Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Versteh ich nicht, weder den Grund, noch die Grammatik...agent pro Stadion hat geschrieben:Diese Anzeigentafel muß unbedingt noch etwas mehr in Profi Händen gelangen.
so schnell geht das nicht[/u]Dirstar hat geschrieben:Ich finde dat Ding witzig! Allerdings könnte es eine oder vielleicht sogar zwei Nummern Größer sein!
So und nun um mal ein bisschen ins schwärmen zu kommen:
mit einer Plattform davor (USA like) wo zwei Helfer akribisch darauf achten, dass der Spielstand stimmt und wenn nichts los ist, auf'm Hocker sitzend das Spiel verfolgen!
Eventuell eine Uhr dazwischen, die anzeigt wie lange der VfB Gegner sich noch bis zur sicheren Niederlage im Marschweg quälen muss!
Und doppelt so groß sollte sie sein! Aber das sagte ich ja schon "freu"
Ne war nur Spaß! Das Ding könnte Cult Status erlangen!
Ach, sach an!nils90 hat geschrieben:so schnell geht das nicht[/u]Dirstar hat geschrieben:Ich finde dat Ding witzig! Allerdings könnte es eine oder vielleicht sogar zwei Nummern Größer sein!
So und nun um mal ein bisschen ins schwärmen zu kommen:
mit einer Plattform davor (USA like) wo zwei Helfer akribisch darauf achten, dass der Spielstand stimmt und wenn nichts los ist, auf'm Hocker sitzend das Spiel verfolgen!
Eventuell eine Uhr dazwischen, die anzeigt wie lange der VfB Gegner sich noch bis zur sicheren Niederlage im Marschweg quälen muss!
Und doppelt so groß sollte sie sein! Aber das sagte ich ja schon "freu"
Ne war nur Spaß! Das Ding könnte Cult Status erlangen!
16 Jahre her. Das nächste Upgrade steht an. Aber auch die neue Arena so nah wie nie.neo hat geschrieben: 28.10.2007 21:31 Die Tafel hat jetzt schon Kultcharakter! Nun aber reicht es mit den Marschweg-Upgrades, nachher sind wir ncoh traurig, wenn wir in die neue Arena wechseln müssen![]()
Definitiv. Ein absolutes muss. Bitte auch an alle Zahlen denken, falls wir Mal wieder mehr als 10 Tore schiessenDino hat geschrieben: 24.07.2023 22:05 Die Anzeigetafel sollte, wenn es so weit ist, abgebaut und im neue Stadion installiert werden.
Dino hat geschrieben: 24.07.2023 22:05 Die Anzeigetafel sollte, wenn es so weit ist, abgebaut und im neue Stadion installiert werden.
Fortschritt. Nicht. Seufz.agent pro Stadion hat geschrieben: 28.10.2007 17:23 Schaut mal hier.
die kann man auch mit ins neue Stadion nehmen.
http://www.gundermann-videowall.de/g_news.htm
Abwarten.IckeOL hat geschrieben: 24.07.2023 21:0816 Jahre her. Das nächste Upgrade steht an. Aber auch die neue Arena so nah wie nie.neo hat geschrieben: 28.10.2007 21:31 Die Tafel hat jetzt schon Kultcharakter! Nun aber reicht es mit den Marschweg-Upgrades, nachher sind wir ncoh traurig, wenn wir in die neue Arena wechseln müssen![]()
Spannend die alten Beiträge. Und viele immer noch aktiv. Wie alt wart ihr damals? Viele aber auch nicht mehr aktiv.