfällig – Weinrich waren in die Anfangsformation gerückt. Allesamt nutzten die Chance und zeigten kollektiv ein gutes Spiel. Eben das konnte Sebastian Ferulli nicht behaupten. Der war zwar aus der Anfangsformation gestrichen, von Belke aber nach 67 Minuten gebracht worden. Was der Blondschopf dann zeigte, war nicht eben Werbung in eigener Sache. Vier Großchancen hatte er auf den Fuß, ließ sie aber allesamt ungenutzt. Weit mehr wurmte den Trainer indes Ferullis Defensivverhalten. „Sein Nicht-Nachsetzen und seine Ballverluste haben zu Gegentoren geführt. Das war indiskutabel“, so Belke. <br>Personelle Veränderungen wird der Trainer am Samstag kaum vornnehmen. Einzig Tim Steidten könnte nach überstandener Schulterverletzung wieder in die Anfangsformation rücken. Dafür würde wohl Rasim Suksur weichen müssen, der gegen Braunschweig nicht überzeugen konnte und einige Unsicherheiten im Spiel hatte....  mehr hier im Hunte Report. Liest sich nach einem spanneden Ostern. <br><br>Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: wob-amas

Beitrag von Senf »

@Raabigramm<br>Dürfte ich fragen, ob der Herr im Hinspiel gegen WOB dabei war oder ob er diese Vermutung nur auf Grund von Informationen aus der 2.Hand hat? Denn in WOB sahen wir gar nicht einmal soo schlecht aus.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: wob-amas

Beitrag von Sandra »

<br>
Denn in WOB sahen wir gar nicht einmal soo schlecht aus.
<br><br>Was auch an der grandiosen Stimmung aus zwei Blöcken lag...

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: wob-amas

Beitrag von Raabigramm »

<br>
@Raabigramm<br>Dürfte ich fragen, ob der Herr im Hinspiel gegen WOB dabei war oder ob er diese Vermutung nur auf Grund von Informationen aus der 2.Hand hat? Denn in WOB sahen wir gar nicht einmal soo schlecht aus.
<br><br>Der Herr war im Hinspiel nicht dabei, ich habe aber ansonsten fast jedes VfB Spiel in dieser Saison gesehen. Ich habe aber ein wenig Fußball Sachverstand und weiß das man gegen WOB nicht viele Chancen zulassen darf. Und die VfB Abwehr hat in dieser Saison nicht in einem Spiel überzeugt, von daher ist der Grund pessimistisch zu sein schon gegeben

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: wob-amas

Beitrag von PiR »

das problem an der sache ist nur, dass wir gegen die vermeindlich schwachen zu viele punkte gelassen haben und deswegen dringend mal gegen einen verein gewinnen müssen, gegen den die andern sonst punkte lassen. realistisch betrachtet müssen wir eine niederlage einkalkulieren, aber das fünkchen hoffnung stirbt zuletzt Bild<br><br> <br><br>[move]Bild[/move]

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: wob-amas

Beitrag von PiR »

@Mausi: Ist nicht meine Signatur, wusste nicht wie man das dort einstellen kann.<br>Einfach mal so zwischendurch als Antwort auf deine beiden Smilies...<br>VfB verbindet ;D

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: wob-amas

Beitrag von Zachi »

Um mal auf`s Thema zurückzukommen: Heute wird gesiegt, damit das klar ist!<br><br>Forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: wob-amas

Beitrag von Raabigramm »

Musa wird heute nicht spielen, das gefällt mir garnicht.Vielleicht hat VfB ja heute ein wenig Glück und WOB ein schlechten Tag.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: wob-amas

Beitrag von Zachi »

Was ist mit Suksur? Bleibt der draußen?

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: wob-amas

Beitrag von Trixer »

Also, da es gegen Braunschweig ohne mich besser lief. Da ich vor zwei tagen wiedermal älter geworden bin und weil ich einen großen noch geheimen Wunsch hatte sehe ich für heute positiv zum Spiel.<br><br>Ich werde heute feiern. Fette Fete mit massig Leuten. Und sollte der VfB gewinnen (ich sage noch immer nicht was ich mir gewünscht habe!), dann werde ich Antialkoholiker mir ab 18 Uhr die Birne dichtknallen. Zum Glück brauch ich nicht viel. Womit das Thema also wieder beim Alkohol wäre Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Re: wob-amas

Beitrag von olleburga »

ich schliess mich der meinung von steiga an: heut wird gesiegt und wenn dann "nur" ein punkt bei rauskommt, ist das gegen diese mannschaft keine schande und wird der mannschaft selbstvertrauen für die restlichen aufgaben geben!
---elf freunde müsst ihr sein--

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: wob-amas

Beitrag von James »

Trixer??? Um 18.00 Uhr ist das Stadion doch schon zu? Und die Bierbuden wohl auch? Bringst Du eine mobile Versorgungs-Einheit mit oder wie??? Fragen über Fragen... (Ob das Stadion um 18.00 Uhr wirklich schon zu ist, weiß ich nicht. Aber ich werde es sein. Nur für alle, die den Herrn James wegen seiner Unwissenheit jetzt am liebsten lynchen würden) :-)<br><br>Forza VfBBild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: wob-amas

Beitrag von PiR »

das mit musah gefällt mir auch ganz und gar nicht. hat ein tolles spiel im mittelfeld gemacht. damit häten wir wieder das problem, wer denn dort die fäden ziehen soll. einzige alternative für mich ist schiffbänker.<br>vielleicht ist das von willi aber auch nur so hingedreht mit den musahs. möglicherweise soll der geplatzte überraschungseinsatz ja doch noch ne richtige überraschung sein. aber in der nwz stand, dass malik gespielt hat, war es im spiel gegen braunschweig nicht eher sein bruder salim?! auch möglich, dass ich die beiden namen nun durcheinander würfel.<br><br>@james: so wie ich trixer verstanden habe, will er  durch sein fernbleiben heute, einen weiteren vfb sieg garantieren Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: wob-amas

Beitrag von James »

@ PiR - Dann öffne ich nun unter rituellen Zelebrationen die erste Dose kühles, frisches Becks und spreche ein stilles Gebet für Herrn Trixer, damit sein Wunsch in Erfüllung gehen möge...<br><br>Ach ja. Das ging so:<br><br>Blau-weißer Geist auf dem Rasen, <br>geheiligt werde Dein Dasein, <br>Deine Zeit komme, Deine Tore mögen fallen. <br><br>Wie im Marschweg, so auch auswärts. <br>Und führe uns nicht in den Abstieg, <br>sondern geleite uns unter die ersten Acht. <br><br>Denn Dein ist das Spiel <br>und der Schuss <br>und der Ball <br>im gegnerischen Tornetz <br><br>Forza! [br](Diese Nachricht wurde am 10.04.04 um 13:00 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten