OSi

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Was denn für ein Bereich im Stadion? Willst Du das während des Spiels machen? Ich glaube nicht, dass die Konzentration merkbar höher sein wird.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Uwe »

Socci: Um 12 Uhr VOR dem Spiel im VIP Bereich des Stadions unterhalb der Haupttribüne, dort ist um 12 Uhr so wenig los, dass sogar wir beide zuhören würden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: OSi

Beitrag von Sandra »

Da is um 12 Uhr gar nichts los, weil noch gar keiner da ist. <br><br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Uwe »

Meine Güte, es wird dann ja nicht mehr lange dauern. Oder unser Peupi schafft es noch da was zu organisieren, er hat mir ausnahmsweise in seiner Mail mitgeteilt, dass der Stadionbereich auch sein "Favorit" ist...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von Tonyx »

Einladung angekommen, "Beilagen" und Kommentare hier auch gelesen..<br>Wenn ich es irgendwie gebacken kriege, werde ich auch in Ol auftauchen, egal, ob um 11.00 oder 12.00 Uhr (vormittags? Bild )<br><br>Grundsätzlich meine ich, das die Gründungsversammlung nur im FP oder im Stadion, VIP-Gastraum, stattfinden sollte, um direkt einen deutlichen Bezug zum VfB klarzustellen.<br>FP hat sicher eine Menge mehr Atmosphäre als diese kahle und langweilige Imbissstube im Stadion. <br>VIP wäre vielleicht eher geeignet, gleich der Presse deutlich zu machen, dass hier eine Bewegung gestartet wird.<br>Da es sich "nur" um die Gründungsversammlung handelt, d.h. Inhalte und Ziele sind allen vorab über dieses Forum, über den VfB-Chat, via Mails etc. bekannt, sehe ich nichts, was ewig lange zu debattieren wäre. Die ersten Wahlen sollten theoretisch auch ohne grössere Debakel durchzuführen sein.. ( es ist ja z.B.:<br> a. noch kein Jahresbericht fällig<br> b. noch niemand vom Ausschluss bedroht <br>Bild <br> c. und Punkt "Verschiedenes" geht est richtig los, wenn es SUSI wirklich gibt. Bild <br><br>Vielleicht kann man die eigentliche Gründung im FP mit einer anschliessenden Präsentation im VIP verbinden? Schätze, das Mister Becker da Einlass organisieren könnte.<br>Und dann sollen die Amas anschliessend ihre Punkte rüberreichen .. Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Peupi »

<br>
<br>Vielleicht kann man die eigentliche Gründung im FP mit einer anschliessenden Präsentation im VIP verbinden? Schätze, das Mister Becker da Einlass organisieren könnte.<br>Und dann sollen die Amas anschliessend ihre Punkte rüberreichen .. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>Ich stimme vollkommen zu! ;-)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von VFB-fan »

@Peupi Ich würde auch gerne dabei sein bzw mitglied werden. Geht das auch wenn ich dann nicht in Oldenburg bin ?!
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: OSi

Beitrag von James »

VIP-Raum fände ich auch sehr gut! Da ist wirklich nicht viel los, es gibt Sitz- und Stehgelegenheiten en masse und eine Theke (an die man sich bequem anlehnen kann - hab ich schon getestet). Da geht was...<br><br>Mails habe ich erhalten und entsprechend beantwortet :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Hulle »

@ VfB-Fan: Wenn Du an dem Tag nicht in OL bist, kannst Du bei der Gründungsversammlung wohl nicht dabei seinBild.<br>Und Mitglied werden kann jeder, der die Mitgliedsbestimmungen akzeptiert.<br><br>BTW: Noch Zukunftsmusik. Für OSI oder SUSI sollte es bald auch ein Logo geben. Wenn das hier und da mal auftaucht und Leute darauf aufmerksam werden, kann das dem Zulauf der Initiative nur zuträglich sein.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von VFB-fan »

@Hulle Dem ist mir bewusst, wenn ich nicht da bin das ich nicht bei Gründung da bin. Mensch was für ein geiler satz, meinte ja das ich Mitglied werden möchte. Vielleicht kann ja Peupi mir die sachen schicken. (E-Mail-Adresse UPIANKA@web.de) [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 08:45 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Hulle »

Ich denke, erstmal sollte sich der Verein gründen und dann die Satzung absegnen Bild. <br>Anschließend kann man die entweder hier einstellen oder rumschicken, um weitere Mitglieder zu werben.<br>Das köchelt jetzt schon so lange, da sollten wir uns die Zeit auch noch nehmen.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Peupi »

@VfB-Fan: Hätte Dich gerne (zur Gründung) dabei gehabt! Schicke die Sachen trotzdem zu. Vielleicht als Anreiz doch in Auto zu springen :-)<br><br>Ansonsten hat Hulle alles gesagt: Mitglied werden kann jeder auch nach der Gründungsversammlung - ja eigentlich MUSS sowieso JEDER Mitglied werden :-)<br><br>BTW: Jukej, bei Dir meldet mein Mailer, dass die Mail noch nicht zugestellt werden konnte. Bitte melden, wenn der Zustand anhält und bei Dir nix ankommt! <br>BTW2: Die Entwürfe für den VfB-Fan sind nun auch abgeschickt worden.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 10:12 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von VFB-fan »

@ Peupi Das würde ich gerne machen und ein Bier mt dir trinken oder ein oder zwei mehr :-) Also ich bin vom 06.02-08.02 in Oldenburg früher geht es bei mir nicht.<br>In Metjendorf ist dann Sockenball und nehme ich immer gerne mit. [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 10:09 von VFB-fan geändert.)<br><br>Sind angekommen, danke peupi, werde mir mal gedanken machen. [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 10:36 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: OSi

Beitrag von Camper »

@james<br>zu welcher zeit hast du die theke denn genutzt?<br>immer wenn ich da war war es rappelvoll [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 14:30 von Camper geändert.)
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: OSi

Beitrag von James »

@ Camper<br><br>Ooooch. Man hat da so seine Beziehungen... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Peupi »

Mario wird anfragen, ob Hr. Stirnemann für uns bereits um 12:00 Uhr das Stadion aufmacht. Das Team der kleinen Hausfreunde wird ab 13:30 Uhr den VIP Raum für das Spiel vorbereiten, so dass wir etwas über eine Stunde für die Gründung hätten.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: OSi

Beitrag von jukej »

Also, habe die Mail gerade bekommen, und sage mein kommen zu !<br><br>Oh Gott - - - ich werde Euch dann "Live" sehen.<br>Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OSi

Beitrag von Uwe »

<br>
Also, habe die Mail gerade bekommen, und sage mein kommen zu !<br><br>Oh Gott - - - ich werde Euch dann "Live" sehen.<br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm24.gif
<br><br>Sollen wir uns dafür was schönes anziehen?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: OSi

Beitrag von jukej »

@Uwe: <br>Also ich würde dich dann gerne im kurzen Rock sehen.<br>Peupi sollte sich schminken.<br>Dino ein nettes Gedicht aufsagen.<br>Socci lieb Lächeln...

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: OSi

Beitrag von James »

@ jukej<br><br>Erst jetzt (!) habe ich richtig Angst... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten