Das hat derVFB nun davon

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

Also ich muss mal sagen, was mir jetzt so aufgefallen ist, das sich jetzt sehr viele leute hier neu angemeldet haben. Was mir so etwas auf den Keks geht, das sie jetzt plötzlich, wo es nun gar nicht läuft alles was der Vorstand bzw Aufsichtsrat gemacht hat scheisse finden. Wo waren die denn bitte wo wir Oberligameister geworden sind ?! Das ist für die dann selbstverständlich aber das die das dann mal hier im Forum das auch mal sagen, das tun sie dann nicht. Aber wenn es schlecht läuft und dann hier schlaue sprüche machen und alles in Fragen stellen das können Sie dann. Das geht mir ziemlich auf den Sack muss ich sagen. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 21:38 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Zachi »

@ VfB-Fan<br><br>muss ich mich da angesprochen fühlen?<br><br>Bin erst seit ca. 3-4 Wochen online.

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

Nein Steiga meine z.B. Oldenburg001, meine die jetzt so seit einer woche dabei sind. Oldenburg001 bitte nicht persönlich nehmen ist halt so meine Meinung.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Zachi »

Da bin ich ja beruhigt, hab immerhin Donnerschwee noch live erlebt.<br><br>Und da bin ich mächtig Stolz drauf!!!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

Ja die Zeit habe ich auch noch sehr gut in erinnerung, mein gott waren das zeiten. Da bekomme ich gänsehaut, wenn die Hütte voll war. Nicht zu vergleichen wie jetzt, geil war auch das spiel gegen Hamburg amas in marschweg 11500 das kam dem schon ganz nähe. Träum
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Zachi »

Denk mal ans Pokalspiel gegen werder im Marschweg. Auch nicht schlecht (bis auf's Ergebnis).<br><br>Forza Forza VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

spiel gg tebe. hütte voll, stimmung toll, ergebniss stimmte auch. na ja oder dievrse 2.liga spiele gg meppen oder lautern... na ja, schätze mal gg arminia werden so 800 (sollte man nich gg whv gewinnen) kommen. doch auch nich schlecht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Zachi »

Aber trotzdem Meilenweit von Donnerschwee entfernt!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

wohl war...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Sonataka »

Hep!!!!<br><br>Ich schreib ja nicht oft, ohne Net zuhause auch schlecht, aber jetzt habe ich die faxen dicke!!! Es kann doch nicht sein, das hier irgendwelche frischis meinen, auf den Verein zu HAuen!!!! Es kotzt mich echt an, das die dann nichts besseres zu tun haben, als auf den Verein zu scheissen!!!! Das sind doch die Assis, die dann zu den Komerz Baskets laufen und die feiern!!!! Es ist Bullshit was mit dem VfB derzeit passiert, aber gerade in solchen Zeiten zeichnen sich Fans aus!!!! Gegen WHV erstrecht!!!!!  Es wird hart und ich bin da vielleicht ein bißchen zu blauäugig, aber Kämpfen Kämpfen Kämpfen ist angesagt!!!!! Die Spieler haben die Arschbacken zusammen zu kneifen und zu fighten was das zeug her gibt!!!!! Aber der Fan auch !!!!!<br>Aber wem sage ich das, der Möchtgern Fan, geht jetzt eh nicht mehr auf die Seite....<br><br>Gruß<br><br>Heinz-Gerd
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

Gegen TeBe Berlin war ich auch da, eine geile stimmung aber gegen donnerschwee nicht zu vergleichen.Steiga hat da recht naja und nun nächstes jahr niedersachsenliga.......nene das geht gar nicht in mein kopfBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

