Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>Das Fußball-Turnier um den „Hüppe-Nordwest-Cup 2004“, das vom 6. bis 10. Juli an verschiedenen Orten im Ammerland ausgespielt wird, wartet erneut mit einer attraktiven Besetzung auf. So haben sich bereits die Amateure von Bayern München, der Wuppertaler SV, SV Wilhelmshaven und VfB Oldenburg angekündigt. Verhandelt wird noch mit dem Regionalligisten FC St. Pauli und einem Zweitligisten. Im vergangenen Jahr setzten sich Bayerns Amateure im Finale gegen VfL Osnabrück durch. Der VfB wurde Dritter.<br>
<br><br>http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FSPORT&showid=325394&navpoint=5
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Sandra »

Ob die noch austehende Zusage vom VfL Osnabrück ist?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Feuerlein »

dat sieht ja schon mal net schlecht aus. nur wäre es schön wenn man a nicht wieder am axxxx der welt spielt und b hm der eintritt günstiger is. aber a is mir wichtiger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Sandra »

Irgendwo hab ich gelesen, dass das diesmal in und um Bad Zwischenahn herum sein soll. Letztes Jahr war doch nur das Finale in Zwischenahn, oder? Auf jeden Fall waren wir schwimmen...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Sandra »

Auf der VfB-Seite war`s...<br><br>"In der Zeit vom 06.-10.Juli 2004 findet wieder der Hüppe Nordwest Cup in der Region Bad Zwischenahn statt. Vermarktet wird diese Veranstaltung durch die Agentur E-M-O. Zugesagt haben bereits FC Bayern München Am., Wuppertaler SV, VfB Oldenburg und der SV Wilhelmshaven. Offen sind noch die Zusagen vom FC St. Pauli und einer Zweitligamannschaft."<br><br>Naja, Region Zwischenahn. Dann werden das wohl wieder die üblichen Dörfer sein. Firrel, Sedelsberg, Ramsloh...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hüppe-Nordwest-Cup 2004

Beitrag von Soccer_Scientist »

SV Wilhelmshaven? Das lese ich ja jetzt erst. Och nöö.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten