Kontonummer OSI

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Kontonummer OSI

Beitrag von Don-Julian »

also...noch hat niemand auf meine frage geantwortet...kann ich es auch persönlich abgeben??? Bild das war es auch schon wieder!!!<br>hoffe auf antwort!!!<br>Julian Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kontonummer OSI

Beitrag von Trixer »

Ich habe zwar nix zu melden hier ... also außer ein paar Posts, aber wie wäre es wenn Du deine Sparbüche beim VfB leerst ? Also die haben ja eine Geschäftsstelle am Berliner Platz. Sollen die mal ruhig merken das sie mit dieser Page zusammen arbeiten müssen! hehe Bild <br>Zweite Alternative: Geh während des Spiels auf die Tribüne und schau ganz in der Mitte nach einem Mann mit Schnauzbart, Cappi und Laptop ... auf dem Cappi steht auh irgendwas in rot eingestickt ... warum haben Extremposter wie Dino, Tonyx, Zilla, ich usw eigentlich nicht so ein Cappi ???<br><br>P.S.: Diesen Thread muß man nicht zu 100% ernst nehmen :)<br>P.S.2: Peupi, lach mal :)<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kontonummer OSI

Beitrag von Peupi »

@Trixer: *lol*<br><br>@Don-Julian:<br>Ich bin bei jedem Heimspiel mit meiner VfB-Cap und eingesticktem "Online Team" im Stadion. Sollte der mit der Cap KEINEN Schnauzbart haben, ist es Soccer, sollte es gar ein Mädel sein, dann ist es Sandra :-)<br><br>In jedem Fall kannst Du bei allen dreien Dein Geld loswerden!<br><br>Ansonsten bin ich auf der Haupttribüne in Block D, oberste Reihe, ganz mittig...geiler Platz! :-)<br><br>@Mausschrubber: es sind ja bereits > 80 Euro ;-)<br>Nein im Ernst, ich möchte nur sagen, dass ich das absolut seriös machen möchte. Gerade in Gelddingen kann man nicht vorsichtig genug sein. Denn mit jedem noch so kleinen Fehltritt könnte die gesamte Initiative Schaden nehmen!<br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kontonummer OSI

Beitrag von Peupi »

So, jetzt ist das mit dem "Online Banking" auch fertig :-)<br><br>Aktueller Kontostand bei der Raiba: 80 Euro <br>(herzlichster Dank an die 4 Spender)<br><br>Aktueller Betrag in meiner Sammelbüchse: 40.40 Euro

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kontonummer OSI

Beitrag von Peupi »

Das Ganze ist durchaus noch aktuell. Auch wenn nach dem anfänglichen Optimismus ein wenig Ruhe eingekehrt ist! Das Konto existiert noch, das<br>Geld ist auch noch vollständig vorhanden. Auch wenn leider nix mehr dazu gekommen ist :-(<br><br>Es ist ja eh eine langfristige Sache, aber irgendwann sollte der Verein mal<br>gegründet werden. Es ist daher absolut korrekt, mich ab und zu mal wieder zu erinnern! <br><br>BTW: Frohes Neues...

Antworten