Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von JanW »

Ab 1.August wird der Film für 24 Std freigeschaltet. Ok. Und dann? Dann darf man ihn nicht mehr sehen, oder wie?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Toni Tore »

JanW hat geschrieben:
22.07.2020 09:36
Ab 1.August wird der Film für 24 Std freigeschaltet. Ok. Und dann? Dann darf man ihn nicht mehr sehen, oder wie?
Klingt so, ja. Es gab ja große Probleme mit dem Erwerb der Rechte am TV-Material. Muss wohl sehr, sehr teuer sein. Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Einmal-Lizenz für wesentlich weniger Kohle erwerben kann. Ist doch gut so. Endlich können alle den Film sehen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5288
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BöllerB »

Für die 2-3 Minuten im "Zwischen Himmel und Hölle" Film mussten wir damals ca.4000-5000 Euro bezahlen. Kann mir gut vorstellen, dass es deshalb nur ne Einmal Lizenz gibt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Geile Sache, werde mir den Film zusammen mit meinem Vater anschauen. Ticket wird natürlich auch gekauft.

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1680
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Marcel »

Benötige Bankdaten zwecks Überweisung (wird leider nicht im Shop angeboten)
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5288
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BöllerB »

Moin moin,

dank Corona hat es leider etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt freuen wir uns euch unser Soli-Retro-Trikot präsentieren zu dürfen. Dies ist an das VfB-Trikot aus der Saison 67/68 angelehnt, in der der VfB u.a. knapp im DFB Pokal an Borussia Dortmund scheiterte (2:3).

Das Shirt ist in den Größen S-XXL erhältlich und kostet 15€.

Der Erlös soll dabei aber nicht in die eigene Tasche fließen sondern unserem VfB Oldenburg und seinen Abteilungen zugutekommen. In Kooperation mit Baumhaus (gemeinnützige Werkstatt gGmbH) gibt es das Shirt auch als Bundle zusammen mit einer Fanszene-Seife für 20€. Die 5€ Differenz fließen zu 100% an Baumhaus.

Ihr könnt euch das Shirt mittwochs ab 19 Uhr am FanProjekt abholen. Für alle, die außerhalb von Oldenburg wohnen, bieten wir zusammen mit dem VfB Oldenburg Fanshop die Möglichkeit an, dass ihr das Shirt über den Shop erwerben könnt (zzgl. Versandkosten).

Von der ersten Charge sind übrigens nur noch ca. 40% verfügbar, je nach Nachfrage, können wir aber zeitnah nachbestellen.

Danke an das FanProjekt Oldenburg, Baumhaus und den VfB Oldenburg für die Unterstützung!
FB_IMG_1597093828499.jpg
FB_IMG_1597093828499.jpg (48.86 KiB) 4218 mal betrachtet
FB_IMG_1597093857587.jpg
FB_IMG_1597093857587.jpg (26.28 KiB) 4218 mal betrachtet
https://www.facebook.com/13432278673561 ... 020278573/

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3452
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Malle »

Sehr geil!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Blaue Elise »

Sieht toll aus, auch wenn dieses Trikot 1968 bestimmt noch nicht getragen wurde, es stammt wohl eher aus der Saison 1980/81! :wink:
Aber der Preis von 15 Euro ist wirklich in Ordnung und auch nicht zu teuer! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22543
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Schwede »

Die Seife ist auch super! Theoretisch könnte man sich auch bei den jetzigen Temperaturen das Duschen komplett sparen, wenn man nur dieses Stück Seife in der Hosentasche trägt. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Juri »

Schaut echt klasse aus.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1091
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von foley_artist »

Blaue Elise hat geschrieben:
10.08.2020 23:59
Sieht toll aus, auch wenn dieses Trikot 1968 bestimmt noch nicht getragen wurde, es stammt wohl eher aus der Saison 1980/81! :wink:
Aber der Preis von 15 Euro ist wirklich in Ordnung und auch nicht zu teuer! 8)
Ich wollte gerade sagen, da oben links ist ja Peter Darsow zu sehen :D
Trotzdem ein schickes Teil und eine unterstützenswerte Aktion! 8)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Blaue Elise hat geschrieben:
10.08.2020 23:59
Sieht toll aus, auch wenn dieses Trikot 1968 bestimmt noch nicht getragen wurde, es stammt wohl eher aus der Saison 1980/81! :wink:
Aber der Preis von 15 Euro ist wirklich in Ordnung und auch nicht zu teuer! 8)
Stimmt, da haben wir uns von dem Foto in der VfB Historie auf der Homepage fehlleiten lassen. Die Trikots waren 1967 wohl deutlich heller (zumindest nach dem, was man auf den Luftaufnahmen aus Donnerschwee so sehen kann). Werden wir in der Beschreibung zur nächsten Charge korrigieren. Diese ist bereits so gut wie ausverkauft :-).

