VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben:
29.03.2024 11:17
Ganja hat geschrieben:
29.03.2024 05:03
Buchtmann ist bislang viel zu verletzungsanfällig. Wie viele Spiele hat er gemacht? Vermutlich kaum die Hälfte.

Plume auch gleich verletzt, aber wohl auch noch kaum angekommen.

Ziereis hat kaum Mal die Gelegenheit, was am Ball zu zeigen. Für mich eher eine Frage des Systems.

Für mich ist Käuper bisher derjenige, von dem ich deutlich mehr erwartet hätte.

Eine Verjüngung steht in naher Zukunft auf jeden Fall an.
Gegen Krankheit oder Erkältung kann man auch nichts machen! Denke, dass Buchtmann, Käuper und Plume auch morgen fehlen werden!
Ohne Frage haben wir uns bei Buchtmann (15 Einsätze) wesentlich mehr versprochen in dieser Saison. Leider braucht er nach Ausfallzeit immer sehr lange bis er wieder in Schwung kommt, letzteres gilt im übrigen auch für Wegner!
Plume wurde als 6er geholt, war dann lange Stammspieler in der Innenverteidigung und wurde gegen Jeddeloh verletzt. Danach war es schwer für ihn, da Deichmann und Schröder gesetzt waren und das Mittelfeld anders besetzt wurde.
Ziereis hätte trotz allem auch schon 15 Tore erzielen müssen, Chancen genug waren da! Aber bisher acht Tore sind auch nicht so schlecht, es kommen ja auch noch ein paar Spiele!
Bei Käuper habe ich das Gefühl, er kann auch wesentlich mehr als er bisher gezeigt hat und er spielt zu oft mit angezogener Handbremse. Aber seine Pässe aus dem Halbfeld sind bisweilen sehenswert!

Im Training sind ja auch mehrere U19 Spieler dabei und die Spielerliste bei Fussball.de wird auch immer länger!
https://www.fussball.de/mannschaft/vfb- ... 01VTR8C1K7#!/
Bezogen auf Buchtmann hat gegen Krankheit und Verletzung hat auch niemand was. Es fällt allerdings auf, dass die Körpersprache gepaart mit den Leistungen mehr als unzufrieden sind.

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von IckeOL »

Ich finde nachwievor, den Kader so hochkarätig aufgestellt zu haben mit einem jungen ambitionierten Trainer war genau richtig. Würde ich immer wieder so begrüßen.
Der totale Umbruch wie in Meppen war ne absolut riskante Sache, die sich aber letztlich ausgezahlt hat.
Unser Ansatz ging daneben bzgl Aufstiegsambitionen. Am wichtigsten ist, rauszufinden, woran es wohl lag, um für nächste Saison zu lernen.
mit dem Geist von Donnerschwee

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von blue&white »

Die Mannschaft und natürlich auch Kilic sind jetzt gefragt, aus der Mittelmaßbilanz der letzten 8 Spiele in den letzten 9 Spielen noch eine vernünftige Restsaison zu spielen mit einem 4. oder zumindest 5. Platz und überwiegend guten Vorstellungen. Ich war in dieser Saison ehrlich gesagt nicht von Platz 1 oder 2 ausgegangen...
Wie schon oft genug gesagt, das mit Riesenabstand viel, viel Wichtigere ist der historische 15.04.!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:
29.03.2024 02:41
Ohne die Aussicht auf ein neues Stadion, würde glaube ich eine ganz andere Stimmung aufgrund dieser Saison herrschen,
Das Stadion-Thema übertönt einiges.
Definitiv!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Ich bin auf die Zuschauerzahl morgen gespannt. Block a ist dank der SSB Aktion fast voll. Das Wetter soll auch ordentlich und für die aktuellen Verhältnisse sehr warm werden. Hoffe, dass Mal die 3000er Marke geknackt wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

solange wir in hz. 1 richtung anzeigetafel spielen ist die welt für mich i.o.

edit: über 3k !
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Dino »

Am 15. April haben wir nicht „the match of the yar“. Wir haben das mit grossem Abstand das aller-aller-allerwichtigste Spiel seit dem Zweitliga-Aufstieg mit Wolfgang Sidka, vor gut 30 Jahren.
Gewinnen wir am 15. April, erreicht der VfB wirtschaftlich, organisatorisch und in Sachen Publikum und Stimmung bei Heimspielen eine neue Dimension.
Ein erneuter Aufstieg in Liga 3 wird dann (eher) früher oder später kommen, mit ganz deutlich besserer Bleibeperspektive als beim letzen Versuch.
Ich hoffe für den Matchday auf ein „ausverkauftes Stadion“.
Natürlich werde ich selbst auch kommen, um diesen Tag zu erleben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Dino »

Am 15. April haben wir nicht „the match of the yar“. Wir haben das mit grossem Abstand das aller-aller-allerwichtigste Spiel seit dem Zweitliga-Aufstieg mit Wolfgang Sidka, vor gut 30 Jahren.
Gewinnen wir am 15. April, erreicht der VfB wirtschaftlich, organisatorisch und in Sachen Publikum und Stimmung bei Heimspielen eine neue Dimension.
Ein erneuter Aufstieg in Liga 3 wird dann (eher) früher oder später kommen, mit ganz deutlich besserer Bleibeperspektive als beim letzen Versuch.
Ich hoffe für den Matchday auf ein „ausverkauftes Stadion“.
Natürlich werde ich selbst auch kommen, um diesen Tag zu erleben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Wo nehmt ihr die Zuversicht her, dass der Termin von zahlenden Zuschauern überdurchschnittlich gut angenommen werden könnte? Buli im TV, Werder spielt zuhause, im Umland einige Osterfeuer, wo evtl. auch der ein oder andere ehrenamtliche engagiert ist, zudem ist die Luft raus aus der Saison. Gut, Flagge zeigen für ein neues Stadion, damit es nicht heisst, dass Fußball immer weniger interessiert. Gut, wenn morgen 3 K das sind, hat man sicher alles richtig gemacht. Ansonsten eher ein Termin, der beim derzeitigen Tabellenplatz, vielleicht 1,5klanlockt

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von neo »

Hafensaenger hat geschrieben:
29.03.2024 19:55
Wo nehmt ihr die Zuversicht her, dass der Termin von zahlenden Zuschauern überdurchschnittlich gut angenommen werden könnte? Buli im TV, Werder spielt zuhause, im Umland einige Osterfeuer, wo evtl. auch der ein oder andere ehrenamtliche engagiert ist, zudem ist die Luft raus aus der Saison. Gut, Flagge zeigen für ein neues Stadion, damit es nicht heisst, dass Fußball immer weniger interessiert. Gut, wenn morgen 3 K das sind, hat man sicher alles richtig gemacht. Ansonsten eher ein Termin, der beim derzeitigen Tabellenplatz, vielleicht 1,5klanlockt
Die Gedanken hatte ich gegen Drochtersen auch und dennoch waren es deutlich mehr.

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 687
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von 1897er »

Ich wünsch mir einfach einen Sieg. Gern mit schönen Spielzügen. Und dann können wir unsere Jungs wieder abfeiern. Falls das klappt: Danke im Voraus!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von IckeOL »

Hafensaenger hat geschrieben:
29.03.2024 19:55
Wo nehmt ihr die Zuversicht her, dass der Termin von zahlenden Zuschauern überdurchschnittlich gut angenommen werden könnte? Buli im TV, Werder spielt zuhause, im Umland einige Osterfeuer, wo evtl. auch der ein oder andere ehrenamtliche engagiert ist, zudem ist die Luft raus aus der Saison. Gut, Flagge zeigen für ein neues Stadion, damit es nicht heisst, dass Fußball immer weniger interessiert. Gut, wenn morgen 3 K das sind, hat man sicher alles richtig gemacht. Ansonsten eher ein Termin, der beim derzeitigen Tabellenplatz, vielleicht 1,5klanlockt
Werder :roll:

Das wichtigste ist doch positiv denken. Ich gebe lieber keinen Tipp ab, vllt klappt's dann mit die 3k+.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Hafensaenger hat geschrieben:
29.03.2024 19:55
Wo nehmt ihr die Zuversicht her, dass der Termin von zahlenden Zuschauern überdurchschnittlich gut angenommen werden könnte? Buli im TV, Werder spielt zuhause, im Umland einige Osterfeuer, wo evtl. auch der ein oder andere ehrenamtliche engagiert ist, zudem ist die Luft raus aus der Saison. Gut, Flagge zeigen für ein neues Stadion, damit es nicht heisst, dass Fußball immer weniger interessiert. Gut, wenn morgen 3 K das sind, hat man sicher alles richtig gemacht. Ansonsten eher ein Termin, der beim derzeitigen Tabellenplatz, vielleicht 1,5klanlockt
2400 Zuschauer ist eig so das Mittel aktuell, morgen kommt dann noch die SSB Aktion dazu. Ich denke, über 3 wäre Bombe, tippe aber auch auf eher 2700.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Freezer11
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 11.12.2021 10:40

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Freezer11 »

Sonst spielten wir aber auch nicht zeitgleich zur Bundesligakonferenz, die morgen relativ hochkarätig besetzt ist, da die ganzen Kellerduelle übermorgen stattfinden. Dazu der Umstand, dass spätestens nach dem D/A Spiel den letzten Optimisten klar wurde, dass es dieses Jahr wirklich nur noch um die goldene Ananas geht und auch für den Fall der Fälle das Hannover 2 und Phönix nun doch nicht können oder wollen mit Meppen mindestens einer vor uns stehen wird der aufjedenfall die Relegation spielen möchte.

Dennoch würde es mich freuen, wenn morgen 2,5+ und nochmehr 3k + zusammenkommen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich dazugehöre werde.

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

Heute gibt es ein 3:1 für die guten

hblockx
VfB-Superfan
Beiträge: 122
Registriert: 09.03.2023 13:41

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von hblockx »

Ich habe Bock.

Weiß eigentlich jemand was mit Hajdinaj ist?
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Als er damals unterschrieben hatte stand im Artikel, dass er angehender Abiturient ist, vielleicht konzentriert er sich momentan da drauf, oder er ist einfach nur verletzt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 979
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von OLburger »

Dank Saharastaub bekommen wir heute zumindest keinen Sonnenbrand.

3:1 für die guten!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von MarS »

Bei nordfv.tv steht noch 17 Uhr, ich hoffe, die fangen nicht dann erst an mit dem Stream…

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

Stadion ist aber leer

Antworten