Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzi: Dagegen würde ich sogar mit der Waffe vorgehen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von jukej »

@Gozzi: HSV ---- hmm wäre ne Überlegung wert.<br>Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>warum nur auf die Bundesliga beschränken?  Wie wär's denn mit Chelsea? Die haben jawohl mittlerweile ne' menge spieler übrig, oder nicht???<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB Bild Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von PiR »

kann godzi nur zustimmen, bin ja auch hsv fan (ok, würde hamburg gegen oldenburg spielen würd ich immer in blau-weiß auftauchen), aber diese farmschaften unterstütze ich nicht! weder hamburg, noch werder oder real madrid (nachher wollen die unsere spieler haben o_O)<br><br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>ich kann nur sagen; ich hätt nix dagegen.<br><br>Frei nach dem Motto "Lieber 2.Liga als Langenhagen", oder nicht???<br><br>Somit, Forza VfBBild Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von Ganja »

Abschliessend folgendes zum Winterpausengetute: <br><br>Nix mit Co-op.<br>(von kicker.de)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von jukej »

Das passt ja mal wieder uín die ewige Leidensgeschichte der Ama-Mannschaften.<br>Kein Fan will sie sehen, keiner Fan will sie haben.<br>Ich finde das ist die Krönung der Ehrlosigkeit !!<br>Ein Präsident bietet seinen Verein feil, und die Hohen Herren aus der BL entscheiden in alter "Gutsherrenart". Nu ist da einer und bettelt: "...macht mich zum Sklaven." und der "Herr" sagt: "NEIN".<br>Hat irgendwie etwas von dem Witz mit dem Sadisten und dem Masochisten.<br><br>Ich warte jetzt bis Wattenscheid bei ebay versteigert wird. [br](Diese Nachricht wurde am 02.02.04 um 13:06 von jukej geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?

Beitrag von Dino »

kicker:<br>Der Schalke-Aufsichtsrat ist der Meinung, dass die Eigenständigkeit zweier unterschiedlicher Vereine mit einem beabsichtigten Kooperationsmodell unter sportlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht in Einklang zu bringen sei.<br><br>Der Aufsichtsrat hat recht, vor allem deshalb weil das auch meine Meinung ist. Farm-Teams gehören in die Landwirtschaft und nicht in den Fußball!<br>Wer hätte denn wohl, um im Bild zu bleiben, bei der Ernte das (nicht den!) Korn bekommen, und wer das leere Stroh?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten