"Lingen bezwingen"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von danielacritterschwester »

Stadionfreund hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
Stadionfreund hat geschrieben:Lingen kann nix!

Mein Tipp: Oldenburg schlägt die Lingener völlig verdient mit 5-0!

...und muss sich ich dann eine Woche später mit 2-4 dem SV Meppen geschlagen geben. Gegen dies geniale Meppener Team kommt OL letztendlich nicht an.
Kollege , dir merkt man an das du schlichtweg keine Ahnung von Fussball hast
Oh ja, liebes Schneewittchen, ich lag beim Tipp ein Tor daneben und habe darum wohl wirklich keine Ahnung.

Wenn aber mein anderer Tipp für nächste Woche auch nur ein Tor daneben liegt, bin ich schon Zufrieden ;)
Nee, ich glaube, es ging hier weniger um den Tipp als mehr um das 'geniale Meppener Team' was zu der obigen Bewertung deines Fußballverstandes geführt haben könnte. :wink:
The only way forward is together!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Juri »

Das war wirklich die letzte Gurkentruppe. Hätte man die Hälfte aller Tausendprozentigen gemacht, wäre das Spiel 14:0 ausgegangen. Aber das soll nicht die Leistung des VfB schmälern: konsequent durchgezogen! Besonders freuen mich die Tore unser Youngsters. Sauber Jungs!

Der Ordnungsdienst ist süß.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Rocksteady »

Im Angesicht der 100%tigen, hätte unser VfB heute 12:0 gewinnen können - Heessel war deutlich motivierter! Ansonsten ein tolltes Spiel. Das Verhalten der Sicherheitsfirma hat heute seine Negativspitze erreicht und daher werde ich mich auch noch schriftlich beim VfB beschweren! Äußerst schade finde ich auch das arrogante Verhalten einiger VfB-Fans! Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher, dass überhaupt keine Verbesserungen geschweige denn ein Austausch des gegenseitigen Respekts gewünscht ist! Ich sage mal: Vollkommen am Spiel vorbei gesungen!


VfB vorran - VfB vorran, feuern wir euch an. Oldenburger Junx, holt den Sieg für uns!

ps. Ich rege hiermit auch den Wechsel der Sicherheitsfirma an! Vielleicht kann man ja noch einen drauf setzten und die "Werder-Security" anheuern..... :x :evil: Kleine Lichter werden durch eine Gruppe auch nicht wirklich heller! Der IQ ein Auslaufmodell?!


ps Juri hat bezüglich des Spiels absolut recht. Die Sicherheitfirma ist absolut inakzeptabel!!!
Zuletzt geändert von Rocksteady am 09.11.2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Uwe »

Die Weder Security ist doch noch schlimmer. Frag Dich mal durch, was da in Oberneureich immer so abläuft...

Ansonsten fand ichs geil heute: Habe noch nie erlebt, dass ein Ordnungsdienst von den Spielern einer Mannschaft verjagt wird. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von 1897Fan »

da hast du vollkommen recht. was sich der Ordnungsdienst heute wieder einmal rausgenommen hat ist einfach eine Frechheit. Alles nur Schikane gegen uns Fans.

Rotes Absperrband usw. das ist einfach nur noch lächerlich.Der Verein solte endlich mal was dagegen tun. Wie kann man nur mit den Fans so umgehen. Also reagiert bitte endlich mal. Man, Man, Man!!! :evil: :evil:

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Die Weder Security ist doch noch schlimmer. Frag Dich mal durch, was da in Oberneureich immer so abläuft...

Ansonsten fand ichs geil heute: Habe noch nie erlebt, dass ein Ordnungsdienst von den Spielern einer Mannschaft verjagt wird. :mrgreen:

Das weiss ich doch - das war nur "überspitzt" gemeint!! Wenn dann kann man doch gleich den nächsten Schritt gehen und vorsorglich alle Fans verhauen a la "Werder Sec.".

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Rocksteady »

1897Fan hat geschrieben:da hast du vollkommen recht. was sich der Ordnungsdienst heute wieder einmal rausgenommen hat ist einfach eine Frechheit. Alles nur Schikane gegen uns Fans.

Rotes Absperrband usw. das ist einfach nur noch lächerlich.Der Verein solte endlich mal was dagegen tun. Wie kann man nur mit den Fans so umgehen. Also reagiert bitte endlich mal. Man, Man, Man!!! :evil: :evil:

Nicht labern, sondern schriftlich beim Verein und der Frima beschweren!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15940
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von JanW »

Rocksteady hat geschrieben:Äußerst schade finde ich auch das arrogante Verhalten einiger VfB-Fans! Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher, dass überhaupt keine Verbesserungen geschweige denn ein Austausch des gegenseitigen Respekts gewünscht ist! Ich sage mal: Vollkommen am Spiel vorbei gesungen!
Wieso schaffst du es eigentlich nicht sowas mal persönlich zu sagen ? Komm doch einfach mal runter und sag es direkt ! Im Forum kannste ja ganz gut sowas schreiben unter deiner Anonymität. Du kotzt mich an ! Das ganze Spiel das Maul nicht aufbekommen , aber im Forum die Fresse aufreissen, wie ich das liebe !

