VfB [die Zwote]
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: VfB [die Zwote]
FCO III - VfB Zwote zur Halbzeit 1:0
Und damit ist auch alles zu diesen 45 Minuten gesagt.
Und damit ist auch alles zu diesen 45 Minuten gesagt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Den Sinn dieser Mannschaft habe ich noch nicht so richtig verstanden. Aber versucht man seit Jahren nicht wieder nach oben zu kommen? Die Realität ist allerdings, dass man gegen zweite oder gar dritte Mannschaften von Stadtteilvereinen verliert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Bin ich also nicht allein.Blaue Elise hat geschrieben: ↑22.10.2023 13:47Den Sinn dieser Mannschaft habe ich noch nicht so richtig verstanden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann es sein, dass man für die Zulassung zum Spielbetrieb der 1, Mannschaft eine 2. Mannschaft benötigt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Es gab eine zweite Mannschaft, die jetzt die dritte Mannschaft ist.
Was sind denn das für Spieler in der zweiten?
Mit den Ergebnissen in der Liga sind das doch „nur“ Hobbykicker, oder? - oder andersherum, die Spieler haben null Ambitionen in der ersten Mannschaft zu spielen.
Können Spieler der ersten nicht in der zweiten aushelfen? Z.B. die, die ohne Einsatzzeit geblieben sind?!
Mit den Ergebnissen in der Liga sind das doch „nur“ Hobbykicker, oder? - oder andersherum, die Spieler haben null Ambitionen in der ersten Mannschaft zu spielen.
Können Spieler der ersten nicht in der zweiten aushelfen? Z.B. die, die ohne Einsatzzeit geblieben sind?!
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Dir ist klar dass wir von der 2. Kreisklasse sprechen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das ist ein Riesenloch von der Ersten zur Zweiten.
Wie kann man das denn zuziehen? Andere Vereine haben das doch auch nicht.
Wie kann man das denn zuziehen? Andere Vereine haben das doch auch nicht.
Arsch huh, Zäng ussenander
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kurzfristig geht das bestimmt nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Mit Geld. Aber deswegen ist die damalige zweite abgemeldet worden (Bezirksliga), da das nicht Geld nicht da war/ist. Aufgrund der Abmeldung konnte eine neue zweite Herren nur weit unten angesiedelt werden. Und in den vergangenen Jahren ist es nicht geschafft worden, eine Kontinuität bzgl Mannschaft oder Trainerteam zu schaffen. So krebst man da unten rum und ich denke eher, dass man am Ende absteigen wird.
Ich sehe es allerdings nicht, dass der e.v. in den kommenden Jahren groß in die zweite (oder die anderen Senioren*innen Teams) investieren wird. Man muss ja bedenken, die zweite ist e.v. , die erste ist die GmbH. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe bzgl Finanzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Heute unterlag man zu Haus Berne mit 2:4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Heute hingegen konnte man wieder einen Sieg feiern, 3:2 zu Haus gegen Eintracht Oldenburg 2
Läuft
Läuft
das letzte spiel des jahres wird auch ein heimspiel sein, am kommenden sonntag um 11 uhr empfängt die zweite die zweitvertretung von GVO (tabellenführer)
Läuft
Läuft
Heute
Läuft
Läuft
Leider 1:5 gegen den klaren Tabellenführer. Bis zur 60/65. Min gut mitgehalten, Anschluss zum 1:2 geschafft, aber dann schwanden die Kräfte
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
GVO führte bereits 3:0, als der VfB Treffer gefallen ist
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
huch ok^^ hach bei den ganzen toren verliert man auch den überblickFussballgott hat geschrieben: ↑13.11.2023 07:33GVO führte bereits 3:0, als der VfB Treffer gefallen ist
Läuft
Läuft
Die zweite spielt am Samstag, dem 20.1., die Qualifikation zur Hallenstadtmeisterschaft in der Gruppe Alte Molkerei
Man trifft dort auf
- Eintracht Oldenburg
- FC Medya
- Oldenburger SC
- Polizei SV II (sind mit im Turnier, obwohl die erste dabei ist, damit man ein 15er Teilnehmerfeld hat)
Startzeiten habe ich noch keine
Die Endrunde findet am 21.1. statt
Im Anschluss an die Vorrunde finden dann die Hallenstadtmeisterschaften der Frauen statt
Man trifft dort auf
- Eintracht Oldenburg
- FC Medya
- Oldenburger SC
- Polizei SV II (sind mit im Turnier, obwohl die erste dabei ist, damit man ein 15er Teilnehmerfeld hat)
Startzeiten habe ich noch keine
Die Endrunde findet am 21.1. statt
Im Anschluss an die Vorrunde finden dann die Hallenstadtmeisterschaften der Frauen statt
Läuft
Läuft