Es wäre Schade, wenn ihr auch zum Scherbenhaufen der 3. Liga zählt.Hafensaenger hat geschrieben: 20.05.2023 18:14Absolut richtig, hätte ich nicht besser schreiben können. Wie konnte man glauben, dass ein Trainer, der die Mannschaft ohne Zusatzbelastung durch den Fußballehrerlehrgang, nicht weiter entwickeln konnte, das schafft, wenn die Zusatzbelastung da ist? Natürlich richtig, dass man Fossi den Aufstieg zu verdanken hat, den Abstieg aber auch zu guten 50 %.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 20.05.2023 16:15 Tja Leute, es ist genauso gekommen, wie befürchtet.
Der Abstieg ist sowas von unnötig !!!
Auch wenn es niemand mehr hören mag.
Das fahrlässige Verhalten unserer Führungskräfte hat diesen Abstieg verschuldet.
Hätte man den ahnungslosen Herrn Fossi schon
zur WM Pause entlassen, hätte man jetzt nichts mit dem Abstieg zu tun und man würde nächste Saison eine Klassetruppe auf dem Platz bringen, die der einzige Fachmann im Verein, Fuat Kiliç geformt hätte.
So zerbricht hier wahrscheinlich wieder alles und wirft uns um Jahre zurück.
Man könnte sich da jetzt weiter drüber auslassen, aber es ändert nichts mehr. Schade, wirklich schade.
37. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: 37. Spieltag
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Es ist nur erbärmlich, im Nachhinein zu verkünden, schon - angeblich - vorher alles besser gewusst zu haben, und die Verantwortlichen beim VfB für Ignoranten zu erklären.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Natürlich weiß man später alles besser. Hätte man die Lottozahlen von heute auch schon gestern gewusst, wäre man nun reich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Dino hat geschrieben: 20.05.2023 23:44 Es ist nur erbärmlich, im Nachhinein zu verkünden, schon - angeblich - vorher alles besser gewusst zu haben, und die Verantwortlichen beim VfB für Ignoranten zu erklären.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wie geht es eigentlich Olli Kahn bei solchen Aussagen über notwendige Trainerwechsel?

!!!Dino hat geschrieben: 20.05.2023 23:44 Es ist nur erbärmlich, im Nachhinein zu verkünden, schon - angeblich - vorher alles besser gewusst zu haben, und die Verantwortlichen beim VfB für Ignoranten zu erklären.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Aber sowas von. Was für eine Schnieptröte!Dino hat geschrieben: 20.05.2023 23:44 Es ist nur erbärmlich, im Nachhinein zu verkünden, schon - angeblich - vorher alles besser gewusst zu haben, und die Verantwortlichen beim VfB für Ignoranten zu erklären.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Es ist so, wie es ist. Man hängt halt am Verein, doch nach dem Tief sollte immer das nächste Hoch folgen.
Bringt nichts, immer in der Vergangenheit hängen zu bleiben.
Da ist unser Trainer ein Beispiel an positiver Energie, sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Bringt nichts, immer in der Vergangenheit hängen zu bleiben.
Da ist unser Trainer ein Beispiel an positiver Energie, sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Sollte ich mir das Spiel Meppen - Dresden im Stream anschauen oder konserviert das nur meine katastrophale Stimmung heute? 
1:0 Dresden 11m
-
- VfB-Megafan
Danke Hafensänger.Hafensaenger hat geschrieben: 20.05.2023 18:14Absolut richtig, hätte ich nicht besser schreiben können. Wie konnte man glauben, dass ein Trainer, der die Mannschaft ohne Zusatzbelastung durch den Fußballehrerlehrgang, nicht weiter entwickeln konnte, das schafft, wenn die Zusatzbelastung da ist? Natürlich richtig, dass man Fossi den Aufstieg zu verdanken hat, den Abstieg aber auch zu guten 50 %.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: 20.05.2023 16:15 Tja Leute, es ist genauso gekommen, wie befürchtet.
Der Abstieg ist sowas von unnötig !!!
Auch wenn es niemand mehr hören mag.
Das fahrlässige Verhalten unserer Führungskräfte hat diesen Abstieg verschuldet.
Hätte man den ahnungslosen Herrn Fossi schon
zur WM Pause entlassen, hätte man jetzt nichts mit dem Abstieg zu tun und man würde nächste Saison eine Klassetruppe auf dem Platz bringen, die der einzige Fachmann im Verein, Fuat Kiliç geformt hätte.
So zerbricht hier wahrscheinlich wieder alles und wirft uns um Jahre zurück.
Man könnte sich da jetzt weiter drüber auslassen, aber es ändert nichts mehr. Schade, wirklich schade.
Ich will hier keinen Besserwisser abgeben, aber es lag klar auf der Hand, was am Ende dabei rauskommt.
Damit würde Dresden gegen uns ein Unentschieden reichen.
Irgendwie auch krass. Wir haben Dynamo bei uns in Halbzeit eins an die Wand gespielt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Anfang bei einer Niederlage geflogen wäre.
Und jetzt kurz vorm Aufstieg.....
Irgendwie auch krass. Wir haben Dynamo bei uns in Halbzeit eins an die Wand gespielt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Anfang bei einer Niederlage geflogen wäre.
Und jetzt kurz vorm Aufstieg.....
Was für eine unfassbar dumme gelb-rote Karte für Park bei Dynamo Dresden.
Und prompt macht Meppen den Ausgleich. Mein Fresse!!
Und prompt macht Meppen den Ausgleich. Mein Fresse!!
-
- VfB-Megafan
2:1 unglaublich
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was für eine Kackscheisse! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Und Platz 17 reicht bestimmt auch noch um nicht abzusteigen
Da kommt dann wieder alles zusammen wie man es eben kennt.