34. Spieltag + nachholspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 34. Spieltag + nachholspiel
ich möchte mal behaupten, dass das 2:1 von Meppen klar Abseits war, zwar berührt der Spieler nicht den Ball steht aber direkt vorm Torwart..
https://www.facebook.com/watch?v=201403219348269
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jau, und der erste Elfer für Ingolstadt ist auch wieder so ein Fall für sich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Laut Kicker haben sich die Schiris so entschieden, dass er passiv gewesen sei. Aber der steht ja sowas von komplett vorm Torwart....Kane hat geschrieben: 29.04.2023 18:40 ich möchte mal behaupten, dass das 2:1 von Meppen klar Abseits war, zwar berührt der Spieler nicht den Ball steht aber direkt vorm Torwart..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was sind das alles für Schiri Entscheidungen in dieser Liga, man man man.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
weiß jemand von euch genaueres was mit dem linienrichter beim spiel in wiesbaden passiert ist?
edit: der ist wohl weggeknickt und wurde ausgetauscht, von einem wiesbadener zuschauer...
edit: der ist wohl weggeknickt und wurde ausgetauscht, von einem wiesbadener zuschauer...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Genau, ist bek ball ausgeglichen und auf nem tiefergelegten Punkt (vermutlich Sprenglerlanlage) weg geknickt. Sah böse aus. Moderator meinte, die Ärzte haben als erste Diagnose ein Riss des syndesmosebandes und evtl auch noch nen Knöchelbruch diagnostiziert. Dann kam halt ne Durchsage, ob nen Schiri mit entsprechender Lizenz anwesend ist. Und dann hat sich ein Verbandsliga Schiri gefunden. Aber bis dann alles geregelt war dauerte es.Frank aus Oldb hat geschrieben: 30.04.2023 02:38 weiß jemand von euch genaueres was mit dem linienrichter beim spiel in wiesbaden passiert ist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Zwickau führt aktuell verdient 2:1 in Osnabrück 

Läuft
Läuft
Solang wir gewinnen, ist es relativ egal, was hinter uns passiert. Wenn wir nicht gewinnen ist es auch relativ egal.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch nur noch bekloppt! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Die wollen doch alle nicht aufsteigen 
Die Osnabrücker Abwehr ist ne Katastrophe.
Läuft
Läuft
Ausgleich Osna
95. Elfer Osna.
4-3...
4-3...
Zwickau: In den letzten 4 Wochen Dresden im Pokal rausgeworfen (auswärts), 2-0 in Wiesbaden geführt dann 3-4 verloren, 2-0 gegen Saarbrücken geführt dann 2-2, in Osna 2-1 geführt und in der 89. das 3-3 gemacht dann 3-4 verloren. Zwischendrin Klatsche gegen Freiburg und das Essen Spiel.
Bitter.
Bitter.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh man. Das ist hart. Wenn man dann auch wegen sowas absteigt… richtig bitter.