Hallenturnier Cloppenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Dino »

<br>Aus: "Nachrichten für das Oldenburger Münsterland“:<br>Für das Turnier um den Urlaubsbörsencup in der Cloppenburger Sporthalle an der Leharstraße gilt aufgrund des erwarteten Besucherandrangs in Abstimmung zwischen der  Polizei und dem vom BVC gestellten Ordnungsdienst ein besonderes Sicherheitskonzept. Danach werden die Zuschauerplätze in der Halle selbst ausschließlich an Zuschauer aus Cloppenburg vergeben, die sich beim Eintritt zusätzlich mit ihrem Personalausweis auszuweisen haben. Ein Kontingent von 100 Plätzen in der Halle wird für die Anhänger des FC Bayern München reserviert. Die übrigen Zuschauer werden unabhängig davon, was sie für Karten erworben haben, in einem Nebenraum plaziert.  <br>BVC-Vorstandsmitglied Prof. Dr. Joachim Schrader bittet hierfür alle betroffenen Zuschauer um Verständnis, auch wenn die Sicht vom Nebenraum auf das Spielfeld etwas eingeschränkt sein dürfte. „Wir bemühen uns noch, eine Fernsehübertragung in den Nebenraum zu organisieren, um den dortigen Zuschauern mehr von den Spielen bieten zu können“, erklärte Dr. Schrader hierzu. „Leider gibt es da aber noch Probleme mit dem DSF, das Inhaber der Fernsehrechte ist.“ Ausdrücklich warnt Dr. Schrader allerdings davor, sich entgegen der Sicherheitsauflagen Zutritt zur Sporthalle verschaffen zu wollen: „Das werden wir auf keinen Fall dulden, zumal die dortigen Plätze auch restlos anderweitig besetzt sein werden.“ <br>Den Vorwurf, es ginge dem BVC mit dieser Aktion weniger um Sicherheit als vielmehr darum, sich zusätzliche Einnahmen zu verschaffen, weist Dr. Schrader dagegen vehement zurück: „Das haben wir überhaupt nicht nötig. Nachdem unsere Beziehungen zu einem regionalen Unternehmen der Feinkost-Branche wieder bestens geregelt sind, steht der BVC finanziell auf einer soliden Basis.“ <br><br>@Alle: Diese Info sollte mit dem nötigen (Bier)Ernst zur Kenntnis genommen werden! <br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 08:54 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe einen Verdacht!<br><br>Nachrichten für das Oldenburger Münsterland?<br><br>DSF?<br><br>Bierernst?<br><br>Rübennase!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 12:06 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

@ Dino<br><br>Ich wußte noch gar nicht, dass Die „TITANIC“ jetzt auch schon die Redaktion der altehrwürdigen NWZ infiltriert hat... <br><br>Zitat: „Danach werden die Zuschauerplätze in der Halle selbst ausschließlich an Zuschauer aus Cloppenburg vergeben, die sich beim Eintritt zusätzlich mit ihrem Personalausweis auszuweisen haben.“ - Toll! Meine Kollegin kommt aus Dinklage. Ihr Freund aus Garrel. Die wollten eigentlich zum dem Turnier. In beiden Personalausweisen steht aber nischt von Cloppenburg. Schade. Dann müssen die wohl zu Hause bleiben - oder?<br><br>Geile Vorstellung: „Her mit dem Personalausweis!“ Ordner durchstöbert die Seiten. „Da steht zwar, dass Sie Deutscher sind.. aber... der Wohnort ist nicht Cloppenburg! Ordnungsdienst! Setzen Sie diesen Mann in Gewahrsam und rufen Sie die Polizei. Das ist einer von den Oldenburgern! Abführen! Verhaften! Schnell...<br><br>Wirklich absolut „Bier“-Ernst! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Sandra »

Dino, irgendwann werd ich dir einfach mal so den Kopf abreißen.<br><br>Laut Woloschin sind für heute Abend noch genügend Karten da. Wir wollten erst reservieren, ist aber nicht nötig. Ihr könnt also alle ein Kärtchen an der Abendkasse kaufen. Ermäßigte Karten gibt es auch, aber nur für Kinder bis 14 Jahre.<br><br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

Kann ich denn auch meinen Reisepass vorzeigen?<br><br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra: Weisst Du, was die Karten kosten?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Sandra »

Die normalen Karten kosten 9€.<br>Bei den ermäßigten bin ich mir nicht so sicher...<br><br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Hulle »

Für Dinos Ironie bin ich heute zu doof!<br>T'schuldigung.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 13:05 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

@ Dino<br><br>... gibt’s zur Begrüßung ein Tablett mit Julischka? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

DINO: Du sagst jetzt erstmal Hulle Bescheid, dass er doch kommen kann!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Dino »

Mit Hulle bin ich längst klar.<br>@James: Nee, Slivo-Witz! [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 14:16 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Dino »

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. In CLP kommt es schon vor, dass man zwar Karten gekauft hat, aber trotzdem irgendwohin verfrachtet wird, von wo man vom Spiel nicht so viel sieht. Ich denke da nur an das letzte Punktspiel. <br><br>Liebe Sandra,<br>an diesen üblen Praktiken des BVC bin ich völlig schuldlos. Wenn es Dir aber Freude macht, mir den Kopp abzureißen, bitte sehr.<br><br>Ich rufe jedenfalls zur Gründung einer Initiative für mehr "Bierernst", Jux und Dollerei im Forum und anderswo auf. Treffen zur Gründung demnächst. <br>Wo? Natürlich im Dubrovnik. [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 14:17 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von James »

Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

Preußen Münster - VfB 1:1 (VfB-Torschütze: Majewski)

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Nicole »

Hey super, 1:1 klingt gut!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

SV Molbergen - VfB 0:3 (Torschützen: Schiffbänker, Ferrulli, Doll)<br><br>Damit ist Molbergen bereits ausgeschieden. Die Entscheidung um den Einzug ins Halbfinale fällt im letzten Gruppenspiel des VfB gegen Ihrhove

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Uwe »

Ja aber bitte vergiß nun nicht auch das Ergebnis hier einzutragen, wegen Deinem halben Liveticker fang ich nun schon wieder an Fingernägel zu kauen Peupi.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

Ich wollt keinen Ticker machen, aber Mario ruft mich ja ständig an, was soll ich machen :-)<br>Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Uwe »

Und jetzt ruft er nicht mehr an oder doch noch?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier Cloppenburg

Beitrag von Peupi »

VfB gewinnt durch Tore von Cengiz und Weinrich mit 2:0 gegen Ihrhove. Als Gruppensieger trifft der VfB im Halbfinale nun auf den Gastgeber BV Cloppenburg. <br><br>Das zweite Halbfinale bestreiten die Bayern Amas gegen die Preußen aus Münster.<br><br>@Uwe: Es heisst also weiter Fingernägel kauen :-)<br>Bild Bild

Antworten