Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

Mit Jaschob und Eile (und  natürlich Haasi im Hintergrund) sollte das verletzungsbedingt aufgetretene TW-Problem hoffentlich überwunden sein. <br>Dass mit Fröhner ein Stürmer geholt wurde, finde ich richtig. Mit dem Abgang von Olaf Blancke hatten wir ganz vorne diesen Typ eines kopfballstarken und durchsetzungskräftigen „Brechers“ nicht mehr, worunter nicht nur das Angriffsspiel selbst, sondern das ganze Spiel nach vorne gelitten hat. Wir waren da vielfach zu ausrechenbar, weil es an alternativen Anspielmöglichkeiten fehlte.<br>Dass Fröhner in der Oberlausitz nicht klar gekommen ist (8 Spiele, Null Siege, kein Tor), darauf gebe ich wenig. Was der kann, wissen wir nur zu gut. Ich frage mich nur, ob er seit seinem Ausscheiden beim FC Oberlausitz (Ende Oktober 03) noch irgendwo im Training war und fit ist. Hoffentlich! <br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.01.04 um 07:34 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Trixer »

Jo Zilla ... wir träumten von ihm, wir wollten ihn .. nu ham wir ihn. Aber ich gehe davon aus das er dennoch ne Stange Geld kostet. Zuviel geld für Oberneuland. Und ob er uns dann auf Dauer erhalten bleibt mag ich zu bezweifeln. Aber jetzt ist er da und ich freue mich auf reichlich viele Fröhnertore. Gegen Wolfsburg, Nordhorn und Willihaven kann er dann gleich mal loslegen. Fröhner 4, Cengiz 4 ... achso war ja nicht Langenhagen Bild <br><br>Hachja, und schauen wir uns das taktische Bild jetzt mal an. Da steht ein richtiger Brecher bei den Eckbällen im Strafraum. Davon waren wir bislang ja nicht gerade gesegnet. Der ärmste wird dann ganz sicher auch immer in enger bewachung von meist sogar 2 Spielern stehen. Soll uns recht sein, dann kommen die wieselflinken wie Ferulli, Hakan und auch Majewski noch besser zur Geltung. Die wirblen dann außen den Staub auf uns ziehen die Aufmerksamkeit auf sich während es sich Herr Fröhner im Strafraum bequem macht und nach feinem Zuspiel einlocht.<br><br>Schade, den Ghanaen hätte ich auch gerne in Blauweiß gesehen ... aber man kann ja nicht alles haben.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

Lt. Huntereport soll noch ein defensiver Spieler geholt werden. Ich habe schon oft gedacht, dass Milandou im Mittelfeld vor der Abwehr dem VfB-Spiel im Aufbau sehr gut tun könnte. Sollte da noch ein solider Mann für die zentrale Abwehrposition kommen und Adams wirklich sein leistungsmäßiges Come-back erleben, könnte ich mir folgende Formation vorstellen:<br><br>           Torwart<br>Doll/Steidten - Neuer - Achilles<br>       Milandou - Bury<br> Schroer  - Adams  -  Majewski<br>        Hakan – Fröhner<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Godzilla77 »

@Trixer: "da steht...ein Brecher im Strafraum..."<br><br>Genau. Endlich wieder Kopfballtore! Mein Gott, Kopfballtore. Bitte Sascha! Mach gleich`ma gegen WOB `ne Kopfballbude. Nur so als Sedativ für VfB-Fans wie mich, die diese Saison den kalten Kopfballtor-Entzug durchmachen.  <br><br>(Komm, erzählt mir nichts von der Kopfbude von Achilles im Hallenkupp)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Maik92
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Edewecht

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Maik92 »

Hi Leute.<br><br>Na hatte ich wohl damals doch Recht mit Fröhner, aber egal ich brauche eure Hilfe.<br><br>Ich brauche Infos über die 2 neuen Spieler von Oldenburg, diese zwei Brüder vom FC Meyda oder.<br><br>Bitte um Namen, Größen, Gewicht,Position usw.<br><br>Im Voraus vielen Dank.
You will the Game, you MUST FIGHT in the Game

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von jukej »

Hmm, ich will ja nicht meckern, aber das Stand doch alles hier schon mal in einem Thread ? !<br>Mit Bilder sogar glaube ich.

Maik92
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Edewecht

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Maik92 »

Wo denn, das würde mir sehr weiter helfen.
You will the Game, you MUST FIGHT in the Game

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

Mal gefragt:<br>Hat der VfB Adam Maurer und die beiden Musah-Brüder nun verpflichtet oder nicht. Gestern war definitiv Transferschluß und aus. Da müßte die Sache doch so oder so entschieden sein.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von pauli »

Ich glaube in der Sonntagszeitung stand das die beiden verpflichtet worden sind. Und der Maurer wohl nicht so richtig überzeugen konnte.<br>Aber kann man der Sontagszeitung glauben.....?!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.02.04 um 11:35 von pauli geändert.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Hulle »

<br>der Maurer wohl nicht so richtig überzeugen konnte<br>
<br>Obwohl doch der Name Programm sein sollte bei einem Abwehrspieler...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Soccer_Scientist »

pauli:<br><br>Der Typ in deinem Userpic hockte gesternnacht auf meinem Fensterbrett.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

Hat vermutlich "Papa, Papa!" gerufen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von jukej »

LOL Dino Bild Bild Bild <br>Oder Soccis Frau hate nen Spiegel ins Fenster gestellt...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:<br><br>Hmmmm...es grenzte auch ein Wunder, wenn meine wilden Zeiten konsequenzlos geblieben wären. Dann will ich den Kleinen mal reinlassen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

Vielleicht aus Deiner Zeit bei<br><br>Minneapolis Heat <br>(2003-2004)  <br><br>Bild<br>#16<br>Name: Marc Nienaber  <br>Position: Defense <br>Years With Heat: 2<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Zachi »

@ soccer...<br><br>Mahlzeit,<br><br>haste eigentlich jemals Alimente bezahlt?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von pauli »

@Soccer_Scientist<br>Drinnen oder Draußen?????

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:<br><br>Flamingpuck.com ??<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>heißt das nicht Flaming Moe?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Dino »

@Soccer:<br>Yes indeed.http://www.flamingpuck.com<br>Welcome to the web site of the Minneapolis Heat, a men's recreational hockey team established in 1992. <br><br>Flaming statt Fighting Puck. Wie sagte schon olle Herberger? "Brenne müsse Se!" Keep on flaming alte Hütte!   [br](Diese Nachricht wurde am 04.02.04 um 07:28 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten