Zwote???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Zwote???

Beitrag von Fussballgöttin »

Weiss eigentlich jemand wie unsere Zweite gespielt hat? Ich weiss nur das es zur Halbzeit 1:1 stand!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Zwote???

Beitrag von Godzilla77 »

Kurz vor Ende solls 2:2 gestanden haben. Genaueres weiss ich auch nicht.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Zwote???

Beitrag von Feuerlein »

2:2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Zwote???

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Endergebnis VfL Stenum - VfB II 2:2 (Quelle: SNOA.de)<br><br>http://www.snoa.de/index.php?page=10&sp=1&lg=15&sub=1

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Zwote???

Beitrag von Fussballgöttin »

Danke!<br>Dafür das sie wohl nur zu Zehnt gespielt haben ein gutes Ergebniss!

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Zwote???

Beitrag von rookie »

Quelle: Delmenhorster Kreisblatt<br><br>Stenums Gäste spielen beim 2:2 eine Halbzeit lang in Unterzahl<br> <br>Fußball-Bezirksklasse VfB Oldenburg II komplettiert sich erst nach 45 Minuten<br> <br>  <br>Auch VfL-Trainer Manfred Klatte muss improvisieren. Ein unnötiger Eckball kostet am Ende noch den Sieg.<br>Von Dieter Freese<br>Stenum – 2:2 (1:1) trennen sich der VfL Stenum und die Oberliga-Reserve des VfB Oldenburg im Fußball-Punktspiel der Bezirksklasse II. VfL-Coach Klatte bringt es anschließend auf den Punkt: „Eigentlich muss ich unter den schlechten Vorzeichen bei uns mit einem Remis gegen solch einen spielstarken Gast zufrieden sein. Auf der anderen Seite ist es schade, dass wir die gute Anfangsphase nicht genutzt haben, um mehr zu erreichen.“<br>Gegen das Team von VfB-Trainer Stefan Gläser, der zunächst nur zehn Spieler aufbieten konnte, ging der VfL durch Maxi Blümel, der vorher schon eine gute Möglichkeit vergeben hatte, auch in Führung. Es war ein glücklicher Treffer, weil Michael Kipke nach einer Flanke von Ron Klenke am Ball vorbei geschlagen hatte.<br>Nahezu postwendend fiel aber der Ausgleich, als Torabian frei zum Kopfball kam, weil der Vorbereiter des Führungstores nicht mit hoch ging.<br>Danach wurde aber immer deutlicher, dass die Stenumer Abwehr um Libero Sascha Liske, der oft lautstark dirigieren musste, mit ihrem Überzahlspiel nicht zurecht kam. Immer wieder gab es gefährliche Eins-gegen-Eins-Situationen. Die schnellen Muzah Malik und Mahmoud Torabian waren nicht in den Griff zu bekommen. Vor allem Malik mischte die VfL-Defensive ein ums andere Mal auf. Die größte Chance hatte der farbige Stürmer in der 43. Minute, als er zunächst Reske und dann Liske vernaschte, aber dann nur den Pfosten traf. Viel hatte es zunächst nicht geholfen, dass Klatte Stefan Brüning eingewechselt und auf Malik angesetzt hatte.<br>Erst als sich der zunächst ebenfalls glücklose Patrick Finke wieder um den VfB-Stürmer kümmerte, wurde es besser. Da traf Gerry Klenke nach Wiederbeginn mit einem gut getimten aber nicht unhaltbaren Freistoß aus 30 Metern auch zum 2:1 – gegen einen jetzt kompletten Gegner. Denn der starke Ferhat Tekce war eingetroffen und bekleidete die Liberoposition.<br>Mittlerweile stand auch die Stenumer Abwehr deutlich kompakter. So musste auch ein persönliche Fehler des ansonsten mehrfach glänzend reagierenden Ersatzkeepers Michael Hayen für den Ausgleich herhalten. Er hielt einen Ball nicht fest und versuchte auch nicht energisch genug, einen Eckball zu verhindern. Den zirkelte Kawa Yar genau auf den Kopf von Kipke und der ließ Hayen keine Chance.<br>Insgesamt sahen die Zuschauer in einem von beiden Mannschaften offensiv geführten Spiel ein gerechtes Remis. Nicht zu vergessen ist dabei, dass auch der VfL mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, nach der Pause vier Spieler auf dem Platz standen, die nicht zum Bezirksklassenkader der Stenumer zählen.<br>Stenum: Hayen, Liske, Finke, R. Klenke, Reske, G. Klenke, Poppe, Herbec (52. Schlundt), Terwellen, Reiners (41. Brüning), Blümel.<br>Tore: 1:0 (13.) Blümel, 1:1 (14.) Torabian, 2:1 (58.) G. Klenke, 2:2 (69.) Kipke.<br>Schiedsrichter: Rasch (Nordenham) leitete durchwachsen, zog fünfmal (3/2) Gelb.<br>Chancen: 9:7 für Oldenburg.<br>Zuschauer: 80<br>Spieler des Tages: Patrick Finke.<br><br><br>
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zwote???

