Ohrteil

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Ohrteil

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fussball bald mit Ohrteil?<br><br>http://www.economist.com/cities/briefin ... te]<br>Now ear this!<br><br>Genk, a sublimely named football club, beat FC Bruges last week. It would have been an ordinary inter-Belgian match had it not seen a technological first: Jan Moons, Genk's goalkeeper, wore an earpiece to receive tactical information from Genk's coach. FIFA, the governing body of world football, had no comment, but the game's laws say only that a player's equipment must not endanger himself or others.<br><br>Sef Vergoossen, Genk's coach, said he plans to fit more players with earpieces in the coming weeks, and Aime Anthuenis, the Belgian national coach, plans to use them as well, calling them “a real revolution in the world of soccer”. Alain Courtois, a former general secretary of the Belgian soccer federation, said that success should be determined exclusively by the players on the field. Earpieces are common in other sports, including cycling, motor sports and American <br>[/quote]<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Ohrteil

Beitrag von Dino »

Interessant, erschließt für Fans ein neues Aufgabenfeld:<br>Wie kann man den gegnerischen "Taktikfunk" ausschalten oder besser noch selbst übernehmen und dem Gegner 'ne falsche Taktik ins Ohr blasen.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ohrteil

Beitrag von Hulle »

Nicht nur aus diesem Grunde ist Belgien für mich das überflüssigste Land dieser Erde !
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ohrteil

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle will sich wohl unbeliebt machen!<br><br>Das Licht auf den Autobahnen, die Pommes, 3 Landessprachen, die kulturelle Vielfalt! Ich liebe Belgien!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Ohrteil

Beitrag von Camper »

aber es ist so klein...<br>willst du bremsen, bist du glatt schonwieder in frankreich
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ohrteil

Beitrag von James »

[br](Diese Nachricht wurde am 23.01.04 um 13:59 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ohrteil

Beitrag von Soccer_Scientist »

James: trau dich ruhig!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Ohrteil

Beitrag von Camper »

sollte da jetzt irgendwas stehen?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Ohrteil

Beitrag von PiR »

belgien ist das krasse gegenteil zu elsaß-lothringen, wir wollten es nie :)<br><br>

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Ohrteil

Beitrag von jukej »

Also ich schließe mich James seiner Meinung voll und ganz an.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ohrteil

Beitrag von Peupi »

Ja, auch in der Stadionzeitung findet er immer die richtigen Worte...<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ohrteil

Beitrag von James »

@ Soccer_Scientist, Peupi, Camper und Jukej<br><br>Da sollte eigentlich ein Bild von der neuesten Entwicklungsphase des Ohrteiles stehen. Aber die Homepage, auf der das Bild gelagert wurde, ist leider zur Zeit irgendwie „baduff“...<br><br>Sonst habe ich nichts weiter sagen wollen. Dann passt das ja auch wieder :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten