Der 28 Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Klaus-Peter »

Glückwunsch zum Sieg - Ihr seid ja noch dabei !<br>Ich würde mich freuen, wenn Euch der SV Arminia in den nächsten Wochen den Weg freischießen kann.<br>5:1 gegen die fiesen Betonmischer aus Rotenburg war ja ein guter Anfang. Jetzt geht es hintereinander nach Emden, Ihrhove und Oberneuland. Jeder Sieg ist auch ein Sieg für den VfB, denn das Restprogramm läßt noch etliche Punkte zu.<br><br>

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Macht 5 Punkte Rückstand auf Meppen und wir spielen noch gegen Vorsfelde,Weyhe,Ihrhove.... <br>
<br>Chori: So ist man seinerzeit auch nach Weyhe gefahren! Und was da passierte, muss ich wohl nicht erwähnen!<br>
Bild

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Behoernchen »

ja eine quali aus eigener kraft gibt vielleicht ein besseres bild ab..<br>aber mal ehrlich.. selbst wenn wir alle spiele noch gewinnen sollten dürfte es ohne fremde hilfe verdammt schwierig oder eher doch unmöglich werden..<br>also nehmen wir einfach jede hilfe an und freun uns drüber ;)<br>und ehrlich gesagt wenn wir durch die fremde hilfe in der ol bleiben und nicht aus eigener kraft ist mir das auch schei* egal<br><br>aber wir sollten mal die hoffnungen nicht zu hoch schrauben nur weil wir mal wieder nen spiel gewonnen haben <br><br>

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von PiR »

3 siege aus den letzten 4 spielen!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Zachi »

Tja Leute, eine eins A 100% Serie bleibt bestehen. Zum Glück bin ich nächste Woche auch wieder im Stadion.<br><br>Aber die Aggresivität der Braunschweiger hat mich schon gewundert, einfach so die Bande umzuhauen...<br><br>Fazit, trotz bescheidenem Wetter`s drei Punkte und ne Menge Hoffnung geholt.<br><br>Forza VfBBild <br><br>@ Feuerlein<br><br>Ich schulde dir noch ein Bier<br><br>@ Ewigfan<br><br>Du schuldest mir noch ein Bier

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Behoernchen »

hm ja gut .. ich hab da ne kleinigkeit übersehn ;)<br><br>

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Chori »

@ f-g<br><br>haste Recht, aber damals dachten die Jungs wir spielen um die ersten drei Plätze mit, also hauen wir die locker weg.<br>Jetzt wissen sie es und an irgendeinen Strohhalm muss ich mich ja haltenBild [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.04 um 19:27 von Chori geändert.)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Craim »

@chori: Die Hoffnung stribt zuletzt, wa <br>Bild <br><br>ok, dass kostet jetzt mal wieder 3€ ins Frasenschwein!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

das war nen ordentliches spiel, ich hab viel bier getrunken und wir ham gewonnen. aber wo is mein bier steiga?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Godzilla77 »

Jau. Das war heute endlich mal ein Kick mit Herz und Kampf. Die Einzelkritiken von Pir sind absolut zutreffend.<br>Die Fröhnerei hätte ja auch durchaus noch ne Bude in der Anfangszeit machen können. Egal.<br>Gut. Für die Quali kommen diese drei Punkte wohl zu spät. Aber das Team hat endlich mal (in dieser Aufstellung) gezeigt was drin ist.<br>Die zwei Tore für die Brunzburger täuschen darüber hinweg das der VfB fast durchgehend die spielbestimmende Mannschaft war.<br><br>Das war Klasse! Weiter so. Und vielleicht haben wir heute schon den Kern der Mannschaft für den Neuaufbau gesehen.<br><br>Und Doll im rechten Mittelfeld ist keine schlechte Option.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Sonataka »

Hallo!!!<br><br>Jap, 3 punkte und ein engagiertes Spiel!!! Gerade in den ersten 15 minuten...Unglaublich...Es hat richtige spaß gemacht...Leider die zwie blöden Gegentore und das zittern kurz vor schluß, aber ok. Was zählt sind die 3 Punkte und die Hoffnung, das sich da gesteren ENDLICH eine Mannschaft gezeigt hat!<br>Vor allem Manu Weinrich hat bewisen, das er in die erste Elf gehört! Tole Leistung. Und dann der Musah!!!! Klasse!!! Überall zu finden, stark am Ball und mit Mut auch 1:1 Situationen anzunehmen! Top!!!<br>Ich denke, das man mit der Einstellung von gestern auch gegen die Amas der Radkappen bestehen kann...Allerdings sollte man die Abwehr stärken, indem man Suksur raus nimmt! Ich kann es bis heutenicht begreifen, was mit dem los ist! Er war doch damals ein echt guter...Aber gestern auch wieder diese Unsicherheieten...Bitte Rasim, reiß Dich zusammen und versuche mit Kampf Deine Schwächen auszugleichen...<br><br>Wob Amas. Ein bißchen Angst habe ich, was die Aufstellung der Amas angeht...Gerets ist ja nu neuer Trainer und ich habe das dumme Gefühl, das er den ein odere anderen vielleicht nicht in seinem Kader sehen will und Ihn zu den Amas abgibt...mal schauen, aber ein bißchen Angst habe ich schon...<br><br>Gruß<br><br>Heinz-Gerd
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von ewigfan »

das war der richtige gegner zum richtigen zeitpunkt!<br>ich hoffe, dass jetzt wind im rücken für die richtige einstellung gegen wob sorgt und zusätzlich die röber-arie bei denen nicht gerade förderlich ist!<br>alles ins stadion!<br><br>siegen ist schön!!<br><br>@ steiga: bierschulden sind ehrenschulden!<br>werden gegen wob eingelöst!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Zachi »

Schlage dann mal ein konspiratives Treffen mit Feuerlein, Ewigfan und Steiga an der Bierbude nächsten Samstag vor.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von ewigfan »

stehe selbstverständlich zur verfügung!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

ich sehe es kommen: samstag, schönes wetter, die sonne scheint. der vfb siegt 2:0 gg die wob ama´s. und ich? ich bin nich da, womit ich leider dieser netten runde nich beipflegen kann. <br><br>aber wenn die gg wob so spielen wie gg bs könnt dat was werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Zachi »

Wie jetzt Feuerlein???

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

bin das ganze we nich in ol. also erst dann am 2. mai gg clp oder in emden. egal. erst ma müssen die deppen aufm platz wieder siegen damit das bier wieder besser schmeckt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von ewigfan »

@ feuerlein<br><br>so mögen dich auf deinen reisen blau-weiße götter behüten und auch ohne dich der sieg gegen wob eingefahren werden!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten