Succade Ultra

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Rheinland
VfB-Fan
Beiträge: 64
Registriert: 24.08.2022 09:43
Wohnort: Niederrhein

Re: Succade Ultra

Beitrag von Rheinland »

Mein Gott, wie sehr kann man einen Post missverstehen, ausser man möchte es mit aller Gewalt ?

Mein letzter Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage, es würde über die Freundschaft "gemeckert".
Und doch, im Video wird von "offizieller Verkündung" gesprochen. Wenn man seinen Sabbel dazu aufreisst, sollte man da vielleicht auch erstmal reinschauen.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Succade Ultra

Beitrag von JanW »

Dieser Kanal ist für ich das neue Ultras.ws. Mit KI Stimme erstellt. Einfach fürchterlich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16949
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Succade Ultra

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben:
17.05.2024 08:31
Dieser Kanal ist für ich das neue Ultras.ws. Mit KI Stimme erstellt. Einfach fürchterlich
ultras.ws in schlecht^^
succade und compagno haben es auf auf ihren jeweiligen homepages kund getan, das video hat daraus eine offizielle verkündung gemacht, was hochtrabender sich anhört als es ist^^ also, alle mal wieder ein wenig runterfahren, so warm ist es doch noch gar nicht ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3452
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Succade Ultra

Beitrag von Malle »

Rheinland hat geschrieben:
17.05.2024 08:11
Mein Gott, wie sehr kann man einen Post missverstehen, ausser man möchte es mit aller Gewalt ?

Mein letzter Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage, es würde über die Freundschaft "gemeckert".
Und doch, im Video wird von "offizieller Verkündung" gesprochen. Wenn man seinen Sabbel dazu aufreisst, sollte man da vielleicht auch erstmal reinschauen.
Natürlich schaue ich mir diese Videos nicht an. Ich habe den Text von Compagno und Succade gelesen. Wieso sollte ich mir diesen dann von einer KI Stimme vorlesen lassen?

Außerdem hast du dich in deinen Posts nicht über das Video oder die Macher lustig gemacht, sondern über die Herausgeber des Textes. Diese haben nie was von offizieller Verkündung gesagt. Ich habe also nichts falsch verstanden.

Es ging mir auch nicht um meckern über eine Freundschaft. Mir geht es darum, dass sich hier viel zu oft an Nebensächlichkeiten aufgerieben und Dinge damit ins lächerliche gezogen werden.

Benutzeravatar
Rheinland
VfB-Fan
Beiträge: 64
Registriert: 24.08.2022 09:43
Wohnort: Niederrhein

Re: Succade Ultra

Beitrag von Rheinland »

Doch, haben sie.
Aber ich klinke mich aus, das wird mir echt zu blöd.

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2469
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Succade Ultra

Beitrag von der neue cody »

ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Succade Ultra

Beitrag von Soccer_Scientist »

der neue cody hat geschrieben:
17.05.2024 12:46
ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.
Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13805
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Succade Ultra

Beitrag von BMP »

Was war nochmal am Anfang. War es nicht nur die Ankündigung von einer Fan-Freundschaft zwischen zwei Gruppierung, die zwei verschiedenen Vereinen angehören? Was wird daraus? Es ist mittlerweile egal was man in irgendeiner Ecke ins weltweite Netz stellt, es entsteht sofort eine teilweise unangemessene Aufregung. Was ist so schlimm daran, das sich Menschen miteinander verbinden, weil sie gleiche Interessen haben und gemeinsame Sympathien haben. Warum sollte das für mich schlimm sein, nur weil es für mein Fandasein keine große Rolle spielt? Warum fühle ich mich gleich vereinnahmt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 395
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: Succade Ultra

Beitrag von VFB Oldie »

Puuh hier gibts ja echte Probleme
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Succade Ultra

Beitrag von Revo »

Hier war von mir die Rede, insofern möchte ich an der Aufarbeitung beteiligt werden
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Succade Ultra

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
17.05.2024 13:00
der neue cody hat geschrieben:
17.05.2024 12:46
ich denke, wir sollten die situation aufarbeiten. sonst geht am ende noch verloren, wer, was wann gesagt hat und wer nicht.
Bild
Vollkommen angemessen, möchte ich meinen! Richtig so :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Succade Ultra

Beitrag von James »

Revo hat geschrieben:
17.05.2024 16:18
Hier war von mir die Rede, insofern möchte ich an der Aufarbeitung beteiligt werden
Das möchtest Du nicht. Glaub’ mir. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Succade Ultra

Beitrag von Schwede »

Läuft das hier oder soll ich noch irgendwo reingrätschen? 🤡
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16949
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Succade Ultra

Beitrag von Feuerlein »

Jeder der ihn hat sollte morgen seinen VfB Oldenburg/VfB Lübeck Freundschaftsschal mitbringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13805
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Succade Ultra

Beitrag von BMP »

Läuft, die Fanszene ist lebendig!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten