C-Jugend-Thread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Mich würden ja mal die Argumente, die man für die Kündigung vorgebracht hat brennend interessieren.... Ist schon irgendwie unglaublich. Ich hoffe unser Nordlicht bleibt dem Verein doch noch irgendwie erhalten :!:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

Hallo.

Ich bitte hier jede Diskussion um irgendwas hinten anzustellen. Ich bin weder gekündigt noch sonstwas, werde mich nur aus der Arbeit mit der C-Jugend erstmal zurückziehen.

Ich bitte auch zu bedenken, dass es um die Jungs geht und diese noch wichtige Punkte holen müssen um unser aller ziel zu erreichen.

Also bitte keine weitere Unruhe herein bringen...

Delmenhorster
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2006 11:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Delmenhorster »

C Junioren Bezirkspokal 2006/2007 – 4. Runde

Samstag 10.03.06 14.45 Uhr

TUS Obenstrohe/VFB Oldenburg-Kickers Emden

Jahn Delmhorst/TuS Heidkrug-SV Wilhelmshaven

SV Rasensport-SV Vorw. Nordhorn

SV Bad Bentheim/TuS Lingen-BV Cloppenburg

weihnachtsmann
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2006 20:50

Beitrag von weihnachtsmann »

Auch wenn es das Nordlicht gerne möchte, das das Thema nicht mehr thematisiert wird, sollte doch versucht werden Licht ins Dunkel zu bringen!
Ob dies den Verantwortlichen Recht ist oder nicht.

Es steht doch ausser Frage, was Sebastian für den VFB geleistet hat!
Was hat er in den letzten 3 Monaten falsch gemacht , was er vorher jahrelang richtig gemacht hat!

Sebastaians Abgang ist ein längerer Prozeß, wo seit geraumer Zeit S. bei den Verantwortlichen des VFB denunziert wird und das aus dem nahesten Umfeld "beider" C-Jugendmannschaften. S. hat keine eigenen Kinder in einer Mannschaft, sondern geht alleine nach Leistung (das Gegenteil kann ihm keiner absolut nachsagen)! Da denken einige Jung-VFB´ler ganz anders habe ich das Gefühl! Wenn man mit offenen Augen an den Mannschaften ist, bekommt man es hautnah mit!

So kann das Leistungsprinzip nicht funktionieren!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Stoertebecker »

NORDLICHT hat geschrieben:Hallo.

Ich bitte hier jede Diskussion um irgendwas hinten anzustellen. Ich bin weder gekündigt noch sonstwas, werde mich nur aus der Arbeit mit der C-Jugend erstmal zurückziehen.

Ich bitte auch zu bedenken, dass es um die Jungs geht und diese noch wichtige Punkte holen müssen um unser aller ziel zu erreichen.

Also bitte keine weitere Unruhe herein bringen...

Ist aber irgendwie nicht nachvollziehbar, Dein Engament war riesig und von heute auf Morgen weg.

Wie geht das?

Trotzdem vielen Dank, für Dein Engament

ikarus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 18.11.2006 09:20

@weihnachtsmann

Beitrag von ikarus »

Eine gewagte Behauptung, Sebastian würde aus dem Umfeld "beider" (wieso eigentlich hier Anführungszeichen?) C-Junioren-Mannschaften denunziert. Gibt's Belege oder wird hier nur munter etwas in den Raum gestellt?

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

hallo herr ikarus...

wenn dich die c-jugend so brennend interessiert, dann weißt du sicherlich, dass übermorgen ein wichtiges Spiel für die Jungs ansteht. Lass ihnen bitte die Chance sich darauf zu konzentrieren, so gut es möglich ist....

Ich halte nix von irgendwelchen diskussionen und es geht hier um sachen, die sekundär sind. Wichtig ist "auffem Platz"! Und da stehen die Jungs.
Wer an der Seitenlinie steht ist erstmal zweitrangig!!!

Und das meine ich ernst.

Basta!

Wenn hier Leute ihre Meinung abgeben, dann sollten sie auch dazu stehen. Die meisten Leute die hier schreiben sind sehr wohl namentlich bekannt, wie z.B. Holger (Delmenhorster) oder auch ich. Namen wie weihnachtsmann oder Ikarus (besonders die Leute die mit <10 Posts glänzen) sollten sich nicht hinter einem anonymen Namen verstecken, wenn sie sich äußern....

Die Sache ist gegessen, also ist die Diskussion hiermit abgehakt....

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

@nordlicht:alles gute für die zukunft.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

auch von mir alles jute, ich hoffe man sieht sich noch ma im mws
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

youthforsoccer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2006 18:50

Beitrag von youthforsoccer »

Wo sind eigentlich die ganzen Infos zur C-Jugend geblieben?

Delmenhorster
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.2006 11:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Delmenhorster »

Hallo Axel,Hallo Jungs
Glückwunsch! 7 - 1 im Derby, Super Leistung.Das bringt Luft nach hinten.Leider haben wir in Papenburg zwei Punkte liegen gelassen sonst wäre es noch besser für Euch.Weiter so.

Bis dann.........
Holger

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:
Bezirksoberliga, C-Jugend

VfB – VfL 7:1 Der VfB Oldenburg zeigte im Derby eine gute Gesamtleistung, war kämpferisch stark und ließ dem Stadtrivalen VfL keine Chance. In der 61. Minute vergab der VfB durch Schrotke sogar noch einen Elfmeter (Pfosten). Prießner war mit einem Hattrick erfolgreich. Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Prießner (7., 16., 20.), 4:0 Knoop (22., Elfmeter), 4:1 (51.), 5:1 Weerts (59.), 6:1 Hierse (59.), 7:1 Weerts (70.).KH
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

BlauWeisserFalke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2006 07:09
Wohnort: In der Luft

Nun aber

Beitrag von BlauWeisserFalke »

Also lange hats gedauert bis ich zugelassen wurde aber jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Zum Thema Rauswurf bei der C1:
Meiner Meinung nach hätten wenn dann schon beide Trainer gehen sollen oder müssen.
Denn man kann nicht nur einem alles anlasten.

Zum Thema Sieg im Derby C1:
Herzlichen Glückwunsch dazu. War zeit aber auch verdient. Ich fand es ist das beste Argument FÜR die Arbeit von BEIDEN Trainern vor dem Rauswurf.

Zum Thema Mannschaft gegen Sebo:
Ich glaube nach dem Sieg hat man gesehen wie die Mannschaft zum rauswurf von Sebo steht. Wer die Augen geöffnet hatte, sah auch wer gegen den ehemaligen Trainer war. Ansonsten waren ja ALLE anderen vor beginn der zweiten Hälfte und nach dem Spiel bei Sebo.
Ich glaube das spricht für sich eine ganz klare Stimme.

Eine Idee im Sinne der Mannschaft:
Nach der Winterpause setzten sich mal alle zusammen die mit der C1 zu tun haben und hatten. Also auch Herr Schütte. Dann redet man alles durch und danach haben wir wieder das Trainergespann.

In diesem Sinne

Der Falke kreist über das Revier der Blau weissen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:
OLDENBURG - Matti Grahle vom VfB Oldenburg ist vom 15. bis 17. Dezember erneut zu einem Auswahllehrgang der C-Junioren des niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) in Barsinghausen nominiert worden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Streber!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Steiga88 hat geschrieben:Streber!
Du kannst einem aber auch jede Lust nehmen. Was kann er denn dafür, das er das Talent mitbekommen hat. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ikarus
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 18.11.2006 09:20

Von Blau zu Grün?

Beitrag von ikarus »

Habe gehört, dass das "dunkelblaue" "Nordlicht" (S. Schütte) zu den Grünen konvertiert ist. Ist da was dran?

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

@ikarus: Da du selber Trainer in der Jugendabteilung des VfB bist, frag doch einfach die Entscheidungsträger..... Ist meistens der einfache Weg....

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Boing!

Freilos
VfB-Fan
Beiträge: 57
Registriert: 10.08.2006 20:45
Wohnort: Uplengen

Beitrag von Freilos »

Ikarus, Dein Gehör ist in Ordnung!
Wenn der HSV einen Schritt nach vorn macht, dann machen wir halt zwei Schritte! ( Uli Hoeneß )

Antworten