Kann der Verein noch nachlegen!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Sonataka »

hallo!!!<br><br>Sich jetzt hilflos ergeben, bringt nichts, aber mit den Spielern wird es wohl leider nicht klappen die klasse zu halten!!! Hat der Verein denn noch Möglichkeiten mit neuen Spielern nachzulegen??? Soweit ich weiß, dürfen ja arbeitlose Spieler auch nach Transferschluß zu einem Verein wechseln!!!!<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Tazzman »

ich glaube allerdings das wird nichts bringen!<br><br>1. Unsere Fußballer sind ja keine schlechten nur es ist IMMERNOCH keine Mannschaft! Aber am Freitag werdet ihr schon sehen ;-)

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Sonataka »

Hep!!!<br><br>Ich denke auch, das die Mannschaft in WHV ganz anders auftreten wird, denn dort hat sie ja nu gar nichts (außer Prestige) zu verlieren, aber ein, zwei Spieler wären doch nicht falsch!!!<br><br>Ein Leader im Mittelfeld (vielleicht Dirk Flock???), ein Abwehrrecke und vielleicht noch nen Stürmer mehr (achim Weber???)!!!<br>Wobei der bedarf an einem ordentlichem Abwehrspieler und einem Regiesseur sinnig wären!!!!<br>Ich weiß, alles nur Speku, aber irgendetwas muß getan werde...<br>Vielleicht schreibe ich auch nur aus purer Verzweifelung... ich weiss nicht...
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Tazzman »

ja das aus den Fußballspielern endlich eine EINHEIT gemacht wird!<br><br>Da hilft auch kein Ballack weiter!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von PiR »

ballack sowieso nicht. gute fußballer? hallo? die können nicht mal 'nen 5 meter pass zum mitspieler bringen. und überhaupt? was sollen wir freidach sehen? noch schlechteren fußball?<br><br>

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Tazzman »

das die Merheit gute Fußballer sind das wurde uns letzte Saison aber gezeigt! Es ist noch keine Mannschaft !

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Senf »

@Sonataka<br>Wenn du die Kohle für die Gehälter bereit stellst, halte ich das für eine gute Idee.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von PiR »

gute fußballer waren es auch da nicht. sie haben nur wie die verrückten gerannt und nach vorne gespielt. das machen sie diese saison nicht. das mittelfeld ist eine farce, keine defensiv arbeit und kein spiel nach vorne. vielleicht war kowalczyk für das oldenburger spiel doch wichtiger als es viele geglaubt haben.<br><br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Senf »

@PiR<br>wahre Worte...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kann der Verein noch nachlegen!!!

Beitrag von Sonataka »

@Senf<br><br>Ich kann dem Achim Weber ein paar Paletten Bier anbieten... HAt er in Oberhausen ja auch gerne genommenBild <br><br>Man, keine Ahnung, war ne Eröffnung voller Frust... Ich meine, irgendetwas muß doch getan werden! Vieleicht braucht die Mannschaft nen Leader. Irgendjemanden, der pöbelt, Harre zieht und vielleicht das Tor trifft!<br><br>Im großen ist es ja richtig, das die Mannschaft erst ne Mannschaft werden muß, und ich denke das Belke da eventuell der richtige Mann ist, aber es ist doch nicht abzustreiten, das uns vor allem ein Mittelfeld und Abwehrspieler fehlen!!!!<br><br>Finanziell, kann ich nicht sagen was möglich ist, aber wenn ein 6 Ligist einen Salou bezahlen kann, müßte es doch irgendeinen weg geben, eventuell 2 alte Säcke zu finden, die unserer Mannschaft helfen können und nicht allzu teuer sind!!!<br><br>Naja, was solls....<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Antworten