Wir schaffen das...!!!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ich bin zwar erst seid nun zwei Jahren wirklicher Fan, aber in dieser Zeit habe ich gelernt, dass es sich bei unserem Team um eine wirkliche Mannschaft handelt Nicht um irgendeine zusammengewürfelte Söldnertruppe. Diese Mannschaft steht zusammen mit den großartigen Fans dieses Vereins für den wahren Geist des Fußballs.
Wir alle zusammen werden es schaffen und nach all den Enttäuschungen es allen beweisen, dass wir zu höheren Aufgaben berufen sind.
Wir und vor allem das Team schaffen das!!
Wir alle zusammen werden es schaffen und nach all den Enttäuschungen es allen beweisen, dass wir zu höheren Aufgaben berufen sind.
Wir und vor allem das Team schaffen das!!
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
-
- VfB-Wahnsinniger
Deadline: So da ich noch viele Kommentare ausschneiden aufkleben und heften muss ist jetzt deadline...! Bilder von der Mappe sowie evtl. von der Übergabe werden morgen nach dem Spiel folgen...!
@Winnewup: Danke für die Tips...
Danke an alle...
Wir schaffen das...
P.S Natürlich könnt und solltet Ihr weiterhin posten...
@Winnewup: Danke für die Tips...
Danke an alle...
Wir schaffen das...
P.S Natürlich könnt und solltet Ihr weiterhin posten...
Zuletzt geändert von Friese am 19.05.2007 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
weil ich finde, dass Ihr als Mannschaft es nur verdient habt aufzusteigen. Wir stehen zu EUCH
Das Olaf-Chamaeleon´s Freundin
weil ich finde, dass Ihr als Mannschaft es nur verdient habt aufzusteigen. Wir stehen zu EUCH
Das Olaf-Chamaeleon´s Freundin
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
-
- VfB-Neueinsteiger
So, da Onkel Friese die Deadline verkündet hat schreibe ich mal meine Gedanken dazu ... denke es ist nun erlaubt.
Ich habe die Beiträge alle gelesen. Besonders gefreut habe ich mich vor allem über unsere ehemaligen Gegner, über Beiträge von Ex-VfBern und aktuellen Gegnern. Alle drücken dem VfB die Daumen und hoffen auf ein Wunder an der Hunte.
Dieser Schulterschluß war in diesem Umfang so sicher nicht zu erwarten.
Großer Dank auch an Friese für die Idee und den Ehrgeiz!
Was nun noch fehlt sind prall gefüllte Ränge morgen und am 2.Juni.
Alle haben gesehen das unsere blauweissen Götter auch in Pewsum unbedingt den Sieg haben wollten, allein der Ball wollte nicht rein.
Auch bedingt durch diese Aktion hier im Forum wäre es großartig wenn wir morgen erneut den Anstoß um 10 min. verlegen müßten weil soviele Oldenburger und Fans aller Altersgruppen zum Marschweg pilgern.
Ein Jeder wird morgen gebraucht - egal ob schon länger nicht mehr im Stadion oder Hardcorefan. Kramt eure Trikots, Mützen, Fahnen und Schals heraus. Geht ins Stadion, genießt diese einzigartige Atmosphäre und werdet eins mit dem Team auf dem Rasen!
Der VfB spielt seit 1,5 Jahren ehrlichen und ehrgeizigen Fußball - stark am oberen Limit. Zu 90% spielt dieses Team gegen Mannschaften welche mit 11 Mann in der Abwehr stehen. Das kostet viel Kraft!
Diese VfB-Mannschaft hat es dennoch immer wieder geschafft. Und nun ist es an der Zeit sich dafür zu bedanken, dem Team Mut und Selbstvertrauen zu geben.
Zeigt Ihnen das sie nicht allein sind. Zeigt Ihnen das wir alle an sie glauben. Und es werden Ihnen Flügel wachsen und nichts in der Welt kann sie von ihrem Ziel abbringen.
Und wenn es eine Fortuna gibt, dann wird sie die Zitrone auch endlich einmal wieder beglücken!
Ich habe die Beiträge alle gelesen. Besonders gefreut habe ich mich vor allem über unsere ehemaligen Gegner, über Beiträge von Ex-VfBern und aktuellen Gegnern. Alle drücken dem VfB die Daumen und hoffen auf ein Wunder an der Hunte.
Großer Dank auch an Friese für die Idee und den Ehrgeiz!
Was nun noch fehlt sind prall gefüllte Ränge morgen und am 2.Juni.
Alle haben gesehen das unsere blauweissen Götter auch in Pewsum unbedingt den Sieg haben wollten, allein der Ball wollte nicht rein.
Auch bedingt durch diese Aktion hier im Forum wäre es großartig wenn wir morgen erneut den Anstoß um 10 min. verlegen müßten weil soviele Oldenburger und Fans aller Altersgruppen zum Marschweg pilgern.
