Hello, so will auch mal meckern.. Meckern? Ja geht nicht ohne leider.
Ich muss @Blaue Elise da recht geben. Da haben wir jetzt mal einen Stadion Sprecher der zum Block geht, und die Mannschaftsaufstellung machen möchte, sowie vorher sagt jetzt brauche ich eure Unterstützung. Statt dann mal vernünftig die Aufstellung zu machen, wird einfach stumpf was gesungen, weil man kein Bock drauf hat. Ich weiß nicht ob ihr den neuen Kerl kennt oder nicht mögt oder sonst was.. aber da habt ihr ihn ganz schön alt aussehen lassen. Trotzdem hat er weiter gemacht.
Dennoch muss ich sagen, in die Boxen welche die Stadt wohl leider (noch) nicht getauscht hat, bringt es nichts dort reinzuschreien. Es kommt einfach nicht gut rüber. Ich fand es eigentlich nur peinlich. Ich weiß auch nicht, ob da die Fussball Tradition, welche meistens in jedem Stadion gleich sind, bewusst ignoriert werden um sich abzuheben? Dann sollte man aber auch keine Lieder von anderen Fans kopieren..
So nun zum Spiel:
Erste Halbzeit überragend
Wegner in guter Form, Demaj wie ich ihn gewünscht habe. (Steigen wir nicht auf, wird er nur ein Jahr bleiben und 3.Liga im nächsten Jahr spielen) Ziereis trifft auch, Loubongo solide und Käuper in meinen Augen eine der wichtigsten Transfers diese Saison. Viel gearbeitet und selbst zum Ende des Spieles noch mega aktiv. Körpersprache top, Zweikämpfe top. Man sieht seine Erfahrung. Note 1 für mich.
Nico und Möschl auch stark. Generell gute Leistung der Jungs. Die rote Karte hat uns natürlich sehr geholfen. Persönlich hat mir aber die 2te Halbzeit nicht wirklich gefallen. Kiel war einfach eine Klasse schlechter als wir und mit Überzahl in Halbzeit 2 ein Freundschaftsspiel abzuhalten fand ich schade. Teilweise Standfussball statt weiter nach vorne zu spielen. Ich würde behaupten Ottensen hätte gegen das Kiel an unserer Stelle 7:0 gewonnen. Mir fehlte da die Gier. Sorry aber mit einen 6:0 oder gar 7:0 hätte man ein Ausrufezeichen setzen können. Auch an diejenigen die nicht im Stadion waren, damit sich diese ärgern was verpasst zu haben. Und das Ergebnisse wäre mit 30% weniger hinten rum geschiebe möglich gewesen. Das ägert mich einfach bissl.
Trotzdem 3.Punkte, Ecken Varianten können auch mal nach hintenlosgehen, Zu NULL gespielt - ganz wichtig, Pflichtsieg, gut gestartet, erster MWS Sieg wieder seit dem 03.09.2022, negativ Sieglos Serie gestoppt, geile Bilder von unseren Medienchef, Sitze geil, Werbung in den Medien positiv, Zuschauer ausbaufähig im Verhältnis zum SVM, viele Fans im neuen Trikot, viele Trikots im Shop zum Saisonstart,
So Freitag beim TSV nachlegen.