VfB - SV Arminia

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

genau genau genau genau genau genau<br><br>Forza VfBBild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 28.02.04 um 17:45 von Steiga88 geändert.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von ewigfan »

freut mich, dass noch ein paar leben. danke steigaa 88 und mausschrubber.<br>morgen wird gesiegt und dann werden auchein paar andere wieder wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>forza v  f  b
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Tonyx »

In Marburg ist definitiv kein Fussballwetter.<br><br>Wie immer das heute auch in Oldenburg ist ( das Fussballwetter ):<br><br>Nach SVW glaube ich, dass die Mannschaft viel weniger Angst hat, als bisher und gut eingestellt 3 Punkte "im Hause" behält.<br><br>Meinen "Segen" haben die 1. Herren! Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Sandra »

Ach Gottchen... Ich wusste doch, dass grün-weiß den Leuten nicht so gut bekommt... [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 09:56 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von ewigfan »

wo kommt dieser grüne, destruktive maulwurf her,<br>und wie von neid zerfressen muß man sein, dass man an einem sonntag vor 8 uhr versucht den einzigen wahren verein dieses planeten madig zu machen??????????????????????????????????
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von James »

Tscha, Ewigfan. Er/Sie/Es kommt laut Profil aus Oldenburg - wahrscheinlich Oldenburg in Holstein. Kann schon irgendwie verstehen, dass bis in dieses verschlafene Nest noch nicht die Kunde vom VfB Oldenburg gelangt ist...<br><br>Ich gehe nur zum  VfB, dem erfolgreichsten Fußball-Verein in Oldenburg - zwar nicht mit einem eigenen Stadion in der Huntestadt aber mit dem Geist von Donnerschwee und den endgeilsten Fans in der ganzen Region!!! <br><br>So! Das mußte mal gesagt werden! :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von jukej »

...Ich gehe nur zum erfolgreichen VfL, dem erfolgreichem Club mit dem eigenen Stadion in der Huntestadt !!! ...<br><br>Was meint es denn bloß damit ???<br>Was denn für ein "Stadion" ???<br>Außer dem Marschweg gibt es hier doch gar kein richtiges Stadion !!!<br>(Na ja, ok und unsere Ruine in Donnerschwee)<br>Was meint es denn ??? [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 13:16 von jukej geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 13:17 von jukej geändert.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von James »

Habe gerade mal den Duden gewälzt... Müßte es nicht richtig heißen: ... dem erfolgreichen (!) Club? Und überhaupt... Club? Ich dachte bis heute, das VfL irgendetwas mit V = Verein zu tun hätte. Dann sollte das wohl eher CfL heißen, oder? Und das hat mit Fuß, das hat mit Ball - das hat mit Fußball nix zu tun...<br>Guckst Du hier: CFL<br><br>:-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

Aber er beleidigt sich ja selber und nicht andere, das doch eigentlich nicht schlimm.Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von jukej »

hehehe, und überhaupt..<br><br>..muss mich schwer über Peupi wundern...<br>Ich dachte schlimme Schimpfworte sind verboten ???<br><br>und was muss man im Forum lesen : .Bild "VfL_Oldenburg_Fan "<br><br>Also wenn das kein Schimpfwort ist, weiß ich auch nicht mehr<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 14:23 von jukej geändert.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

Ich hab ihn oder sie auch schon gefragt (VfB Meckerecke), aber bis jetzt kam noch nix zurück. Wahrscheinlich aus scham oder neid...

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

Schlusspfiff   Fuck

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von PiR »

ich hab kein bock mehr!<br><br>

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von PiR »

unvermögen!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

Ich könnt kotzenBild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Trixer »

Nun, nach 45 Minuten hätte es sehr verdient mindestens 4:0 stehen müssen. Der Keeper der Arminen war leider sehr gut.<br>Arminia war sensationel schwach heute. Natürlich spielten sie dann mit einem Mann weniger auf Zeit und wechselten dementsprechend defensive ein.<br>Der VfB hat spielerisch die, meiner Meinung nach beste Saisonleistung geboten. Fröhner hätte von Anfang an spielen müssen, dann wären auch mindestens 2 Tore gefallen. <br><br>Manchmal hat man eben viel Pech. 3 Punkte futsch die nach der Leistung beim VfB auf dem Konto stehen müßten.<br><br>Bester Mann auf dem Platz war für mich der Ferulli. Der nahm den Gegenspielern gerne einfach mal den Ball ab und sorgte für Schwung und Wirbel.<br><br>Wenn Arminia nicht so schwach gewesen wäre könnte man sagen, hey die stehen oben mit drin, da kann man schonmal die Points verlieren, aber heute hätte der VfB als Sieger vom Platz gehen müssen.<br><br>Eine gute Chance sich wieder ins Rennen zu bringen ist dahin. Aber ich glaube weiter an das Wunder zumal ich nur noch Emden und Cloppenburg als schwere Gegner ansehe. Die anderen können wir wenn mal eine Chance genutzt wird alle schlagen.<br><br>Kopf hoch und nicht aufgeben!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten