Edit: im Nachgang noch ein paar emsländische Freundlichkeiten wegen des Jubels der Bremer.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nach dem Tor mindestens 4 Gelbe, wenn ich das richtig gesehen habe gerecht verteilt für Bänke und Spieler auf beiden Seiten.Ganja hat geschrieben: 12.08.2023 16:34Tor für Bremen
Und wenn die weiter so Theater gegen den Schiri machen, war das nicht der letzte Platzverweis.
Fusion jetztKane hat geschrieben: 12.08.2023 17:09 Das Meppener Forum ist ein Spiegelbild von unserem, wir sollten überlegen beide zusammen zu legen.
Ich find sowas einfach Sch.....!!! Vor allem wenn man auch noch relativ viele Fans mitbringt. Dann sollte man doch besser mit denen zusammen feiern. Aber da bin ich zu Oldschool für!Thommy hat geschrieben: 12.08.2023 18:13 Ob es wirklich eine solche Todsünde ist, in der nähe des Tores zu jubeln... ist a)kein vermintes Gebiet und b) ist unser Spieler ja nun nicht grade aufn Zsun gesprungen..... So what.....
So wie Ficara beim legendären 5:1 in Meppen?Thommy hat geschrieben: 12.08.2023 18:13 Ob es wirklich eine solche Todsünde ist, in der nähe des Tores zu jubeln... ist a)kein vermintes Gebiet und b) ist unser Spieler ja nun nicht grade aufn Zsun gesprungen..... So what.....
Sowas gehört mit Gelb bestraft (Keine Ahnung ob es eine gab), aber sowas gehört sich einfach nicht. Das ist höchst asozial. Hat Davie Selke sowas nicht mal auch beim Pokalspiel der Hertha gegen Meppen gemacht? Entsprechend hat er sich dann seiner Beliebtheit was anhören dürfen. Auch wenn man als Spieler vorher beleidigt wurde, das muss man aushalten können. Sorry. Da muss man sich als Spieler im Griff haben. Ein einfacher Jubel mit abklatschen vorm Block ok. Geht klar. Aber Gesten Richtung Fanblock? Nein.Thommy hat geschrieben: 12.08.2023 18:13 Ob es wirklich eine solche Todsünde ist, in der nähe des Tores zu jubeln... ist a)kein vermintes Gebiet und b) ist unser Spieler ja nun nicht grade aufn Zsun gesprungen..... So what.....