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Ferhat Tekce war eingetroffen <br>
<br><br>Das erinnert an Zustände wie in der 2. oder 3. Kreisklasse.<br>Aber ich hoffe mal, er mußte länger arbeiten oder so...Bild
pain is temporary - glory forever

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Zwote???

Beitrag von Fussballgöttin »

Ich hab mich auch schon gefragt wie es zu sowas kommen kann??? <br>Vielleicht kann uns da ja jemand aufklären?!? Bild

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Zwote???

Beitrag von Behoernchen »

was ich nicht ganz verstehe ist wieso man nicht einfach dann einen anderen spieler aufs feld schickt wenn der entsprechende nicht da ist...<br>oder darf man die aufstellung kurz vor spielbeginn nicht mehr beliebig verändern??<br><br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Zwote???

Beitrag von Fussballgöttin »

@ Behoernchen:<br><br>Es standen wohl nur 10 Spieler zur verfügung und Tekce ist nachgakommen, wenn ich das richtig verstanden habe!?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Zwote???

Beitrag von Feuerlein »

ja. so wars. ansich sollten 4 a jugendspieler mitmachen, aber 3 sagten kurzfriszig ab, einer fehlte unendschuldigt. so musste der ferhat noch fix nachkommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Zwote???

Beitrag von Godzilla77 »

Absolut Peinlich sowas.<br>Die A-Jugendlichen scheinen teilweise schwer am Rad zu drehen. Diejenigen, die/der am Sonntäch nicht in Stenum aufschlug sollte Goran mal gewaltig den Kopf waschen.<br>Mit so einer Einstellung wird dieses Würstchen demnächst höchsten als Trottel bei Kneipengesprächen herhalten.<br><br>Ach was, schmeisst den Typen einfach raus. Soll doch bei irgend `ner Thekenmannschaft rumschlauchen. Einfach unglaublich sowas.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Zwote???

Beitrag von Tonyx »

Godzilla, machs nicht an einem Schlaffi fest, wenn er es denn mangels ordentlicher Entschuldigung einer ist.<br>Aber was ist denn das für ein Haufen von "aktiven" Fussballern im Verein, wenn nicht schon "nur" aus Interesse ein paar Kollegen beim Spiel sind, die gar nicht aufgestellt sind??<br><br>Meinst du echt, dass es Aspieler im Verein gibt, die bloss da sind, weil ihre Eltern sie dazu zwingen?  Oder Osterferien als Ausrede "nehmen"?<br><br><br><br>Ja, dass ist Peinlich!<br><br>Verbieten es ausserdem die Regularien, dass "frischbespielte 1. Mannschaftler" eingesetzt werden dürfen?<br><br>Ganz fettes Lob für Tekce, von dem ich superpeinlicherweise noch nicht mal den "Kampfnamen" kenne.. <br>Bild Bild

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Zwote???

Beitrag von Behoernchen »

also peinlich finde ich nicht unbedingt, dass die a jugendspieler nicht aufgetaucht sind.. ok der eine, der unentschuldigt gefehlt hat sollte mal irgendwie einen auffen deckel kriegen aber ich finde es eigentlich eher peinlich, dass selbst wenn alle da gewesen wäre die mannschaft aus 14 spielern bestanden hätte..<br>meiner meinung nach recht wenig selbst wenn alle aufgetaucht wären...<br><br>

Antworten