Da brennt der Baum !!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von Wurmi »

<br>
<br> Auch Wurmis Erkenntnis um 6:17 zeugt von einem ganz wachen Geist<br>
<br><br>Ich war noch im Halbschlaf, sonst hätte ich das anders geschrieben !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5678
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von neo »

Schade nur, daß die Retuschen nicht ganz so wirklich schön waren (vor allem die JPEG-Kompressionsfehler im Sprehe-Logo)... aber eigentlich ne ganz nette Idee. Vielleicht ein wenig aus Sehnsucht nach Sicherheit in der Sponsorenbeziehung entstanden.<br><br>----------<br>Interessensgemeinschaft Kein Golf im Schloßgarten

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von Tonyx »

Ich habe eure Beiträge von heute nun 2 x gelesen und immer noch keine Ahnung, worum es geht..Bild <br>Nein, ich klick heute nirgendwo mehr drauf...oder doch? Bild

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von boogey »

Ja, ja Schadenfreude, ist wohl die schönste Freude. Mir ist schon klar, dass der Frust über den sportlichen Niedergang des VFB sich Bahn brechen muss. Dies kompensieren einige von euch in der Verhöhnung des Lieblingsnachbarverein SVW. Das ist eigentlich nicht weiter tragisch, wenn die Erkenntnis nicht so traurig wäre, daß wir Fans alle in einem Boot sitzend, ständig Spielball der den jeweiligen Verein unterstützenden Geldgeber sind. Das Traurigste ist vor allem die Erkenntnis, dass sich da nie mehr etwas änderen wird.<br>Bei euch hat das Damoklesschwert zugeschlagen, bei uns kreist es noch über unseren Köpfen.

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von Chori »

und schlägt spätestens am Ende der Spielzeit 2004/2005 zu!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Da brennt der Baum !!!!

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br> .01.04.2004  SV Wilhelmshaven zieht zurück  - FC St. Pauli hofft ... .01.04.2004  SV Wilhelmshaven zieht zurück  - FC St. Pauli hofft ...<br> <br>Die sportliche Talfahrt und die desolate Vorstellung des SV Wilhelmshaven in Rotenburg hat Konsequenzen. Der SVW hat mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb der Oberliga zurückgezogen. Die bisher ausgetragenen Spiele werden aus der Wertung genommen. Hauptsponsor Albert Sprehe, Trainer Steinbach und Teammanger Peter Schöne haben bereits eine neue Aufgabe. Gemeinsam wollen sie den FC St. Pauli vor dem wirtschaftlichen und sportlichen Aus bewahren. “Maxe” tritt die Nachfolge von Ex-Kollegen Franz Gerber an, und wird bereits heute das Mannschaftstraining leiten.<br><br>gestern auf http://www.oberliga.com als " aprilscherz" !<br>schon eine deftige nummer.<br>das gönne ich beiden nicht :<br>1. nicht dem svw<br>2. schon gar nicht pauli<br><br>ob as da wohl getobt hat?<br> <br> <br> <br> <br> <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten