2. Spieltag
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: 2. Spieltag
4-1 gegen Havelse, Spitzenreiter
Ich schätze (im offiziellen Wert sind die DK nicht drin)um die 600 Zuschauer. Der Gast hat 8-9 Leute im Gästeblock.
Der BSV führt zur HZ mit 2-0, kann man so machen, muss man nicht. Havelse kurz vor dem 2-0 (kurz vor HZ)mit einer Doppelchance, die Seemann im Tor super hält.
Nach der HZ starker BSV mit Attacke auf das Havelser Tor. Bukusu macht sowohl das 3. nach einem klaren Foulelfer als auch das 4. in einer Kontersituation. Havelse kann nur noch den Ehrentreffer machen, als der Kick durch ist…..
Verdienter Heimsieg, bei Havelse Langfeld recht präsent, Goguadze auf der 8 eher unauffällig.
Auf gehts nach Meppen, Bus 1 ist voll.
Ich schätze (im offiziellen Wert sind die DK nicht drin)um die 600 Zuschauer. Der Gast hat 8-9 Leute im Gästeblock.
Der BSV führt zur HZ mit 2-0, kann man so machen, muss man nicht. Havelse kurz vor dem 2-0 (kurz vor HZ)mit einer Doppelchance, die Seemann im Tor super hält.
Nach der HZ starker BSV mit Attacke auf das Havelser Tor. Bukusu macht sowohl das 3. nach einem klaren Foulelfer als auch das 4. in einer Kontersituation. Havelse kann nur noch den Ehrentreffer machen, als der Kick durch ist…..
Verdienter Heimsieg, bei Havelse Langfeld recht präsent, Goguadze auf der 8 eher unauffällig.
Auf gehts nach Meppen, Bus 1 ist voll.
Panzenberger
Glückwunsch
Wenn ihr Meppen weg macht gibt's ein Bier in unserem Duell. Aber jetzt nicht den NFV anrufen
Wenn ihr Meppen weg macht gibt's ein Bier in unserem Duell. Aber jetzt nicht den NFV anrufen
Affam mit dem frühen 1-0 für Ottensen gegen HSV II. Die sind auf dem besten Weg sich gleich oben festzusetzen.
Edit: TV Resonanz Mitte der ersten Hälfte: 39 Zuschauer bei Eimsbüttel, 11 bei Norderstedt, 6 bei Ottensen.
Miese Gegner, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das Angebot in der Form lange bestehen bleibt. Jedenfalls fällt mir kein Geschäftsmodell ein, dass sich mit solchen Zahlen rechnen würde. (Keine Ahnung wie die Aufrufe der Zusammenfassungen ankommen.)
Edit: TV Resonanz Mitte der ersten Hälfte: 39 Zuschauer bei Eimsbüttel, 11 bei Norderstedt, 6 bei Ottensen.
Miese Gegner, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das Angebot in der Form lange bestehen bleibt. Jedenfalls fällt mir kein Geschäftsmodell ein, dass sich mit solchen Zahlen rechnen würde. (Keine Ahnung wie die Aufrufe der Zusammenfassungen ankommen.)
-
- VfB-Megafan
Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hm, gut möglich, dass das langsame WLAN im ICE mich in die Irre führt. Da stehen immer noch die niedrigen Zahlen.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑06.08.2023 14:42Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
2-0 in Ottensen. Und aus irgendeinem Grund haben die jetzt noch 2 weitere Heimspiele in der Liga (Spelle + D/A) mit besten Möglichkeiten die Serie auszubauen. Gut, dass wir dem selber im September ein Ende bereiten können.
-
- VfB-Megafan
Ich glaube, die aktualisieren sich nicht, sondern bleiben auf dem Stand beim Einschalten.Ganja hat geschrieben: ↑06.08.2023 15:00Hm, gut möglich, dass das langsame WLAN im ICE mich in die Irre führt. Da stehen immer noch die niedrigen Zahlen.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑06.08.2023 14:42Mittlerweile sind es ein bisschen mehr. Je 150 bei Eimsbüttel und Teutonia und 350 bei Norderstedt.
2-0 in Ottensen. Und aus irgendeinem Grund haben die jetzt noch 2 weitere Heimspiele in der Liga (Spelle + D/A) mit besten Möglichkeiten die Serie auszubauen. Gut, dass wir dem selber im September ein Ende bereiten können.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag
Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
Mittlerweile sind auch die Zusammenfassungen der Spiele vom Wochenende hochgeladen.
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑07.08.2023 10:17https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Jepp, hatte auch mehrfach Probleme,
Bin ich also nicht der Einzige....dachte schon ich bin einfach zu alt und zu blöde
Bin ich also nicht der Einzige....dachte schon ich bin einfach zu alt und zu blöde
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!
bei mir funktionierte sowohl die Live Übertragung als auch jetzt die Highlights einwandfrei, Werbeclips kommen keine
nutze Firefox mit dem Standard adblocker
nutze Firefox mit dem Standard adblocker
Ich hatte das bislang immer, wenn ich auf dem Smartphone nur sporadisch nach dem Spielstand geschaut hab. War fast immer eine Pein, wieder in den Stream zu kommen. Entweder lief nichts oder es kam nur die Werbung. Bislang hat da immer nur Geduld und mehrfaches Neuladen geholfen. Zumindest wenn der Stream lief, dann lief er auch, solang ich nicht wieder abbrach.Fussballgott hat geschrieben: ↑07.08.2023 13:22Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑07.08.2023 10:17https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag
Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Ich bin dann komplett rausgegangen und habe meine Anmeldedaten neu eingegeben, dann funktionierte es.Fussballgott hat geschrieben: ↑07.08.2023 13:22Habt ihr mit der Seite auch so Probleme? Ob nachträglich das Live Spiel gucken, die Zusammenfassung vom Spiel oder jetzt die Highlights des gesamten Spieltages. Ich rufe die Seite auf, klicke auf Play und es kommen 2 Werbeclips. Danach ist wieder die Startseite zu sehen...es startet aber nichts, auch wenn ich nochmal auf den Start Button drücke. Ich habe es nun auf dem Handy, auf 2 PC und mit mehreren Browsern versucht. Ich konnte weder gestern Abend, noch heute im laufe des Tages irgendwas starten außer der Werbung.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑07.08.2023 10:17https://nordfv.tv/regionalliga/watch/to ... 2-spieltag
Kann aber auch Zufall gewesen sein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachholspiel!
Jeddeloh - Lohne 0-0
Jeddeloh - Lohne 0-0
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Grottenschlecht
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ach ja nicht nur das Spiel war grottenschlecht, sondern auch die Bratwurst (nicht anständig gegrillt), die Pommes (nicht durch) und das Bier ist neuerdings OLs (sagt wohl alles..). Es gibt alternativ noch Krombacher vom Faß (Übergansweise), hoffe übernächsten Samstag auch..
Das wundert mich eigentlich. Das Einzige was die in Jeddeloh wirklich gut können ist Catering.
PS: Geil, OLs.
PS: Geil, OLs.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja das waren auch meine Erfahrungen aber gestern absolute Katastrophe.
Klingt als wuerde man immer noch dem grossen Nachbarn nacheifern.