Bist du dir sicher mit der Saison 1980/81? Wäre doof, wenn wir das angeben und das ist wieder falsch :lol:

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 646
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

weas für ein netter Coup und eine super Aktion!
aber ein bisschen mehr Eindeutigkeit wäre schon nicht schlecht?
Diese ist bereits ausverkauft? hö?
was heisst denn abholen? muss ich es vorher bestellt haben?...wo?

oder ist es einfach ab 19 Uhr im Fanprojekt käuflich zu erwerben? okay aber bis wann?

ich weiss immer was zu meckern :lol: , aber das is definitiv der Geist von Donnerschwee, denn meist wurde dort nicht angefeuert,
sondern gepöbelt vom Allerfeinsten ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Toni Tore »

Ich komme nächste Woche Mittwoch zur Anprobe an der Bahnhofstraße vorbei. Falls bis dahin L und XL bereits ausverkauft sein sollten, wäre eine Info an dieser Stelle sehr nett.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
11.08.2020 08:39
weas für ein netter Coup und eine super Aktion!
aber ein bisschen mehr Eindeutigkeit wäre schon nicht schlecht?
Diese ist bereits ausverkauft? hö?
was heisst denn abholen? muss ich es vorher bestellt haben?...wo?

oder ist es einfach ab 19 Uhr im Fanprojekt käuflich zu erwerben? okay aber bis wann?

ich weiss immer was zu meckern :lol: , aber das is definitiv der Geist von Donnerschwee, denn meist wurde dort nicht angefeuert,
sondern gepöbelt vom Allerfeinsten ! :mrgreen:
Moin, kein Thema, Pöbeln gehört zum Fußball dazu :wink: . Es gibt für den Vorort-Verkauf keine Vorbestellungen, die Shirts können mittwochs ab 19 Uhr im FP anprobiert werden. Wir haben noch einzelne Shirts in Größe M und einzelne in Größe XL. Wir bestellen heute nach. Die enorme Nachfrage hat unsere amateurhafte Logistik komplett überfordert (was ja aber auch schön ist). Ich werde dazu nachher noch einen Post verfassen und den dann hier auch teilen. Falls dann noch Fragen auftauchen sollten, einfach fleißig pöbeln.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Toni Tore hat geschrieben:
11.08.2020 12:11
Ich komme nächste Woche Mittwoch zur Anprobe an der Bahnhofstraße vorbei. Falls bis dahin L und XL bereits ausverkauft sein sollten, wäre eine Info an dieser Stelle sehr nett.
Moin, L ist ausverkauft, XL ist (noch) da. Je nachdem, wann die neue Lieferung eintrifft, könnten dann die neuen Shirts schon da sein (ohne Gewähr). Am besten du meldest dich Dienstag noch einmal hier oder über den Fanszene-Account.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22543
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Schwede »

Die enorme Nachfrage hat unsere amateurhafte Logistik komplett überfordert (was ja aber auch schön ist).
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Shirts letzten Mittwoch teilweise mit Androhung der sozialen Ausgrenzung an den Fan gebracht wurden. Voll subtil. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Schwede hat geschrieben:
11.08.2020 13:06
Die enorme Nachfrage hat unsere amateurhafte Logistik komplett überfordert (was ja aber auch schön ist).
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Shirts letzten Mittwoch teilweise mit Androhung der sozialen Ausgrenzung an den Fan gebracht wurden. Voll subtil. :mrgreen:
Advanced Marketing strategies :mrgreen:

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von PiR »

Wow! Wir sind platt. Einen Tag, nachdem wir angefangen haben, das Shirt hier zu bewerben war es ausverkauft. Zusammen mit dem VfB Oldenburg Fanshop haben wir jetzt die Möglichkeit eingerichtet, das Shirt vorbestellen zu können. Diese Möglichkeit ist eine Woche lang frei geschaltet. Danach sammeln wir die eingegangenen Vorbestellungen und werden individuell die angefragten Größen nachbestellen und umgehend versenden.

Ihr könnt eure Vorbestellung unter folgendem Link aufgeben:

https://shop.vfb-oldenburg.de/products/ ... IpGiWqrbJA

Wir bitten die entstehende Verzögerung zu entschuldigen, gleichzeitig freuen wir uns aber natürlich auch wahnsinnig über das Interesse am dem Shirt.

Zu guter Letzt noch eine Richtigstellung: Fälschlicherweise haben wir behauptet, das Shirt stamme aus dem Jahr 67/68. Das ist nicht der Fall. Das Shirt stammt aus der Saison 80/81. Damals war zwar nicht Borussia Dortmund Gegner, aber immerhin spielte der VfB das erste Mal in der 2. Bundesliga. ☺️

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von JanW »

Bestellung ist raus. Sowas muss man einfach haben. :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten