OLburger hat geschrieben: ↑09.05.2022 19:28
Nachdem ich/wir in den Corona-Jahren 20/21 nicht mehr im Stadion waren, gegen Ottensen vor 5 Wochen (?) das erste mal da gewesen. Erfolgsfan? Nö… eher Gelegenheitsfan… die Elends-Jahre davor habe ich mir auch gelegentlich angetan.
Aber gegen Ottensen… das war eine ganz andere Mannschaft als so viele Jahre zuvor! Da ist Wille, da ist Moral und richtig Mentalität vorhanden. Ich erinnere mich gerne an Knystock, der einem Gegenspieler kurz vor der Eckfahne den Ball weggrätscht. Er steht auf, ballt die Faust und schreit seinen Willen heraus!
Das nächste Spiel war gegen Flensburg! - Ohne Worte! Ein 4:0 gegen den zweiten. Ein unfassbares Spiel mit richtig geiler Stimmung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das da noch eine Schippe drauf geht. Aber gestern gegen die 2te vom HSV… wow!
Man hat den jungs von der Elbe ihre Ambitionen angemerkt. Da wollen einige in der ersten Mannschaft/Liga spielen. Die waren teilweise richtig ekelig zu spielen. Was dann ab der 80 Minute geschehen ist, war ja der Oberknaller! Diese Emotionen, die Stimmung im Stadion! Ich rühre mittlerweile überall die Werbetrommel. Wer ins Stadion kommt erlebt die beste Saison seit langer langer Zeit. Ich jedenfalls bin noch ganz geflasht von gestern.
Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf.
(Und das Catering ist auch noch gut & schnell)
Sehr schöner Beitrag - danke dafür!
Bin gespannt wie viele Zuschauer gegen Kiel kommen. Mein Vater - dem habe ich ne Dauerkarte geschenkt - will hin. Er hat Herzprobleme und sich daher bislang nicht getraut
So viel zum Thema Vertrauen: Ich glaube viele gehen nach Goslar etc. nicht mehr, weil sie so oft enttäuscht wurden.
ABER: This is the time!!!