So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von hamaha »

Rainer Zobel und es wird neuerdings Kakao mit Schuss verkauft beim Catering. Hätte nicht gedacht, dass es so schön wird heute. Danke dafür VfB! Die Zitrone muss laufen!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8886
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Kane »

PiR hat geschrieben: Nach dem Spiel bin ich mehr als zuvor verwundert, dass es Interessenten aus der 3. Liga geben soll für einige Spieler. Das war durch die Bank (ausgenommen Magouhi, der echt viele Bälle versucht hat festzumachen) eine Voll-Katastrophe. Null Bewegung ohne Ball. Wenn die Möchtegern-Profis nicht bald verstehen, dass man voll im Abstiegskampf steckt, wird das ein übles Erwachen in Liga 5.
Also mir würden da in Normalform schon 2-3 einfallen..

Die Frage, die man sich stellen müsste ist warum die Spieler ihr Potential nicht abrufen(wollen), weder unter Hirsch noch unter Ehlers.

Wie ein roter Faden, ziehen sich auch die individuellen Fehler durch die Saison (und die davor), da sollte man sich schon Fragen wo einige Spieler mit dem Kopf sind.

Verstanden habe ich heute nicht, das Saglam nicht von Anfang an gespielt hat und wo war eigentlich Celikyurt und warum steht der nicht (mehr) auf der Homepage in der Regionalliga Mannschaft ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von PiR »

Kane hat geschrieben:
PiR hat geschrieben: Nach dem Spiel bin ich mehr als zuvor verwundert, dass es Interessenten aus der 3. Liga geben soll für einige Spieler. Das war durch die Bank (ausgenommen Magouhi, der echt viele Bälle versucht hat festzumachen) eine Voll-Katastrophe. Null Bewegung ohne Ball. Wenn die Möchtegern-Profis nicht bald verstehen, dass man voll im Abstiegskampf steckt, wird das ein übles Erwachen in Liga 5.
Also mir würden da in Normalform schon 2-3 einfallen..

Die Frage, die man sich stellen müsste ist warum die Spieler ihr Potential nicht abrufen(wollen), weder unter Hirsch noch unter Ehlers.
Dachte ich eine Zeit auch, aber wer dauerhaft nicht liefert, hat dann vielleicht auch einfach nicht das Potenzial. Und wenns an der Einstellung liegt, taugt die sicher auch nicht für Liga 3.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Blaue Elise »

@ Kane
Celikyurt hat doch bisher noch gar kein Testspiel bestritten, er kann also noch gar nicht wieder soweit sein! Und Saglam hat auch erst ein paar Testspiele mitgemacht. Es können ja nun auch nicht alle spielen, einer fällt immer raus. Ebipi war heute z.B. erst gar nicht im Kader, dafür Nankishi!
Hugo fehlt übrigens auch noch in der Kaderübersicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5495
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Zonny »

Vielleicht wurden die Spieler ja so gebrainfucked mit dem angeblichen Vollprofitum damals, dass sie Allüren bekommen haben.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hinten ein Riesen Patzer. Danach spielte die defensive eigentlich okay.
Mittelfeld war 90 Minuten fast gar nicht in der Lage druck in Richtung LSK Tor zu schaffen. Also versuchte man über die defensive hohe Bälle zu maghoui zu platzieren. Die kamen an, aber weiterleiten an die Offensive ging nicht. Das Mittelfeld ist nicht nachgerückt. Laufen ohne Ball war vom VfB sehr schlecht. Die 10 ist nur durch eckbälle und Freistöße treten aufgefallen. Entweder hat er sich der Mannschaft angepasst oder er ist nicht so gut wie alle sagen.
Aber der Trainer weiß hoffentlich, was er mit den Jungs verbessern muss.

Man muss aber auch Lüneburg Respekt zollen. Kämpferisch 90 Minuten durchgehalten. Das frühe Tor für LSK war der Grundstein.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Uwe »

Tut mir leid, aber lieber gar kein Spiel mehr als sowas. Zum Glück gab es für den Kleinen den Speedtester sonst wäre ich schon um 14:30 gefahren.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5288
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von BöllerB »

Das Spiel hat mir in Hinblick auf den weiteren Rückrundenverlauf ziemliche Bauchschmerzen bereitet... :-(

Wenigstens gab es aus der Fanszene ein paar erfreuliche Aktionen...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fehlstart ins neue Fußballjahr - 0:1 gegen den Lüneburger SK

http://vfb-oldenburg.de/fehlstart-ins-n ... sballjahr/" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Senf »

BöllerB hat geschrieben:Das Spiel hat mir in Hinblick auf den weiteren Rückrundenverlauf ziemliche Bauchschmerzen bereitet... :-(

Wenigstens gab es aus der Fanszene ein paar erfreuliche Aktionen...
:arrow: https://www.facebook.com/vfaev/posts/1590092581043855" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Feuerlein »

joa das war nicht schön. schade. wenn so gg lübeck gespielt wird, war die leibchenposse zu beginn unser kleinstes problem...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Dino »

Senf hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:Das Spiel hat mir in Hinblick auf den weiteren Rückrundenverlauf ziemliche Bauchschmerzen bereitet... :-(

Wenigstens gab es aus der Fanszene ein paar erfreuliche Aktionen...
:arrow: https://www.facebook.com/vfaev/posts/1590092581043855" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Spiel und zum Ergebnis lieber kein Wort.
Die Fanaktionen und die Spruchbänder fand ich sehr gut.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5288
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von BöllerB »

"Werkstattfilm gehört zu Oldenburg"

:arrow: https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 6155486612" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Fussballgott »

Nach dem frühen Gegentor dachte ich "Scheiße passiert, aber ist ja noch viel Zeit das auszubügeln". Nur leider strahlten die Spieler auf dem Feld eher die Meinung "das ist dann jetzt verloren" aus. Komplett Ideenlos. Immer nur die langen Bälle. Man könnte sagten "gut, bei dem Rasen war nix mit flachen Pässen". Aber Lüneburg hat das auch geschafft.

Hugo vorne hat versucht was er konnte. Immer die hohen Dinger mit dem Rücken zum Tor angenommen und gut vom Gegenspieler abgeschirmt. Aber es hat keiner seiner Kollegen verstanden ihm dann zu helfen. Er versuchte verzweifelt den Ball mal nach hinten abzulegen damit er entweder mal Doppelpass spielen konnte oder einer der Spieler seine Ablage mal als Vorbereitung zu Torschuss nutzt. Aber nix. Daniel und Thorsten waren gestern auch Kilometer von der Normalfom entfernt.

Nach der langen Pause und der Vorbereitung hab ich dann doch mehr erwartet. Das kann noch eine harte Rückrunde werden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8886
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Kane »

Falls am Sonntag gespielt wird, haben die Spieler die Möglichkeit das Spiel von gestern vergessen zu machen. Das ist ja das Schöne an Fußball!

VfB Oldenburg bietet viel Fußball zum Wegschauen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von DonEschW »

Soll ja wieder kälter werden. Puh!
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Blaue Elise »

Hier ist nochmal das Tor zu sehen! :?
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... ele/20478/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12427
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Frank aus Oldb »

hätte ich das im stadion gesehen, dann wäre ich sofort nach hause gegangen.
und das in der 3. minute? das ist ja lächerlich.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Uwe »

Oh man, das ist wirklich zum wegschauen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12427
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Beitrag von Frank aus Oldb »

noch schlimmer finde ich das es nicht möglich war in der verbliebenen zeit mindestens den ausgleich zu machen.
das war ja nun lüneburg, und nicht irgendwie ein verein der top 5. da brauch man auch nicht damit kommen
das jeder jeden schlagen kann. aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. nächstes wochenende...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten