TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von AufstiegVfB »

Es gibt eben "ewige Bedenkenträger", die durch ihre immer skeptisch formulierten Aussagen in erheblichem Maße dazu beitragen, eine negative Grundstimmung allgemein zu fördern.
Sowas gibt's in vielfältiger Form auch allgemein-gesellschaftlich und politisch.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Schwede »

AufstiegVfB hat geschrieben:
01.06.2023 18:59
Es gibt eben "ewige Bedenkenträger", die durch ihre immer skeptisch formulierten Aussagen in erheblichem Maße dazu beitragen, eine negative Grundstimmung allgemein zu fördern.
Sowas gibt's in vielfältiger Form auch allgemein-gesellschaftlich und politisch.
Auch beim VfB. Diejenigen die immer etwas zu knöttern haben. 😉
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von 3LigaLiebe »

Es gibt wieder eine neue Folge des Nordwestkurve Podcasts von der NWZ

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von neo »

Hat jemand eine Ahnung bzw. einen Link wo ich lesen kann, wie viele Abonnenten / Zuschauer Magenta Sport hat?

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Eine neue Folge des Podcasts, dieses Mal mit unserem Trainer:

https://www.nwzonline.de/sport/nwz-vfb- ... 68264.html

Mir persönlich alles ein wenig zu oberflächlich. Das lag aber zum Teil auch an den oberflächlichen Fragen. Das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden. Die letzten 10 Minuten etwas interessanter. In 3 Worten beschreibt sich Benjamin Duda als empathisch, emotional und akribisch. Auch seine Idee von Fußball gefällt mir, dieses Gefühl am Ende des Spieles geht jeder nach Hause und kann sagen: Die Mannschaft hat alles gegeben.

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von FizzOL »

Sehr schönes und Entspanntes Video über die Laufbahn von Max Wegner.

"Max Wegner der Weg bis in die 2 Bundesliga Part 1"

https://www.youtube.com/watch?v=J-Zfvc2LNZk
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Das Video ist wohl schon ein paar Wochen alt oder wer hat da die Sitze wieder abgebaut?! :mrgreen:

Neue Folge vom NWZ Podcast
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 02269.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 656
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Pro VfB »

Super interessant. Tolle Einblicke

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von neo »

Schönes Video-Short mit der feiernden Mannschaft vorm Fanblock: https://youtube.com/shorts/nrWHKj213rQ?feature=share

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Ganja »

neo hat geschrieben:
10.08.2023 23:36
Schönes Video-Short mit der feiernden Mannschaft vorm Fanblock: https://youtube.com/shorts/nrWHKj213rQ?feature=share
Die Tribüne sieht eigentlich ganz gut aus, wenn sie voll mit blauweißen Menschen ist und es nicht regnet.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von neo »

Ganz mein Gredanke.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Teil 2
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

NWZ Podcast vom VfB ist online.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Robol
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2023 13:42

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Robol »

Trotz einem individuell stark besetzten Kader läuft es beim Ex-Drittligisten VfB Oldenburg noch nicht besonders rund. Nur vier Punkte aus den ersten vier Partien konnte der Absteiger bislang einfahren - zuletzt gab es nur ein 2:2 gegen Weiche Flensburg. Chefcoach Duda mahnt dennoch zur Geduld.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/965961/artikel/du ... soft-excel

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Bjoern_OL »

Recht hat er, einfaches Excel ist es nicht. Man braucht da schon mindestens ne SWOT-Matrix
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Hafensaenger »

Herr Schachten kann nicht verstehen, dass über den Trainer gesprochen wird. Welche Erklärung hat Herr Schachten für die blutleeren Auftritte, oder halt auch Anpassungsprozess, in Havelse und Lübeck?

Der Trainer ist der Meinung, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und relativiert den schlechten Saisonstart, mit dem man nicht die "Deppen der Nation" sei. Schön, wenn man mit wenig zufrieden ist.

Herr Duda ist auch nicht da, um etwas zu kopieren, sondern um selbst einen Weg zu finden, der nach oben führt. Reden können diese jungen Trainer alle gut. Auftritt der Mannschaft und Tabellenplatz sind aber viel wichtiger. Daran sollte man gemessen werden

Nordenhamer87
VfB-Superfan
Beiträge: 128
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Nordenhamer87 »

Leider ist mir dem Abgang von Wolfgang Sidka auch sportliche Kompetenz verloren gegangen. Mich hätte schon interessiert wie er den Saisonstart und die Trainerdiskussion bewertet hätte.

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 656
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Pro VfB »

Noch schlimmer als der sportliche Saisonstart ist das (tut mir wirklich leid und bei allem nötigen Respekt) unsägliche Gelaber von Duda. Mittlerweile macht es mich wirklich sauer was für ein Bullshit da immer wieder kommt. "Man kann nicht einfach mit Rechtsklick eine Aufstiegssaison kopieren", "mit diesem Saisonstart sind wir auch nicht die Deppen der Nation".

Mein Lieber Mann......der Kerl weiß aber schon, wofür er geholt wurde? Und Schachten weiß nicht, warum der Trainer in der Diskussion steht?

Die Stimmung kippt durch die Bank gerade brutal bezüglich des VfB. Ich bete, dass die Mannschaft am Freitag abliefert.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von OLburger »

Ist ja auch nicht so, das wir da eine nahezu komplett neu zusammengewürfelte Truppe haben, die nicht wissen was sie tun.
Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb, werden die nächsten 8 Tage... interessant! - Mal sehen, wie nach Meppen gesprochen wird.

Antworten