Der 28 Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Sonataka »

Wieso enden hier eigentlich alle Diskussionen mit dem Thema "Bier" ??? <br>Bild<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von James »

Tja, Sonataka... Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber was soll ich sagen - ich hab’ es mittlerweile aufgegeben mich darüber zu wundern. Das soll wohl so sein. Seufz...<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 05.04.04 um 14:49 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von ewigfan »

hallo sonataka,<br><br>was meinst du mit " enden " ???<br>das ist der beginn einer jeden sinnvollen diskussion!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Sonataka »

Prost, Ich trinke jetzt lieber kaffee, muß ja zwischendurch arbeiten....<br>Vielleicht jemand interesse an einer Kaffee Diskussion? Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

na ja. der 28. spieltag is nu vorbei. also kann man ja wieder über bier reden. wobei kaffee auch interessant wäre. nur, ich trinke nie einen. fast nie. <br>danke ewigfan, ja die reise soll beschaulich (feucht fröhlich) werden. werde dann anrufen um zu wissen wies steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von ewigfan »

@ feuerlein<br>ich gehe davon aus, dass du auf deine anrufe nur positive ergebnisse durchgegeben bekommst - am ende siegen immer die guten! siehe bonanza/ wicky etc.<br>@ sonataka<br>kaffee hat seine zeit und bier hat seine zeit - kaffee=arbeit/bzw: kaffee=den tag beginnen/lebensgeister wecken - bier=Fußball=vfb/ bzw. bier=siege feiern/lebensgeister am sieg teilhaben lassen
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Behoernchen »

@ewigfan demnach dürftest du bei einer niederlage des vfb ja nix trinken oder? ;)<br>obwohl dafür gibs dann ja immernoch frustsaufen *g<br><br>in dem sinne PROST!!!<br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Zachi »

Hat hier jamand was von Bier gesagt?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Don-Julian »

Klammeraffe Sonataka [glow=red,2,400]oh ja...*schnipp schnipp*[/glow]<br><br><br><br>Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Tonyx »

Euer ewiges Biergelaber, auch wenn es hier mal in Kaffe übergeht, geht mir absolut auf den Senkel, wenn ihr damit hier in der sportlichen Abteilung eure Postings schindet.. Bild <br>Wenn ihr es schon nicht schafft, euch dazu im Chat zu verabreden, macht doch imm "Ab vom Schuss" bitte ne "Stammkneipe" auf oder ein "Stehcafe" oder ne Bude..<br>Möchte euch euren Spass nicht verderben, aber ich habe keinen Bock, regelmässig unter "Neu" im Sportteil nur Saufen-Geschwätz vorgesetzt zu kriegen!<br><br>Prost!<br>Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

@tonyx<br>sicher, die meisten diskussionen enden irgendwann im bier. nur wieso enden sie dort? weil nichts mehr konstruktives diskutiert wird. wenn jemand, du zb, nen neuen beitrag zum thema schreibt könnte man dann ja weiter diskutieren. nur, meist endet es dann darin, dass die einen über bier schreiben und die anderen sich darüber beschweren. die sache mit dem chat is dat der nich bei jedem funzt, zb bei mir. kein plan wieso. <br>sicher könnte man im just for fun bereich nen thema "kneipe" eröffnen. nur, ich glaube kaum dat dat wat bringt. und überhaupt, ich finde es lustiger wenn hier bei den diskussionen nich nur sraff diskutiert wird sondern auch ma palavert wird. oder man schließt einfach die themen wenns nich mehr ums eigentliche thema geht. <br>ich weiß sehen viele sicher anders. <br>die leute die sich beschweren sollten dann lieber wieder was zum thema beitragen. hier: 28. spieltag!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Zachi »

Ganz Deiner Meinung Feuerlein!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Der 28 Spieltag

Beitrag von Tonyx »

Aus dem Huntereport:<br><br> <br>VfB endlich mal wieder eine Einheit!      <br>      <br>Oldenburg. Hoppla, der VfB Oldenburg kann also doch noch gewinnen. Und mehr noch, beim 3:2 über Eintracht Braunschweiger überzeugten die Oldenburger über weite Strecken nicht nur kämpferisch, sondern vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit.<br><br>Bild

Antworten