Sachen  gibts... der Radek....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von James »

@ Trixer,<br><br>ich fände es super, wenn wir die Sache mit Radek veröffentlichen dürfen. Die Story ist so vfbfanherzerweichend, dass mir hier gerade ein paar Tränchen der Rührung und Begeisterung aus den Augenwinkeln rinnen... Seufz. Wie wäre es? Gerade gegen Wilhelmshaven könnte das ein echtes AHA-Erlebnis werden...<br><br>Lieben Gruß,<br>James :-) [br](Diese Nachricht wurde am 21.10.03 um 17:16 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Hulle »

@ Uwe: Ich korrigiere! vfbtazz4life überbietet vfbfranki...<br>Sorry und nichts für ungut! Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5659
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von neo »

Die Story abgedruckt wär echt schön, vielleicht mit nem leicht nostalgischen Rahmen und dem Aufruf drunter, daß wer ähnliche schöne Anekdoten um den VfB weiß, sich auch gerne melden darf, ist doch ne echt schöne und lesenswerte Rubrik, als nächsten Beitrag kann man schon mal Trixers Osnabrück-Geschichte nehmen...

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von PiR »

vielleicht kann der radek ja auch pavel nedved davon überzeugen, dass er beim vfb besser aufgehoben ist als bei der alten dame juventus. haben ja schließlich mal zusammen in der nationalmannschaft gespielt.<br><br>

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Tazzman »

0T 1Std. 24Min. dann isses meins

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Sandra »

Ganz schön blöde, wenn man sich gegenseitig überbietet...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Uwe »

Kann ja nicht wahr sein Tazz, Du solltest vor allem beim Bieten immer die letzte Minute beachten. Nichts für ungut, aber deine Bieterei hättest Du Dir wirklich sparen können. Ich werde das Buch nämlich für die Algemeinheit im FP abgeben.<br><br>P.S.: Kann Sanni da nur recht geben, ganz schön blöde Aktion von Dir, vor allem weil ich vorher schon was von meinem Vorhaben erwähnt hatte. [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.03 um 19:08 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Uwe »

Dann sollte er vielleicht mal, bevor er hier irgendwelchen Kram einträgt, die vorigen Beiträge des jeweiligen Themas lesen. [br](Diese Nachricht wurde am 23.10.03 um 00:09 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Trixer »

@James: Ich hatte noch nie vor ein Urheberrecht auf meine Threads zu setzen oder geltend zu machen. Ich brauche, Luft, ne Stulle, nen Cappu, ein wenig Liebe und den VfB zum leben :-)<br>Naja, ich würde sagen den Teil in dem ich kritisierend werde sollte man rausnehmen, der Vorstand wäre darüber wohl nicht sehr angetan und wenn das fehlt, dann ist der Artikel ganz sicher zu klein ...<br><br>@neo: Öhm, an mein schönstes Erlebnis als Fan in schriftlicher Form kannst Dich noch erinnern ?<br>Wobei, grammatisch korrigiert dürfte das wirklich für die Stadionzeitung was wert sein Bild <br><br>Naja, zusammen dürften beide Schilderungen aber für eine schöne Seite ausreichen ... nur so eine Idee ...<br><br>Ich möchte aber noch anmerken das es nicht mein Ziel war ... ab und an ist mir irgendwie danach und ich weiß das hier viele die gleichen oder eigene, ähnliche Memories haben ... der Dino zB, der könnte auch ein Buch schreiben.<br>Werde mir ein Exemplar dann aber gerne sichern und gut aufheben.<br>Naja, jedenfalls schreibe ich sowas nur wenn ich in einer bestimmten Stimmung bin. Auf Knopfdruck geht das ganz sicher nicht :-)<br>Bin ja Fan und kein Author <br>Bild <br><br>Also, nur zu ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Fussballgöttin »

Oh Uwe ich bin schon so gespannt auf das Buch! Bringst Du es zum nächsten Heimspiel mit wenn es bis dahin schon da ist?? Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Uwe »

Werde ich machen!Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Fussballgöttin »

Juhu!!!!!! Auch wenn man sich erdtamal nur die Bilder angucken kann!!! Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Chori »

@ trixer<br><br>dat mit Eddy Zoller finde ich von dir jawohl unter aller Sau!!!<br><br>Kennst du ihn überhaupt???<br>Der war einer der sympathischten Spieler überhaupt!!!<br>Außerdem war er nach seiner Spieler-Zeit jahrelang mein Trainer und hat sich immer für die Jugend im Bereich OL eingesetzt VfB,BWB...<br>Er hat uns teilweise sogar noch trainiert und unterstützt als er bei der Zwoten wahr wo er nur konnte.<br><br>Wenn du EDDDYYY als arrogant bezeichnest dann müsste es wohl für Hakan erst ein neues adjektiv erfunden werden (abgesehen vom sportlichen).

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Trixer »

Ja, ich verbiete Dir deine Meinung nicht. Aber ich bitte dann auch darum mich so zu verstehen wie ich es schreibe. Und Eddie Zoller kann ganz sicher ein netter Mensch sein. Vor allem vor der Presse, aber ich habe ihn immer und auf dem Platz anders erlebt. Und wer ein ganzes Stadion für sich braucht um mit zwei Goalis Eckenfangen zu üben und alle rausschmeißt die auf das andere freie Tor kicken (und das machte er jedesmal sehr unfreundlich unter androhung von ... lassen wir das ...), dann erinnere ich mich daran noch sehr gut.<br>Eddi kann gerne dein Held bleiben, meiner ist er es seit der Zeit ganz sicher nimmer ...<br><br>In meinem Posting ging es darum das es Stars gab die gerne mit Fans spielten. Aber es gab auch Stars die das nunmal ganz anders handhabten. Wollte nur klarstellen das nicht alles rosarot war.<br><br>Nichts für Ungut :-)<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Tazzman »

ok sorry UWE hab das aber echt nicht gewusst außerdem hättest du dann was sagen sollen dann hätte ich mein Gebot zurückgezogen!!!!<br><br>1 Euro....

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Sandra »

Dann sollte man einfach mal die anderen Beiträge lesen...<br><br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Uwe »

Ok, tazz entschuldigung angenommen.Bild <br>Aber sollten wir uns mal im FP irgendwann begegnen kostet dass nen Bier.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Sachen  gibts... der Radek....

Beitrag von Chori »

@ trixer<br><br>Ist halt alles Ansichtssache.Bild <br>War jetzt auch ein bissel aus der Emotion raus, doch denke ich sollte man nicht nur aus eins zwei Erfahrungen diese Schluß ziehen. Außerdem hatte es Eddy nach Sidka nicht leicht am Anfang, (da er zur Sidka-Fraktion und nicht zum Maxe-Clan gehörte).<br><br>Naja mit mir hat er zumindestens immer ne Runde gekicktBild

Antworten