Ein Jeder wird morgen gebraucht - egal ob schon länger nicht mehr im Stadion oder Hardcorefan. Kramt eure Trikots, Mützen, Fahnen und Schals heraus. Geht ins Stadion, genießt diese einzigartige Atmosphäre und werdet eins mit dem Team auf dem Rasen!
Der VfB spielt seit 1,5 Jahren ehrlichen und ehrgeizigen Fußball - stark am oberen Limit. Zu 90% spielt dieses Team gegen Mannschaften welche mit 11 Mann in der Abwehr stehen. Das kostet viel Kraft!
Diese VfB-Mannschaft hat es dennoch immer wieder geschafft. Und nun ist es an der Zeit sich dafür zu bedanken, dem Team Mut und Selbstvertrauen zu geben.
Zeigt Ihnen das sie nicht allein sind. Zeigt Ihnen das wir alle an sie glauben. Und es werden Ihnen Flügel wachsen und nichts in der Welt kann sie von ihrem Ziel abbringen.
Und wenn es eine Fortuna gibt, dann wird sie die Zitrone auch endlich einmal wieder beglücken!
Trixer sacht nur Forza VfB!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Wir schaffen das, weil wir gemeinsam in der letzten Zeit viel auf die Beine gestellt haben. Wir machen jetzt unseren Job und holen uns die restlichen sechs Punkte. Wir ziehen diese Saison bis zum Ende durch. Warum jetzt aufgeben, solange nicht wirklich Schluss ist? Sollten wir am Ende nicht Erster sein, könnte es diese Saison vielleicht doch noch ein Wunder VfB geben. Wir sind da, sollte es dazu kommen! Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, weil ihr ein echtes Team seid. Wir stehen seit langem unter Dauerdruck, für euch nichts neues. Ihr habt die besten Fans der Liga. Ihr wisst wofür Ihr aufsteigen wollt. Ihr habt es verdient aufzusteigen. Forza VfB !!! - BMP
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Wahnsinniger
Grrr...BMP...!BMP hat geschrieben:Wir schaffen das, weil wir gemeinsam in der letzten Zeit viel auf die Beine gestellt haben. Wir machen jetzt unseren Job und holen uns die restlichen sechs Punkte. Wir ziehen diese Saison bis zum Ende durch. Warum jetzt aufgeben, solange nicht wirklich Schluss ist? Sollten wir am Ende nicht Erster sein, könnte es diese Saison vielleicht doch noch ein Wunder VfB geben. Wir sind da, sollte es dazu kommen! Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, weil ihr ein echtes Team seid. Wir stehen seit langem unter Dauerdruck, für euch nichts neues. Ihr habt die besten Fans der Liga. Ihr wisst wofür Ihr aufsteigen wollt. Ihr habt es verdient aufzusteigen. Forza VfB !!! - BMP
Das Du immer so spät kommen musst...
Drucke deinen Beitrag aber noch aus, ansonsten auf eine lange Nacht...
Wir schaffen das...!
schön, winne!!!
freut mich dass du daran gedacht hast!
denke ich eigentlich schon seit ein paar wochen drüber nach, wollte aber nichts schreiben.
jetzt nach pewsum wollte ich mich eigentlich ganz raus halten, aber in dem zusammenhang: wir schaffen das!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich muss dich leider enttäuschen lieber, Ewig...!
Auf Grund von diversen gegenstimmen wird Christoph in dieser Mappe keine erwähnung finden...
Die Gedanken sind frei...
Wir schaffen das...!
Auf Grund von diversen gegenstimmen wird Christoph in dieser Mappe keine erwähnung finden...
Die Gedanken sind frei...
Wir schaffen das...!
-
- VfB-Wahnsinniger
Ähhh nee...Trixer hat geschrieben:
@Trixer: Toller Beitrag...
-
- VfB-Wahnsinniger
Unser "Baby" ist fertig...
Noch war es viel schnibbelei:
Dann war es viel kleber und locherei:
Dann war es getan...
Nach ca. 5 Stunden...
Es sind:
- Ca. 50 Druckblätter gewesen vollfarbig...!
- Jetzt ca. 100 Botschaften auf 21 Din A4 Blätter verteilt und geklebt...!
-----------------------------------
- Das Deckblatt:" Wir schaffen das"...
- Die Stimmen Eurer Fans...
- Wir glauben fest daran...!
- Grafik: VfB-Voran
- Blauer Hefter...!
Ich danke, meinen Sohn Er ist ein verdammt zäher kleiner Bursche...
Wir schaffen das...!
Noch war es viel schnibbelei:
Dann war es viel kleber und locherei:
Dann war es getan...
Nach ca. 5 Stunden...
Es sind:
- Ca. 50 Druckblätter gewesen vollfarbig...!
- Jetzt ca. 100 Botschaften auf 21 Din A4 Blätter verteilt und geklebt...!
- Das Deckblatt:" Wir schaffen das"...
- Die Stimmen Eurer Fans...
- Wir glauben fest daran...!
- Grafik: VfB-Voran
- Blauer Hefter...!
Ich danke, meinen Sohn Er ist ein verdammt zäher kleiner Bursche...
Wir schaffen das...!
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan