neeeee....ich glob 0,3 l wenn mich nich alles täuschtMaddi hat geschrieben:0,5l ?
Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Neueinsteiger
ich hab gesagt 1,00 - 2,50 weiß es nicht genau .....außerdem is das de A-jugend da könnts noch billiger sein!! Also auf der Spielstätte der A-jugend kostets bier 1,50 aba da ja im HGS gespielt wird........optiker hat geschrieben:2,50 ???
Ole FCM du bist mein Verein wir folgen dir durch Deutschland Europa die ganze Welt!!
Blue Boys ´07 Magdeburg
Blue Boys ´07 Magdeburg
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Superfan
http://www.hunte-report.deMit viel Zuversicht nach Magdeburg
Von
Fabian Speckmann
Oldenburg. Die Stimmung ist gut, die personelle Situation optimal, folglich ist es keine Überraschung, dass sich die A-Jugend des VfB Oldenburg gestern mit viel Zuversicht auf den Weg nach Magdeburg gemacht hat. „Wir wollen im letzten Spiel nochmal unsere beste Leistungen abrufen“, sagt Trainer Robert Heidtmann.
Ein Sieg muss her, um sich im direkten Duell gegen den 1. FC Magdeburg durchzusetzen und in die Bundesliga aufzusteigen. Der Heimvorteil spricht zwar für die Gastgeber, dennoch wird sich der VfB kaum verstecken. Das 1:1 im Hinspiel täuscht über dessen Verlauf hinweg, suggeriert ein ausgeglichenes Spiel, das es eben nicht war. Der VfB hatte die Mehrzahl der Chancen und allein die Abschlussschwäche muss kritisiert werden.
Dennoch wird Robert Heidtmann heute kaum eine andere Aufstellung wählen. Dabei hat er Möglichkeiten. Ali bietet sich für die Startaufstellung an, auch Tinzmann, in der Vorwoche eingewechselt, brachte viel Schwung. „Wir haben einige Möglichkeiten“, hält sich der Trainer dennoch zurück.
Für den VfB spricht aber nicht nur die spielerische Überlegenheit, sondern auch die Tatsache, dass die Mannschaft über 90 Minuten ein hohes Tempo gehen kann. Die Magdeburger, zwar körperlich überlegen, offenbarten diesbezüglich Defizite. Auch deshalb gibt sich Heidtmann selbstbewußt. „Wir müssen uns nicht verstecken“, sagt er und läßt durchblicken, dass eine seine Mannschaft entsprechend einstellt.
Die hat sich bereits gestern auf den Weg gemacht, soll heute ausgeruht und konzentriert sein. „Das war alles professionell“, freut sich der Trainer. Er hofft, dass die Mannschaft heute mit den vielen Fans, die sie begleiten, den Aufstieg feiern darf. „Wir glauben an uns, werden alles dafür tun, dass wir uns den Traum von der Bundesliga auch erfüllen werden“, sagt Heidtmann.