@Sonataka gebe dir da 100%ig recht habe ich ja schon gesagt.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

nun wir werden sehen (und beten). ich mein, wenn wir drinbleiben, dann nur weil die mannschaft noch einen kraftakt leisten wird. gut, davon kann unter den derzeitigen umständen (bzw nach den derzeitigen leistungen) nich ausgegangen werden. ok. also steigen wir ab. solange nen stámm an spielern gehalten werden aknn, evtl noch weitere verpflichtet werden können und nen ordentlicher triner gefundwn werden (sofern belke dann wirklich aufhört) könnte das ziel wiederaufstieg ermöglicht werden. das potenzial hätte die mannschaft. so, sollten auch die finanziellen aspekte geklärt sein könnte dem wiederaufstieg nur ansich nichts mehr entgegenstehen. allerdings, wichtig ist das auch die medien (äh zeitungen) wieter in dem maße wie jetzt berichten, sodass man wenigstens weiterhin über den vfb halbwegs informiert ist (als laie). denn sollte der vfb oben mitspielen, 1. sein, und die zeitungen (nwz, hr) berichten darüber würd auch das interesse wieder steigen. vielleicht nich stark aber immerhin. wenn wir anstelle der wöfe da oben stehen würden wir locker nen schnitt von 3000 haben. nur, wenn wir in der ndsliga spielen und niemand berichtet mehr darüber können wir auch auf platz eins stehen, die zuschauer resonanz wäre erbärmlicher als sie es sein könnte in der zukunft (ich tippe bei guten leistungen auf einen schnitt von mind 500 in der 5. liga)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

solange niemand meckert ist alles in ordnung. nur wenn niemand mehr meckert wenn die kacke am dampfen ist ist es zu spät.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

@Peupi Dagegen ist ja auch nichts zusagen, ist doch gut wenn sich viele fans sich hier zeigen und ihre Meinung sagen. Habe mehr damit ein problem wenn Sie es sagen nur wenn es mal nicht so gut läuft. Meine sie könnten sich dann auch mal melden wenn es auch gut läuft und ihr kommentar abgeben. Darum geht es mir einfach.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Peupi »

Gegen Neuanmeldungen ist doch erstmal nix einzuwenden! Wir waren alle mal "Neuanmeldungen".<br>Dass das in einer Phase geschieht, wo es nicht rund läuft, ist doch normal. Siehs positiv: Der VfB liegt eben vielen Leuten doch noch am Herzen und irgendwo muss man den Frust eben rauslassen. Solange sich die Diskussion hier deutlich von Stammtischparolen abhebt, ist alles im grünen Bereich.<br><br>Man möge mir den zynischen Unterton verzeihen (Frust), aber vielleicht sollten wir froh sein, dass sich hier überhaupt noch jemand anmeldet [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 22:21 von Peupi geändert.)

John
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von John »

@steiga<br>@feuerlein<br><br>Sehr gut in Erinnerung habe ich das Spiel gegen Hertha. Es war das erste Punktspiel in der 2.Liga. Ein herrlicher sonniger Tag, Stadion rappelvoll und dazu noch ein Sieg. Diese 2 Punkte fehlten Hertha am Ende zum Aufstieg.<br>Ad hoc fallen mir zum Spiel Namen wie Steindor und Kalkbrenner ein. Ich glaube, Herbert Pösger spielte da auch mit.<br>Und für die Oldenburger im allgemeinen waren die Herthafrösche ein regelrechter Kulturschock! Da zogen doch welche grölend durch die heilige Innenstadt!! Shocking! Der Bericht in der NWZ war dann auch entsprechend.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 22:22 von John geändert.)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Tonyx »

Und mir 34 (!) Bussen nach Uerdingen (?) glaub ich...<br>Aber wird das hier nun ein Abgesang oder eine Aufforderung an die Ehre?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

na ja da muss ich leider zugeben, da war ich noch nicht dabei. bei mir ging es so langsam aber stetig 95 los.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Peupi »

@VfB-Fan: Ich verstehs schon...<br><br>ich kann nur den Frust voll verstehen! Du hättest den Kick sehen sollen...das hatte mit Fussball nicht viel zu tun! Wie hiess es anderweitig so schön? "Elend gegen Elend"<br><br>Ich frage mich, ob man in Zeiten, wo jeder Euro zweimal umgedreht wird, eine solche Leistung überhaupt abgeliefert werden DARF?! <br><br>

Antworten