So nochwas. Es ist alleunterste Kanone wenn unten Antigesänge gegen Meppen angestimmt werden um etwas die Stimmung fürs Derby anzuheizen , und von oben dann demonstrativ dagegengesungen wird ! Das Spiel war längst entschieden. Wieder so ein Fall von , das Maul nicht aufkriegen , aber dann singen wenn es gegen den Block geht ! So , nun haut auf mich ein !
Viel Spaß
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von danielacritterschwester »

Was war denn? Ging es um die Humba?
The only way forward is together!

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von KnallErbse »

Apropos Humba: sehr witzig gewesen! :)
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Rocksteady »

JanW hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Äußerst schade finde ich auch das arrogante Verhalten einiger VfB-Fans! Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher, dass überhaupt keine Verbesserungen geschweige denn ein Austausch des gegenseitigen Respekts gewünscht ist! Ich sage mal: Vollkommen am Spiel vorbei gesungen!
Wieso schaffst du es eigentlich nicht sowas mal persönlich zu sagen ? Komm doch einfach mal runter und sag es direkt ! Im Forum kannste ja ganz gut sowas schreiben unter deiner Anonymität. Du kotzt mich an ! Das ganze Spiel das Maul nicht aufbekommen , aber im Forum die Fresse aufreissen, wie ich das liebe !

So nochwas. Es ist alleunterste Kanone wenn unten Antigesänge gegen Meppen angestimmt werden um etwas die Stimmung fürs Derby anzuheizen , und von oben dann demonstrativ dagegengesungen wird ! Das Spiel war längst entschieden. Wieder so ein Fall von , das Maul nicht aufkriegen , aber dann singen wenn es gegen den Block geht ! So , nun haut auf mich ein !
Viel Spaß
Wie schön das Du alles verstanden hast... :x So eine Chuzpe! Was bringt es mir persönlich zu kommen, wenn man schon bei mehrmaligen zurufen ignoriert wird! Sei bloß still! Im Umkehrschluss könn ich diese "Einladung" auch an "euch" richten. Aber wenn ihr schon die Kommentare innerhalb des Blocks nicht "für voll nehmt", halte ich das weiterhin für arrogant!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22543
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Schwede »

Keine Ahnung warum hier schon wieder der eine oder ander Sand in der Vagina hat. Das war doch einfach nur ein geiles Spiel, BfS hat gegen Heessel verloren, neben der Oberligatruppe haben auch Zwote, Dritte und A-Junioren dreifach gepunktet und der Abend ist noch lange nicht zu Ende. Haut euch die Köppe ein, ich genieße jetzt den Rest des Tages in vollen Zügen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von danielacritterschwester »

Südschwede hat geschrieben:Keine Ahnung warum hier schon wieder der eine oder ander Sand in der Vagina hat.

:lol: :lol: :lol:
The only way forward is together!

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von KnallErbse »

[Ich verkneifs mir ausnahmsweise mal]
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Sandra »

Lingen bezwungen!

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Critter »

Jo, Fertig!
Mir hats Spass gemacht. Aber man merkt, das sich (fast) alle wieder viel zu Ernst nehmen. Hoffentlich ist der Kindergarten irgendwann mal vorbei. :?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Akki »

@Rockvotzi: Du gehst noch nicht lange zum Fußball,oder?
Sonst wüßstest Du sicherlich,das vor einem Derby der kommende Gegner schonmal verbal angegangen wird!!!

Mal davon ab,das die Meppener gegen Rehden noch ganz andere Sachen von sich gegeben haben...
Also stell Dich nicht so an und nimm es so wie es ist vor einem Derby gegen Meppen,oder zieh Dir nen Kleid an!!!!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Ggaribaldi »

Geiles Spiel, geile Stimmung, geile (Anti-)Gesänge.
Mein System kennt keine Grenzen

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von nils90 »

nils90 hat geschrieben:das wird was fürs torverhältnis... 6:0 oder 11:1

ÄHM NOCH FRAGEN????? (I am the king)
"Gott will Götter" - Novalis

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Gipsy »

ggaribaldi hat geschrieben:Geiles Spiel, geile Stimmung, geile (Anti-)Gesänge.
Danke!
@Jan Word
@Rocksteady Das ist Fußball, da spielen Emotionen eine große Rolle. Wir haben bereits 5:0 geführt. Also heul mal nicht rum. War ja klar wieder so eine Grütze von dir kommen musste!
@Stadionfreund du roter hannes hast hier überhaupt nix zu melden

Gewonnen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten