VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr
Naja, jetzt ist ja erstmal eine Woche spielfrei, oder? Danach bitte wieder auf's Wesentliche konzentrieren und die Spannung bis zur Relegation hochhalten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
joar, wir sind halt "gebrannte kinder..." sollen sie feiern, denn das zeugt von selbstbewusstsein.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Solange Flensburg nicht nächste Woche mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt bin ich (inzwischen wieder) entspannt
Nur der VfB
Ich kann mich Dino nur anschließen. Ich bin heute ca 30;Jahre gealtert. Einen Riesenrespekt für diese Willensleistung der Mannschaft. Ich habe tatsächlich bis 19 Uhr gebrauch um wieder auf normale „Umdrehungen“ zu kommen. Danke an das Team. Jetzt ist wirklich alles drin. Wer solche Spiele gewinnt, kann Berge versetzen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Weiche wird gegen Hildesheim gewinnen.
Man kann nur hoffen, das Hildesheim etwas Gegenwehr leistet.
Aber ist ja auch egal, wir Punkten auch im letzten Spiel. Da wird das Team nochmal den Zuschauern was bieten.
Man kann nur hoffen, das Hildesheim etwas Gegenwehr leistet.
Aber ist ja auch egal, wir Punkten auch im letzten Spiel. Da wird das Team nochmal den Zuschauern was bieten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da gehe auch auch von aus
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Moin, ich habe den Tag tatsächlich voller Emotion miterleben dürfen. Danke an die Truppe! Was ein Wahnsinn! Fokussiert bleiben!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein unglaubliches Spiel mit Happy End!
Diese Mannschaft ist kämpferisch überragend und hat eine unglaubliche Moral. Erst der personelle Rückschlag als Knystock plötzlich ausfällt, dann zweimal den Rückstand aufgeholt. Und dann wollten sie noch den Sieg, anstatt den Punkt abzusichern, der vielleicht noch ganz wichtig gewesen wäre! Das 3-2 von Appiah und das Stadion ist explodiert!
War dann schon auf dem Weg nach Hause als die Tribüne noch gefeiert hat, bin aber nochmal ins Stadion zurück, es war der pure Wahnsinn! Und weit nach dem Spiel gab es vorm Elena noch eine Spontanparty der Ultras! Ein denkwürdiger Tag!
Der HSV hatte heute eine Mannschaft auf dem Feld, die mit einigen Talenten gespickt ist und wohl der stärkste Gegner diese Saison am Marschweg war!
Der Meisterschaft ganz nah
https://vfb-oldenburg.de/2022/05/08/der ... -ganz-nah/
Diese Mannschaft ist kämpferisch überragend und hat eine unglaubliche Moral. Erst der personelle Rückschlag als Knystock plötzlich ausfällt, dann zweimal den Rückstand aufgeholt. Und dann wollten sie noch den Sieg, anstatt den Punkt abzusichern, der vielleicht noch ganz wichtig gewesen wäre! Das 3-2 von Appiah und das Stadion ist explodiert!
War dann schon auf dem Weg nach Hause als die Tribüne noch gefeiert hat, bin aber nochmal ins Stadion zurück, es war der pure Wahnsinn! Und weit nach dem Spiel gab es vorm Elena noch eine Spontanparty der Ultras! Ein denkwürdiger Tag!
Der HSV hatte heute eine Mannschaft auf dem Feld, die mit einigen Talenten gespickt ist und wohl der stärkste Gegner diese Saison am Marschweg war!
Der Meisterschaft ganz nah
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das war, ich lege mich da fest, die Entscheidung in Sachen Liga-Meisterschaft.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich bis zum Schluss gezittert, gebangt und gehofft habe. Meine Freude über diesen schwer erkämpften Sieg ist erst Recht gar nicht zu beschreiben. Man kann der Mannschaft für diesen an Aufopferung grenzenden Kampfgeist und Einsatz nur von Herzen danken.
Mit so einem überwältigendem Gefühl von Freude. Erleichterung und Dankbarkeit wie heute habe ich das Stadion zuletzt nach dem Relegationsspiel gegen TeBe verlassen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich bis zum Schluss gezittert, gebangt und gehofft habe. Meine Freude über diesen schwer erkämpften Sieg ist erst Recht gar nicht zu beschreiben. Man kann der Mannschaft für diesen an Aufopferung grenzenden Kampfgeist und Einsatz nur von Herzen danken.
Mit so einem überwältigendem Gefühl von Freude. Erleichterung und Dankbarkeit wie heute habe ich das Stadion zuletzt nach dem Relegationsspiel gegen TeBe verlassen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kann man schon irgend wo die Tore sehen?
-
- VfB-Superfan
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
genau das habe ich auch gefühlt, wollte aber die jahrzehnte lieber unerwähnt lassen.
das ist mal eine ganz große sache die sich da anbahnt. ich bin auch jetzt schon sehr
dankbar für den spaß und die freude die uns die mannschaft gibt.
edit: das muss ich noch ergänzen... wir feiern wieder zusammen und das wir gefühl ist wieder da. mega!
Warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn ich sage wir gewinnen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die Tore von Sporttotal!
https://sporttotal.tv/vi88b76cfa
Kick.tv
https://www.youtube.com/watch?v=gJVBM-ctWy0
https://sporttotal.tv/vi88b76cfa
Kick.tv
https://www.youtube.com/watch?v=gJVBM-ctWy0
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
Das Foto muss man eigentlich einrahmen und aufhängen.Blaue Elise hat geschrieben: ↑08.05.2022 20:50Der Meisterschaft ganz nah
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin immer noch vollkommen "drauf" wahnsinn
schau mir gerade das kick tv video an. den torjubel zum 1:0 der hamburger finde ich nun nicht schlimm, im gegenteil. finds super,. dass man noch nen trikot von nem mannschaftskameraden kurz hochhält. das ganze dauert nur ein paar sekunden. also da gibt es weitaus exorbitantere jubel. das sei ihnen an der stelle schon gegönnt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gerade nach dem HSV-Spiel echt überraschend.
In der heutigen NWZ ein Foto mit hohem Seltenheits- und Sammlerwert:
Dario Fossi sitzt (ja, sitzt wirklich) ganz entspannt neben Marcel Appiah auf der Bank am Spielfeldrand.
In der heutigen NWZ ein Foto mit hohem Seltenheits- und Sammlerwert:
Dario Fossi sitzt (ja, sitzt wirklich) ganz entspannt neben Marcel Appiah auf der Bank am Spielfeldrand.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Übrigens toller Bericht!Feuerlein hat geschrieben: ↑09.05.2022 11:16schau mir gerade das kick tv video an. den torjubel zum 1:0 der hamburger finde ich nun nicht schlimm, im gegenteil. finds super,. dass man noch nen trikot von nem mannschaftskameraden kurz hochhält. das ganze dauert nur ein paar sekunden. also da gibt es weitaus exorbitantere jubel. das sei ihnen an der stelle schon gegönnt.
Sehe ich genauso, die Aktion an der Eckfahne samt provozierendem Jubel vom Einwechselspieler direkt vorm Block A ist da schon etwas anderes!
Appiah köpft ja fast von der Torauslinie, unfassbar dass der Ball da reingeht!?
Ach ja, noch was! Die Stimmung auf der Gegengerade fand ich gestern nicht so toll, da war auf der Haupttribüne ( nicht nur Block A) aber wesentlich mehr los! Keine Ahnung woran es lag, aber auf der GG war es doch sehr verhalten, angesichts der Lage!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 09.05.2022 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
jau, das tor war krass. aber auch das 2:2, was macht der torwart da?^^ geilBlaue Elise hat geschrieben: ↑09.05.2022 11:24Übrigens toller Bericht!Feuerlein hat geschrieben: ↑09.05.2022 11:16schau mir gerade das kick tv video an. den torjubel zum 1:0 der hamburger finde ich nun nicht schlimm, im gegenteil. finds super,. dass man noch nen trikot von nem mannschaftskameraden kurz hochhält. das ganze dauert nur ein paar sekunden. also da gibt es weitaus exorbitantere jubel. das sei ihnen an der stelle schon gegönnt.
Sehe ich genauso, die Aktion an der Eckfahne samt provozierendem Jubel vom Einwechselspieler direkt vorm Block A ist da schon etwas anderes!
Appiah köpft ja fast von der Torauslinie, unfassbar dass der Ball da reingeht!?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft