Regionalliga Nord 2020/2021

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Tja, das dürfte es wohl jetzt erstmal gewesen sein mit der Regionalliga! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ohne Zuschauer weitergespielt wird und bin gespannt, was man sich jetzt wieder ausdenkt beim Verband! :(
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Feuerlein »

Ich nehme an, dass die Regionalliga unter Amateursport fällt. Damit ist der November eh geknickt. Weil se ja nicht spielen/trainieren dürfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von kalimera »

Ab Montag gilt bis Ende November ein "Lockdown" für den Amateurfußball und damit auch für die Regionalliga Nord.
https://www.facebook.com/RegionalligaNord/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Feuerlein »

kalimera hat geschrieben:
28.10.2020 19:10
Ab Montag gilt bis Ende November ein "Lockdown" für den Amateurfußball und damit auch für die Regionalliga Nord.
https://www.facebook.com/RegionalligaNord/
"Welche Auswirkungen die neuen Regelungen auf den Spielbetrieb am kommenden Wochenende in der Regionalliga Nord haben wird, will der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) nach AFH-Informationen nun zeitnah entscheiden."

Ist der letzte Absatz bei dem Artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12427
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Frank aus Oldb »

mir war das so was von klar das es so kommt. aber das die da tatsächlich noch drüber nachdenken müssen was zu tun ist zeigt mir das die verantwortlichen total unfähig sind. das nächste 1/4 jahr wird mega wichtig sein auch ob im darauffolgenden 1/2 überhaupt noch gespielt wird.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3575
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Johann Ohneland »

Naja im Norden hat man mit der Teilung des Spielbetriebs in zwei Staffeln sich doch besser auf die Zukunft vorbereitet als in Bayern, die mit der letzten Saison noch nichtmal durch sind und die anderen Regionalligen mit ihren Riesenstaffeln. Das war gar nicht so dämlich. So besteht durchaus die Chance, die Saison durchzubekommen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12427
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Frank aus Oldb »

die möglichkeit bzw. chance dazu besteht. ich würde empfehlen, so schwer das auch ist, vorläufig bis ende november ohne zuschauer, und schon mal einen "notfallplan" bis 22/23 zu erstellen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4552
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Lyrico »

Johann Ohneland hat geschrieben:
29.10.2020 08:54
Naja im Norden hat man mit der Teilung des Spielbetriebs in zwei Staffeln sich doch besser auf die Zukunft vorbereitet als in Bayern, die mit der letzten Saison noch nichtmal durch sind und die anderen Regionalligen mit ihren Riesenstaffeln. Das war gar nicht so dämlich. So besteht durchaus die Chance, die Saison durchzubekommen.

Selbst wenn man nur die einzelnen Staffeln nord/Süd durchbekommt kann man zur Not die Auf und Anstiegsrunde abblasen und die auf bzw. Absteiger durch Relegationsspiele entscheiden.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Robbie »

Gemäß NWZ Online v. 29.10.2020 (Plus - Artikel) "VfB-Fußballer dürfen nochmal spielen" kann und soll das Spiel gegen Hildesheim stattfinden.
Wird dann vermutlich das letzte Spiel für längere Zeit sein... :cry:
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von JanW »

Johann Ohneland hat geschrieben:
29.10.2020 08:54
Naja im Norden hat man mit der Teilung des Spielbetriebs in zwei Staffeln sich doch besser auf die Zukunft vorbereitet als in Bayern, die mit der letzten Saison noch nichtmal durch sind und die anderen Regionalligen mit ihren Riesenstaffeln. Das war gar nicht so dämlich. So besteht durchaus die Chance, die Saison durchzubekommen.
Mag sein das ich irre, aber ist es nicht so das man in Bayern Türkgücü aus der Wertung genommen hat und die Saison jetzt quasi als Saison 20/21 weiterspielt um dann den Meister auszuspielen der dann an den Relegationsspielen teilnimmt? Die Saison 20/21 fällt quasi aus . Und die laufende Saison 19/20 und 2021 werden als eine Saison zusammengefasst.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Du irrst dich nicht, JanW!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3575
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Johann Ohneland »

JanW hat geschrieben:
29.10.2020 12:44
Johann Ohneland hat geschrieben:
29.10.2020 08:54
Naja im Norden hat man mit der Teilung des Spielbetriebs in zwei Staffeln sich doch besser auf die Zukunft vorbereitet als in Bayern, die mit der letzten Saison noch nichtmal durch sind und die anderen Regionalligen mit ihren Riesenstaffeln. Das war gar nicht so dämlich. So besteht durchaus die Chance, die Saison durchzubekommen.
Mag sein das ich irre, aber ist es nicht so das man in Bayern Türkgücü aus der Wertung genommen hat und die Saison jetzt quasi als Saison 20/21 weiterspielt um dann den Meister auszuspielen der dann an den Relegationsspielen teilnimmt? Die Saison 20/21 fällt quasi aus . Und die laufende Saison 19/20 und 2021 werden als eine Saison zusammengefasst.
Ja, mit all den quatschigen Konsequenzen wie dem Rechtsstreit um den DFB-Pokal. Für mich immer noch unklar, wie man auf so einen Sonderweg kommen kann.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von JanW »

Wir reden hier von Bayern. :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Feuerlein »

Robbie hat geschrieben:
29.10.2020 12:13
Gemäß NWZ Online v. 29.10.2020 (Plus - Artikel) "VfB-Fußballer dürfen nochmal spielen" kann und soll das Spiel gegen Hildesheim stattfinden.
Wird dann vermutlich das letzte Spiel für längere Zeit sein... :cry:
so siehts aus
Regionalliga Nord spielt am Wochenende noch
Die Begegnungen der Fußball-Regionalliga Nord der Herren sollen an diesem Wochenende noch stattfinden. Das teilte der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) am Donnerstag mit. Auch die Partien der Futsal-Regionalliga Nord sollen noch durchgeführt werden, während die Spiele der Frauen-Regionalliga und in den drei Junioren-Regionalligen schon an diesem Wochenende nicht mehr ausgetragen werden. Ab Montag ist dann der Spielbetrieb in allen Klassen des NFV bis mindestens Ende November ausgesetzt. | 29.10.2020 11:55
https://www.ndr.de/sport/Regionalliga-N ... rt134.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Zu unserem Spiel am Sonntag in Hildesheim sind keine Zuschauer zugelassen!
https://www.vfv06.de/Spielvorbericht/33 ... ndet-statt
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 30.10.2020 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:
29.10.2020 16:55
Zu unserem Spiel am Sonntag in Hildesheim sind keine Zuschauer zugelassen!
https://www.vfv06.de/Spielvorbericht/33 ... ndet-statt
Marlene wird ihren Weg finden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Blaue Elise hat geschrieben:
29.10.2020 16:55
Zu unserem Spiel am Sonntag in Hildesheim sind keine Zuschauer zugelassen!
https://www.vfv06.de/Spielvorbericht/33 ... ndet-statt
Das Spiel fällt aus!
Corona - Verdachtsfall beim VfB!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Fussballgott »

Ich kann mir vorstellen dass man erst Mal versucht nach dem Lockdown, alle Mannschaften auf 10 Spiele zu kriegen, damit die Hinrunde beendet ist. Ich kenne zwar die Ausschreibung jetzt nicht gut, aber kann mir vorstellen dass es wie im Amateurbereich, z.B. bei uns in der 2. Kreisklasse, sein könnte. Wenn keine Zeit mehr bleibt die Rückrunde der Qualirunde zu spielen, entscheidet die Hinrundentabelle der Qualirunde wer in die Aufstiegs und Abstiegsrunde kommt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Regionalliga Nord 2020/2021

Beitrag von Toni Tore »

Jetzt sind es einen Monat lang die Corona-Maßnahmen, danach wird es die Witterung sein. Ich denke, wir werden jetzt erst mal ein paar Monate keine Spiele mehr sehen. :|
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten