Große VfB-DVD-Sammlung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Spiele der Saison 1996/1997

Beitrag von Sonataka »

Wer mag; Habe das Know How, die Zeit und die Lust sämtliches zu digitalisieren. EInfach PN an mich

LG
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Suche Spiele der Saison 1996/1997 und anderer Spielzeite

Beitrag von Toni Tore »

Stichwort: Große VfB-DVD-Sammlung

Aufgrund nachfolgender jüngster Äußerungen möchte ich das Thema gerne neu beleben:
der Franzose hat geschrieben:Außerdem fast sämtliche Fensehberichte von VfB-Spielen seit 1990 (hauptsächlich Sport im Dritten) auf Video.
switch hat geschrieben:die Aufstiegsspiele 1996 hab ich heute noch auf VHS, von allen Sendern ... leider konnte ich nicht live dabei sein, aber bei den Feiern inner Stadt war ick am Start!!! ALEX WOLOSCHIN ... FUSSBALLGOTT (das wird jeder Cloppenburger unterschreiben)
Hier haben sich in der Vergangenheit schon einige geäußert, die Filmmaterial haben, und auch einige, die schneiden, brennen usw. können/würden.

Also bitte, bitte lasst uns das in Angriff nehmen. Es ist doch grad Sommerpause! Ich selbst bin da technisch leider völlig raus.
BöllerB hat geschrieben:Also die DVD vom Werder Spiel liegt bei mir zu Hause noch rum und ihr glaubt nicht was für interessante VHS Kasseten noch im Fanprojekt rumliegen: Die "VfB Stories" aus allen Zweitligajahren...
WWR hat geschrieben:Hallo!

Nur zur Info: Videos können von mir gerne auf DVD gespielt werden...

LG
Außerdem hat Hulle eine VHS von den Spielberichten der beginnenden 90er. Davon hab ich dankenswerter Weise mal eine Kopie bekommen. :) Und Revo hat doch immer noch eine DVD zur Aufstiegssaison 2007 versprochen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Stoertebecker »

Gebt die Sammlung doch Torsten vom VfB TV und der macht mit seinen Material eine Sammlung von DVD`s.

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Eistee-Fan »

also ich würde auch gerne videos haben, also interesse an dvd etc.. :mrgreen:

@ toni: find ich gut das du dir das archiv zusammen suchst;)
ich habe mir diverse videos aus youtube runtergeladen.. teilweise 90/91 ziger spiele voll geil die alten zeiten zu sehen.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Toni Tore »

Cardosso hat geschrieben:MOIN MOIN!

Habe noch altes Vhs material von 80-96 und wollte mal fragen ob ihr auch noch altes oder neues material habt,man könnte ja Fan dvd machen.So teuer währ das auch gar nicht.schnitt und bearbeitung würde ich machen(mein 2 hobby neben VfB)und ein dvd rohling kostet ja nichts :wink:
Uwe hat geschrieben:Nagut, jetzt schreibe ich mal: Also es gibt eine VfB DVD, die ich auch besitze mit vielen alten Ausschnitten aus Donnerschwee und vom Marschweg. Alles zwischen 1990 und 1993.

Ist sehr schön gemacht und wenn man die Leute kennt auch schnell zu bekommen. :)
derLampe hat geschrieben:Falls das jemand macht hätte ich auf jeden Fall noch eine Kassette mit einem glorreichen 6:1 gegen Osnabrück zu bieten!
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab glaub ich [...] das 1:4 im Sommer 2001 gegen Schalke am Marschweg auf VhS :!:
Raabigramm hat geschrieben:Habe das tolle 2:2 gegen BFS auf DVD :lol:
Kommt schon, Leute. Da muss doch jetzt mal was gehen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Toni Tore »

Ich hab Euch alle erwischt. Ihr seid auch alle heiß auf so eine DVD! :wink: Weitere Beweise:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Hey

Ich suche Video Aufnahmen vom Aufstiegsspiel VfB gegen Tebe.

Wer kann mir helfen???
:wink: :roll:
Mister X hat geschrieben:Material von 90/91, sowie 91/92 und diverser anderer Jahre ist vorhanden, am besten mal über die Ol-Junx rangehen!
Tazzman TAZZ hat geschrieben:Ja, ich bin absoluter Sammler. Jetzt Frage ich wer hat noch Aufnahmen zb. damals 2 Liga Zeiten vom DSF oder gar irgendwas von Tebe oder NDR3 oder oder oder...Bitte ist mir sehr wichtig!
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich müßte noch irgendwo den RTL-Bericht zum Spiel gg Preußen Münster haben...ich guck ma
herrvonbödefeld hat geschrieben:bin auf der suche nach alten VfB aufnahmen! zweitliga und donnerschwee zeit!
Onkel Lobo hat geschrieben:Suche alte und neue Mitschnitte vom VfB.
Vielleicht ja auch auf DVD.
Wer kan mir weiter helfen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Oema
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021 16:02

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Oema »

Hallo,

auch oder gerade weil der Thread schon etwas älter ist versuche ich es einfach mal und frage ob es bereits eine DVD oder digitalisierte alte Aufnahmen des VfB gibt. Bin selbst im Besitz einiger Videos, leider noch nicht genügend und suche noch das DFB-POKAL Spiel von 1996 gegen Werder Bremen.

Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit, soweit noch nicht geschehen, da etwa zusammenzustellen.

Interesse scheint ja damals vorhanden gewesen zu sein.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Robbie »

Oh ja,
daran wäre ich auch interessiert.
Speziell die NDR Doku über den VfB vom Anfang diesen Jahres. Nicht mehr in der Mediathek, nicht mehr auf Youtube :|
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Oema
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021 16:02

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Oema »

Robbie hat geschrieben:
20.08.2021 13:58
Oh ja,
daran wäre ich auch interessiert.
Speziell die NDR Doku über den VfB vom Anfang diesen Jahres. Nicht mehr in der Mediathek, nicht mehr auf Youtube :|
Hallo,

mit dieser Doku sollte eigentlich kein Problem sein, denke die werden einige haben.
Ich hoffe das vielleicht sich noch der ein oder andere meldet um Videos mit bereitzustellen.

nacos9xxx
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2021 23:49

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von nacos9xxx »

Hallo
Hat irgendjemand das DFB Pokal Spiel gegen Bremen
zur Verfügung?

Gruß

Oema
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021 16:02

Re: Große VfB-DVD-Sammlung

Beitrag von Oema »

nacos9xxx hat geschrieben:
09.11.2021 14:00
Hallo
Hat irgendjemand das DFB Pokal Spiel gegen Bremen
zur Verfügung?

Gruß
Ja an diesem Spiel wäre ich auch besonders interessiert.
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen.

Gruß

Antworten