Succade Ultra
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Succade Ultra
"Offizielle Verkündung" - großartig...
-
- VfB-Megafan
Wir sind nicht mehr Lübeck befreundet ?
Was mach ich denn jetzt mit meinem Freundschaftsschal aus den 90ern ?
Was mach ich denn jetzt mit meinem Freundschaftsschal aus den 90ern ?
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Waren wir doch nie so wirklich…
-
- VfB-Megafan
Viel besser hätte es auch ein Comedian nicht machen können. Normal hätte den Text keine KI lesen müssen, sondern einer von den Vorsängern in seine Tröte blöken müssen
Aber gut, jeder wie er will. Für mich ist das nix, lasse mir keine "Rahmenbedingungen" vorgeben, wen und was ich gut finden muß
Hä? - Es wurde doch nur eine Fanfreundchaft bekannt gegeben. Und das auf einem Kanal der mitlerweile hinlänglich in der "Stadionszene" bekannt ist.Hafensaenger hat geschrieben: ↑16.05.2024 09:35Viel besser hätte es auch ein Comedian nicht machen können. Normal hätte den Text keine KI lesen müssen, sondern einer von den Vorsängern in seine Tröte blöken müssen
Aber gut, jeder wie er will. Für mich ist das nix, lasse mir keine "Rahmenbedingungen" vorgeben, wen und was ich gut finden muß
Nicht mehr und nicht weniger.
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Der Beginn der „Kontakte“ hatte nie etwas mit Lübeck oder sonst etwas zu tun.der neue cody hat geschrieben: ↑15.05.2024 20:03glückwunsch an die frisch-vermählten gruppen.
notieren: lübeck doof. sonst noch was, in das man mit dieser freundschaft einheiratet?
Musst du nicht. Es ist eine Freundschaft zwischen zwei Gruppen(+Einzelpersonen).Hafensaenger hat geschrieben: ↑16.05.2024 09:35Aber gut, jeder wie er will. Für mich ist das nix, lasse mir keine "Rahmenbedingungen" vorgeben, wen und was ich gut finden muß
Sektion Hessen
-
- VfB-Megafan
das kauft man da aber natürlich mit. ist ja kein thema.Marcel hat geschrieben: ↑16.05.2024 10:44Der Beginn der „Kontakte“ hatte nie etwas mit Lübeck oder sonst etwas zu tun.der neue cody hat geschrieben: ↑15.05.2024 20:03glückwunsch an die frisch-vermählten gruppen.
notieren: lübeck doof. sonst noch was, in das man mit dieser freundschaft einheiratet?
Musst du nicht. Es ist eine Freundschaft zwischen zwei Gruppen(+Einzelpersonen).
ich weiß noch, wie wir zirka 2008 oder 2009 (oder war das später?) mal bei lübeck 2 gespielt haben mit besuch von ein paar kielern. die lübecker waren im nebenblock - über einen spalt hinweg - und haben uns 90 minuten lang ganz böse angeguckt. unser zivi war kraß nervös und wollte alle vfber verhaften, die nicht auf sein kommando hören.
Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fanfreundschaften sind nicht nur dafür da, um sich gegenseitig beim Support zu unterstützen, miteinander zu feiern oder irgendwelche Aktionen zusammen zu organisieren. Der vertrauensvolle Austausch zwischen den befreundeten Gruppen steht meiner Meinung nach im Vordergrund, damit man nicht fortlaufend im eigenen inzestuösen Sud vor sich herköchelt, sondern man sich als Gruppe auch anhand externer Ansichten und Meinungen weiterentwickeln kann. Wie das schief gehen kann, sieht man ja in Rostock.
-
- VfB-Megafan
Seit Revo vor paar Jahren von der örtlichen Polizei in den Fanbus nach Oldenburg geschoben wurde, weil die Lübecker alle Oldenburger vermoppeln wollten, ist diese Beziehung tot!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Seit Revo vor paar Jahren von der örtlichen Polizei in den Fanbus nach Oldenburg geschoben wurde, weil die Lübecker alle Oldenburger vermoppeln wollten, ist diese Beziehung tot!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Gute alte oldenburger Tradition, immer alles schlecht reden.Hafensaenger hat geschrieben: ↑16.05.2024 09:35Viel besser hätte es auch ein Comedian nicht machen können. Normal hätte den Text keine KI lesen müssen, sondern einer von den Vorsängern in seine Tröte blöken müssen
Ich verstehe auch nicht wie man darüber meckern kann. Es ist ne Freundschaft zwischen 2 Gruppen. Dort steht nirgends, dass alle nun mit allen aus Kiel befreundet sein sollen oder gar müssen. Einzig, dass man darum bittet diese Freundschaft zu respektieren.
Also mal simple ausgedrückt niemanden blöd anmacht nur weil er als Kieler erkennbar bei VfB Veranstaltungen/Spielen ist.
So verstehe ich das zumindest.
Früher gab es auch mal einen Freundschaft zwischen einer Oldenburger Gruppe und den Fans von Germania Leer. Die wurde sicher auch nicht von allen mitgetragen, aber es wurde respektiert und es gab auf beiden Seiten nie Probleme wenn man sich zu Spielen oder sonst wo besucht hat.
Also mal simple ausgedrückt niemanden blöd anmacht nur weil er als Kieler erkennbar bei VfB Veranstaltungen/Spielen ist.
So verstehe ich das zumindest.
Früher gab es auch mal einen Freundschaft zwischen einer Oldenburger Gruppe und den Fans von Germania Leer. Die wurde sicher auch nicht von allen mitgetragen, aber es wurde respektiert und es gab auf beiden Seiten nie Probleme wenn man sich zu Spielen oder sonst wo besucht hat.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
wer die paar launigen kommentare hier als meckern empfindet, ist aber auch dünnhäutig
Das V steht für GmbH
Ich wüsste auch nicht das es Vereine gibt die uns nicht mögen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde solche freundschaften echt gut. zusammenhalt hat noch nie geschadet
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mir persönlich ist es wumpe.
Ging mir nur um die "offizielle Verkündung".
Sollen ihr Ding machen und fertig.
Sind doch kein Vereinsorgan oder Funktionsträger.
Das fand ich schlicht albern.
Ging mir nur um die "offizielle Verkündung".
Sollen ihr Ding machen und fertig.
Sind doch kein Vereinsorgan oder Funktionsträger.
Das fand ich schlicht albern.
Ich finde es großartig und eine Bereicherung. Nette Menschen. Und das hier natürlich wieder rumgeblökt wird, ist ja in der heutigen Zeit normal. Ganz viel Meinung, die man unbedingt kund tun muss.
Mir persönlich ist auch sehr vieles "Wumpe".
Würde jeder hier reinschreiben, was ihm alles Wumpe ist, hätten wir täglich 3x soviele Beträge im Forum.
Amen
… Das Feuerwerk hat begonnen!