Das hat derVFB nun davon

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Kaefer-go
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 22
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Niedersachsen

Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Kaefer-go »

Ich wusste es das es mit Belke auch nicht besser wird, weil Weusthof der viel viel bessere Trainer ist. Weusthof spielt viel Offensiver als Belke ! Ich war und bin davon überzeugt das wir mit Weusthof den 6 Tabellenplatz geschafft hätten, genauso sicher war ich mir auch mit Cengiz , das es die falsche Entscheidung war ihn zu Suspendieren am ende der Hinrunde....<br>Nun ja ich will mich nicht mehr aufregen und freue mich jetzt auf die Niedersachsenliga <br>VFB Ole

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Tazzman »

toller Kommentar

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von FightingPuck »

@Bug: Geh kacken,du nervst.<br>

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

miau miau<br>wie norbert haas sagte (laut nwz), "das war miserabel. da hilft auch kein hitzfeld" (grob wiedergegeben).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Oldenburg001
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Oldenburg001 »

Dein Bericht nicht schlecht,aber sag doch mal was du willst. Das dieser Trainerwechsel nichts bringt war mir vorher schon klar.Wenn man einen Trainer geholt hätte der dieser Truppe Leben gegeben hätte wahre alles klar gewesen.Aber es stehen 4 oder 5 Spieler auf dem Platz die kämpfen und der Rest kann einen Pass nicht mal über 5 Meter spielen.<br>Dann rennen da noch Leute rum die stumm sind anstatt sich anzuschreien so wie es der Fröhner in der zweiten Halbzeit gemacht hat.Einen Fröhner spielt in der Spitze ohne das er einen Ball von den Seiten bekommt,ganz toll.Wie weit muß mann noch abrutschen bis mann merkt das das dieser Vorstand keine Ahnung vom Fußball hat,das sieht man doch schon an diesem Trainerwechsel!<br>Öffnet die Augen den der Zug ist abgefahren wenn man jetzt nicht die Augen öffnet spielt der VfB in der nächsten Saison nicht gegen den VFL sondern überhaupt nicht mehr.

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von VFB-fan »

Das war doch klar das man nicht innerhalb einer Woche eine "neue" Mannschaft auf dem Platz steht. Was ich nicht verstehe ist, das man das nicht in der Winterpause gemacht hat. Herr Belke hätte dann mehr Zeit gehabt sich die Mannschaft vorzuknöpfen bzw umzustellen. Ich persönlich denke das wir in Whv verlieren werden und das es dann sehr schwer wird die Qualifikation zu schaffen.  Schaffen kann man es noch rechnerisch aber wenn man so liest wie die gespielt haben , stellt man sich die Frage ob die es denn überhaupt noch wollen.<br>Denke ich verliere lieber mit pauken und trompeten aber sie haben gekämpft aber so ein gurkenspiel und dann verlieren ist nicht zu verstehen. Also VfB-Spieler reisst euch mal den arsch auf für den Verein dafür werdet Ihr bezahlt.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 16:00 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

John
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von John »

Wenn man liest, dass eine Mannschaft wie die vom SSV Vorsfelde trotz ihres Tabellenplatzes bis zum Umfallen kämpft und gewinnt, wenn man liest, dass eine Mannschaft wie die vom Rotenburger SV bis zum Umfallen kämpft und mit 10 Leuten in Braunschweig gewinnt und wenn man Woche für Woche liest, dass eine Mannschaft wie die des VfB Oldenburg auf dem Platz ein einziger Hühnerhaufen ist, muss man doch an gezielte Sabotage denken. Wer steckt dahinter? BOG? Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 16:22 von John geändert.)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

und dann wundern sich die leute das die zuschauer lieber zu den baskets oder zu werder fahren anstelle zum vfb. und wenn man das mal anspricht heisst es imemr gleich erfolgsfans, sollen die doch weg bleiben usw. nur, ohne zuschauer wirds für den vfb finanziell sehr schwer. und soweit ich weiß liegt der aktuelle schnitt unter dem kalkulierten. und ich meine es ist doch ansich klar das nur leute kommen wenn die mannschaft gut spielt. wer will denn schon sein geld ausgeben um dann nur sch**** zu sehen? vor allem wenn man die nwz liest (nichts gg diese zeitung). montags, sportteil. seite 1: baskets wieder gewonnen. 600 fans fahren mit nach quakenbrück. 600!!! seite 2. vfl oldenburg (hanball damen) räumen das feld von hinten auf. handball damen auf seite 2... seite drei entweder nen bericht über die handball bundesliga (wg dem whv, wg wilhelmshaven!!!) oder bericht über die bundesliga (bis seite 5). dann sportmix auf seite 6 und frühestens auf seite 7 gibts dann was vom oberliga fußball. und oft sind die berichte über den bvc oder dem whv größer als die über dem vfb. und das liegt sicher nich nur daran das die zeitung "doof" ist, sondern das das interesse am vfb in ein schwarzes loch gefallen ist. und noch bis ins unendliche fällt wenn die mannschaft nich mal was tut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von pauli »

Der VFB ist abgestiegen! Fertig aus und vorbei!<br>Immer wenn es um die Quali für eine Liga ging(Zusammenlegung von Ligen zb Regionalliga,2.BL) hat es der VFB nicht geschafft und ist am ende richtig baden gegangen. Und so wird es auch dies mal werden.Tendenz: 16.Platz am Ende der Saison.<br>Könnte kotz....! Viel Geld für eine Jahreskarte ausgegeben und dann solche Spiele. Die Investition hat sich nun wirklich nicht gelohnt.<br>Da hat doch Not gegen Elend gespielt und Elend hat gewonnnen.<br>Man bin ich SAUER!<br>Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von James »

Feuerlein, ich nehme die Idee vom Schwarzen Loch gerne für die nächste Titelseite auf. Ich habe am Sonntag Nachmittag schon einmal diesen Vorschlag gehört :-) Viel mehr fällt mir auch wirklich nicht mehr ein... Seufz.<br><br>Pauli, ich denke eher, dass Elend gegen Elend gespielt hat. Das hat mit Not und Fußball nichts zu tun. [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 16:52 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von pauli »

@James<br>Stimmt auch wieder!

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Olly-hot »

Die Mannschaft hat absolut kein Charakter und keinen Willen sich gegen den Abstieg zu wehren.<br>Ich würde bis auf Ferulli  und Eilenberger (hätt Ich nie gedacht das Ich mal Eilenberger gut finde) alle rausschmeißen und die A Jugend die restlichen Spiele machen lassen. Die werden bestimmt kämpfen.<br><br>Bild
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von James »

Hmm... Naja. Also... Aber den Eile fand ich auch mit am Besten. Wenn doch nur mal einer eine Patentlösung bereitsellen könnte. Ich weiß einfach nicht, was mit den Jungs los ist. Die meißten Spieler kamen mir noch mit hängenden Schulter und Köpfen entgegengetrabt. Die Jungs konnten einem trotzdem irgenwie leid tun. Mann, ist das alles Scheiße gelaufen. Da fehlen einem so langsam echt die Worte.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Hulle »

Da werden die sich aber bedanken, als Kanonenfutter herhalten zu dürfen.<br>An der Reaktion nach dem Schlusspfiff konnte man sehen, dass viele Spieler wohl wollten, aber an diesem Tage nicht konnten.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Camper »

andere bitten darum, das spiel zu verschieben, wenn sie zu blöd sind zum spielen...<br>siehe würzburger basketballer<br>(ich mein zumindest dass die das waren) [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 17:18 von Camper geändert.)
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von James »

Aber leider, Camper, ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Und in der momentanen Situation wäre das wohl leider auch keine Lösung. Was wohl erst gegen Wolfsburg, Wilhelmshaven und Hannover auf uns zu kommt... Ich mag da im Moment nicht mal im Entferntesten dran denken.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Raabigramm »

Die VfB Spieler haben doch alle keinen Bock mehr. Ich werde die Mannschaft nicht mehr unterstützen haben von diesem Sauhaufen die Schnautze gestrichen voll.Am meisten ärgert es mich das ich mir eine Jahreskarte gekauft habe.<br>So eine schlechte Mannschaft wie Meppen habe ich schon lange nicht mehr im Marschwegstadion gesehen, wenn man die nicht besiegt wen dann??<br><br>Für mich ist der VfB Abgestiegen!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Uwe »

Irgendwie entsteht der Eindruck, dass diese Spieler sobald es um Punkte das große weinen bekommen und alles verlernen. Wie kann man bitteschön auf nem Kartoffelacker in Hopsten gegen Rheine ein 0:0 rausholen, aber gegen so ne Gurkentruppe wie Meppen total verkacken?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das hat derVFB nun davon

Beitrag von Feuerlein »

ich sach nur eins: die angst vorm versagen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten