2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Beitrag von Toni Tore »

Über Malte war vor längerem zu lesen, er würde wohl nach Göttingen gehen. Habe danach mit ihm telefoniert und er meinte, Zitat: "Als ich das gelesen habe musste ich mich totlachen!" ...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Beitrag von Stefan89 »

Desperado hat geschrieben:wie grudzinski geht. ich finde, dass der unbedingt gehalten werden muss. der hat mir gerade in den letzten beiden spielen richtig gut gefallen und strahlt in der jungen truppen ziemliche ruhe aus.
Ja leider. So wie man zuletzt lesen konnte, wird er wohl aus beruflichen Gründen nach Hamburg gehen....
Das ist echt verdammt schade, zu mal er sich zuletzt sehr gut wieder eingefunden hatte und Arek's Part als Libero bestens machte. :cry:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Wo stand das denn bitte??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Beitrag von Stefan89 »

Fussballgott hat geschrieben:Wo stand das denn bitte??
Auch dort, wo das mit Malte und Göttingen stand. Ich meine, dass stand in einem Zeitungsartikel drin.
Ich bin schon auf der Suche...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Elia bleibt natürlich. Ansonsten wird er wie damals Thöle bei mir bis zur Unterschrift in den Keller gesperrt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Re: 2007/2008

Beitrag von Marcelll »

Uwe hat geschrieben:Thöle bleibt!!!

Quelle: fussballecke

VfB Oldenburg verlängert mit Thölking

Christian Thölking wird auch in der nächsten Saison für den VfB Oldenburg spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zu den Leitungsträgern in der Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer gehört, wurde um eine weitere Saison, nebst Option für eine weitere, verlängert. Thölking, der sich sehr mit dem VfB Oldenburg identifiziert, ist nach Marcel Salomo der zweite Stammspieler, dessen Vertrag verlängert wurde.
Jaaaaa Thöle wird immer ein blauer bleiben
Forza VfB !

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Re: 2007/2008

Beitrag von Stefan89 »

Marcelll hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Thöle bleibt!!!

Quelle: fussballecke

VfB Oldenburg verlängert mit Thölking

Christian Thölking wird auch in der nächsten Saison für den VfB Oldenburg spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zu den Leitungsträgern in der Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer gehört, wurde um eine weitere Saison, nebst Option für eine weitere, verlängert. Thölking, der sich sehr mit dem VfB Oldenburg identifiziert, ist nach Marcel Salomo der zweite Stammspieler, dessen Vertrag verlängert wurde.
Jaaaaa Thöle wird immer ein blauer bleiben
Steht doch schon seit März fest ;)

@Fussballgott:
Habe die Quelle leider nicht wiedergefunden.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Stefan89: Es ist aber eine Meldung über die man sich einfach so Ende Mai nochmal freuen kann. Eben einfach mal so. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Beitrag von Stefan89 »

Uwe hat geschrieben:Stefan89: Es ist aber eine Meldung über die man sich einfach so Ende Mai nochmal freuen kann. Eben einfach mal so. :D
Rrrröchtig bzw. auch wieder wahr :lol: :wink:

Benutzeravatar
Lasse
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Huntlosen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasse »

Uwe hat geschrieben:Zur Vollständigkeit: Grudze und Mopsi gehen wahrscheinlich.
Hi Uwe, stimmt diese Info noch ?
LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN ...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Lasse: Bis auf die Mopsi Sache sagt die Gerüchteküche leider ja. Aber wir sollten uns darüber nach dem 2.6. unterhalten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Beitrag von Stefan89 »

Uwe hat geschrieben:Lasse: Bis auf die Mopsi Sache sagt die Gerüchteküche leider ja. Aber wir sollten uns darüber nach dem 2.6. unterhalten.
Richtig! Daran müssen wir jetzt keine Gedanken "verschwenden"..., denn es gibt wichtigeres :wink:

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 333
Registriert: 20.05.2006 17:48

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Ein Gaubatz wäre ein toller Fang. Oder der gute Gelb Rot.

Naja die Gerüchteküche hin oder her irgendwas wird da schon in Planung sein.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 2007/2008

Beitrag von Fussballgott »

Stefan89 hat geschrieben:
@Fussballgott:
Habe die Quelle leider nicht wiedergefunden.
gut, dann glaube ich erstmal weiterhin das er bleibt :wink: Wäre verdammt wichtig!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Octron2001de »

Tazzman TAZZ hat geschrieben:Ein Gaubatz wäre ein toller Fang. Oder der gute Gelb Rot.

Naja die Gerüchteküche hin oder her irgendwas wird da schon in Planung sein.
Ich gebe zu Gelb Rot wäre ganz sicher ein toller Fang, aber ob er wechseln würde?
Der gute Armin soll mal lieber da bleiben, wo er ist. Fußballerisch sicherlich ein super Spieler, aber was er damals hier charakterlich gezeigt hat, war sicherlich nicht das Beste.

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2007/2008

Beitrag von Ol25 »

Fussballgott hat geschrieben:
Stefan89 hat geschrieben:
@Fussballgott:
Habe die Quelle leider nicht wiedergefunden.
gut, dann glaube ich erstmal weiterhin das er bleibt :wink: Wäre verdammt wichtig!
Es stand in der NWZ

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5679
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2007/2008

Beitrag von neo »

Marcelll hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Thöle bleibt!!!

Quelle: fussballecke

VfB Oldenburg verlängert mit Thölking

Christian Thölking wird auch in der nächsten Saison für den VfB Oldenburg spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zu den Leitungsträgern in der Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer gehört, wurde um eine weitere Saison, nebst Option für eine weitere, verlängert. Thölking, der sich sehr mit dem VfB Oldenburg identifiziert, ist nach Marcel Salomo der zweite Stammspieler, dessen Vertrag verlängert wurde.
Jaaaaa Thöle wird immer ein blauer bleiben
Thöle, der neue Cisek :wink:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Wie heute in der NWZ zu lesen ist, hat sich BVC ja nen ziemlichen Kracker geholt. Woloschin wird Sportdirektor und Klützer bleibt im Trainerteam. Falls wir aufsteigen wird es wohl nächstes Jahr hart gegen die, aber wir reißen denen natürlich trotzdem den Popo auf.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Mooseman »

Heute steht in der Neuen Osnabrücker Zeitung, dass Malte Müller wahrscheinlich zum Vf* Osnabrück II wechselt. Jetzt versteh ich auch endlich, warum ich ihn vor 10 Tagen beim Spiel Osnabrück II - VfR Neumünster gesehen habe!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Baya Baya bricht Zelte beim BVC ab

Cloppenburg - Baya Baya wird Fußball-Oberligist BV Cloppenburg verlassen. „Man hat mir ein Angebot gemacht und Bedenkzeit eingeräumt. Die Zahlen waren aber nicht akzeptabel. Da habe ich sofort gesagt, dass ich gehe“, erklärte der Spielmacher auf NWZ-Anfrage. „Ich will weiter Oberliga spielen“, so der 28-Jährige weiter. Ein Kandidat könnte der auf Aufstiegskurs segelnde VfB Oldenburg sein. Konkrete Verhandlungen gab’s bereits mit Rehden.
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1325989

Hat schon nen negativen Beigeschmack.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten