VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Hulle »

Top! Angesichts der Umstände bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt. Gut für die Moral.
Wer immer nur auf‘‘s Maul bekommt, darf sich auch wie Ibo freuen. Müssen wir auch oft genug über uns ergehen lassen.
Jetzt am Mittwoch noch nachlegen und es kommt wieder ein klein wenig Euphorie auf...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

ich bin auch mit dem punkt sehr zufrieden. dazu bissel pyro, gutes wetter, herz was willst du mehr :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Wann war denn die Pyroaktion? Hab das gar nicht mitbekommen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1679
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Marcel »

Bin zufrieden. Gegen einen Meisterschaftsfavoriten einen Punkt geholt. Top, weiter so.
Sektion Hessen 8)

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Oscar »

Ich weiß gar nicht, warum einige hier das Spiel unserer Mannschaft so schlecht reden. Fand das unser VfB gleichwertig war mit dem selbst ernannten Aufstiegskanditaten.
Das Spiel von uns war zudem Klassen besser als das Auftaktspiel der Vorsaison.
Habe gute Ansätze gesehen auf die man aufbauen kann.
Bin zufrieden!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von FightingPuck1897 »

say hat geschrieben:Meine Meinung darf ja zum Glück sagen und muss dich dafür nicht fragen.

Wir konnten froh sein, dass Lübeck uns nicht den zweiten eingeschenkt hat und wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben.

Aber ich habe gut gegessen und getrunken, viele Gespräche mit ehemaligen geführt und mich über den Ausgleich gefreut. Danke der Nachfrage.

Was an Becherwürfen und Pyro toll sein soll, wenn man eh unter Beobachtung steht weiß ich nicht.

Die Dauerkarten für "alle" Spieler der Traditionsmannschaft dürften deutlich teurer sein als die erwartete Strafe.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5495
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
say hat geschrieben:Meine Meinung darf ja zum Glück sagen und muss dich dafür nicht fragen.

Wir konnten froh sein, dass Lübeck uns nicht den zweiten eingeschenkt hat und wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben.

Aber ich habe gut gegessen und getrunken, viele Gespräche mit ehemaligen geführt und mich über den Ausgleich gefreut. Danke der Nachfrage.

Was an Becherwürfen und Pyro toll sein soll, wenn man eh unter Beobachtung steht weiß ich nicht.

Die Dauerkarten für "alle" Spieler der Traditionsmannschaft dürften deutlich teurer sein als die erwartete Strafe.
:mrgreen:

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5495
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

Sonst nimmt Say seine blaue Brille nie ab und jetzt zum Saisonauftakt mäkeln.
Hauptsache Aufmerksamkeit

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Schwede »

Möchtegern...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5495
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

Kadiata ist ein ganz schöner Bulle, wenn er noch eher den Pass bringen würde, dann kann man da noch viel erwarten.

Ich hoffe Temin bleibt der Joker bei uns 8)

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1090
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von foley_artist »

Chaos-OL hat geschrieben:Was war das denn für ne Aktion in der Zaunecke nach dem Spiel :?:
Becherwerfen mit den Ordnern :?:
Ganz normaler Materialaustausch... Am Ende kann gesagt werden: gute Pyro als Intro, Bier mit Bumms im Stadion und ein Punkt gegen einen Favoriten!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 700
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Dati85 »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
say hat geschrieben:Meine Meinung darf ja zum Glück sagen und muss dich dafür nicht fragen.

Wir konnten froh sein, dass Lübeck uns nicht den zweiten eingeschenkt hat und wir das Spiel mit 11 Mann beendet haben.

Aber ich habe gut gegessen und getrunken, viele Gespräche mit ehemaligen geführt und mich über den Ausgleich gefreut. Danke der Nachfrage.

Was an Becherwürfen und Pyro toll sein soll, wenn man eh unter Beobachtung steht weiß ich nicht.

Die Dauerkarten für "alle" Spieler der Traditionsmannschaft dürften deutlich teurer sein als die erwartete Strafe.
Immer gut wenn man einen Schlauen dabei hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Joker Ibo sticht zum verdienten 1:1 - Kampfstarke Leistung wird belohnt

http://vfb-oldenburg.de/joker-ibo-stich ... ienten-11/" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Zonny hat geschrieben:Kadiata ist ein ganz schöner Bulle, wenn er noch eher den Pass bringen würde, dann kann man da noch viel erwarten.

Ich hoffe Temin bleibt der Joker bei uns 8)
Exakt
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Also ich finde Kadiata und auch Steinwender sollten es ruhig mal auf eigene Faust versuchen, mal ins Dribbling gehen oder auch gleich den Abschluß suchen! Immer abspielen und gucken ob vielleicht doch noch irgendwo ein vermeintlich besser postierter Mitspieler steht, nee sorry, aber das hatten wir jahrelang. Meistens war die Chance dann dahin!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8885
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Kane »

Mit Saglam und Celykurt haben 2 wichtige Eckpfeilers unserer Mannschaft gefehlt. Kifu hat "nur" 45 Minuten gespielt.

Wie man da mit einem Punkt nicht zufrieden sein kann, erschließt sich mir nicht. Die Leistung schien ja auch ganz ansprechend zu sein.
Blaue Elise hat geschrieben:Also ich finde Kadiata und auch Steinwender sollten es ruhig mal auf eigene Faust versuchen, mal ins Dribbling gehen oder auch gleich den Abschluß suchen!
Den Abschluss suchen wird Steinwender sicher auch noch. Hat er in der Oberliga auch oft gemacht aber halt auch die eine oder andere Vorlage.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schön. Einen Punkt geholt.
Das ist doch schon mal ein guter Start in die Liga. Was will man mehr. :D

Mittwoch kommt SSV2. Das wird es genau so schwierig wie gegen Lübeck. Aber auch sind ein oder drei Punkte drinnen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB


Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Ghettokind »

"Bei den Spielern kam die Unterstützung sehr gut an. Neuzugang und Torschütze Daniel Franziskus sagte bei HL-SPORTS: „Hut ab, das verdient großen Respekt. Die Fans haben uns super unterstützt. Das ist genau das, was wir brauchen. Wir wissen alle, dass so etwas nicht selbstverständlich ist, auch schon gar nicht, dass man nach einem Remis gefeiert wird und das so lautstark habe ich bisher noch nicht erlebt.“"

https://www.hlsports.de/mobile/index.ph ... view=27881

Ach hat er das noch nicht? Was für ein Windsack...

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Beitrag von Pfeffersteak »

Ghettokind hat geschrieben:"Bei den Spielern kam die Unterstützung sehr gut an. Neuzugang und Torschütze Daniel Franziskus sagte bei HL-SPORTS: „Hut ab, das verdient großen Respekt. Die Fans haben uns super unterstützt. Das ist genau das, was wir brauchen. Wir wissen alle, dass so etwas nicht selbstverständlich ist, auch schon gar nicht, dass man nach einem Remis gefeiert wird und das so lautstark habe ich bisher noch nicht erlebt.“"

https://www.hlsports.de/mobile/index.ph ... view=27881

Ach hat er das noch nicht? Was für ein Windsack...
Und dann gleich ein Salto...Kasper
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten