VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Marco »

Herzlichen Glückwunsch.
Trotz meinem dauerhaften Optimismus und nie sterben wollender Hoffnung, war das heute leider die erwartete Niederlage. Doch nicht nur das. Null Willen, Null Leidenschaft, und nicht zuletzt die Sache mit den Trikots hat Oldenburg deutschlandweit lächerlich gemacht und lässt uns wie die allerletzten Dilettanten und Amateure aussehen, aber natürlich wird es diesbezüglich keine personellen Konsequenzen geben. Das wäre dann wohl doch eine Spur zu professionell...
Ich bin schon mächtig auf die Erklärungen/Ausreden gespannt, die es nun geben wird.
Herzlich willkommen im Abstiegskampf...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Jens F.1. »

Oh Mann ey
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

A.K.Nacker2
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2015 01:32

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von A.K.Nacker2 »

Kurze Analyse: Das Spiel ist zu breit in der Mitte angelegt, viel zu wenig über Aussen. Der Ball wird zu lange gehalten. Viel zu viel Fehlpässe. Gibt es überhaupt einen Sturm?
Abwehr prinzipiell ok.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Dino »

Pro VFB hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Im Übrigen, mehr als deutlich zu sehen, dass Kramers Abgang in keiner Weise kompensiert wurde.
Auch ein Kramer wäre heute verloren gewesen. Es fehlt einfach die passende Spielidee. Die Abstände und Positionen sind eine Katastrophe
Da stimme ich zu. Aber als robuster und körperlich präsenter Spielertyp hinterlässt er eine Lücke, die von den Neuzugängen vermutlich keiner schließen kann.
Zuletzt geändert von Dino am 28.07.2017 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Marco hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.
Trotz meinem dauerhaften Optimismus und nie sterben wollender Hoffnung, war das heute leider die erwartete Niederlage. Doch nicht nur das. Null Willen, Null Leidenschaft, und nicht zuletzt die Sache mit den Trikots hat Oldenburg deutschlandweit lächerlich gemacht und lässt uns wie die allerletzten Dilettanten und Amateure aussehen, aber natürlich wird es diesbezüglich keine personellen Konsequenzen geben. Das wäre dann wohl doch eine Spur zu professionell...
Ich bin schon mächtig auf die Erklärungen/Ausreden gespannt, die es nun geben wird.
Herzlich willkommen im Abstiegskampf...
Kann man so unterschreiben. Bevor bei uns personelle Konsequenzen folgen friert die Hölle zu... Ist doch eh kein Geld für da
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Dirstar »

Super. Und jetzt noch nen Schlusswort vom dicken Klaus und der Abend ist gelungen. :omg:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Ggaribaldi »

Hirsch doppelt raus
Mein System kennt keine Grenzen

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 679
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Pro VfB »

Dino hat geschrieben:
Pro VfB hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Im Übrigen, mehr als deutlich zu sehen, dass Kramers Abgang in keiner Weise kompensiert wurde.
Auch ein Kramer wäre heute verloren gewesen. Es fehlt einfach die passende Spielidee. Die Abstände und Positionen sind eine Katastrophe
Da stimme ich zu. Aber als robuster und körperlich präsenter Spielertyp hinterlässt er eine Lücke, die von den Neuzugängen vermutlich keiner schließen kann.
Da stimme ich dir dann auch zu ;)

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von tz_don »

Pro VFB hat geschrieben:
tz_don hat geschrieben:Wenn nicht schnell der Anschlußtreffer kommt dann wird das nix mehr :omg:
Ganz ehrlich und das ist auch nicht hämisch gemeint. Hast du das Gefühl wir würden noch ein Tor machen?
Das passiert nicht mal wenn wir noch mal 90min dran hängen
Ernsthaft hab ich das nicht geglaubt,aber die Hoffnung bleibt ja immer bis fast zum Schluß.

Tja...
Live Übertragung und verdiente Niederlage. Und dann die Peinlichkeit mit den Trikots..Und dann noch Haue vom dicken Klaus..
Ganz großes Kino ! Trotzdem allen noch ein schönes Restwochenende :?
Bild

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:Jau. Schlechte Vorstellung der Mannschaft, peinliche posse mit den Trikots. Wenn es nach mir ginge bitte morgen die sportliche Leitung entlassen.
Naja gegen Lübeck schlecht auszusehen finde ich nun nicht so schlimm. Immerhin als Mitfavorit auf die Meisterschaft gehandelt.
Aber genau kann ich dazu nichts sagen, da ich am arbeiten bin und nichts vom Spiel gesehen habe.

Das mit den Trikots ist natürlich peinlich. Aber wie ein bekannter Mann so schön sagt: "Wir sind jung und machen ab und zu noch Fehler aber wir lernen ja für die Zukunft" oder so ähnlich. ;-)
Nur der VfB

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von PiR »

Der VfB hat sich heute deutschlandweit lächerlich gemacht. Gratulation, muss man als Verein auch erstmal schaffen wirklich konsequent alles in den Sand zu setzen.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3203
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Also es sind einige gute Spieler dabei. Die es auch wollen.

Aber irgendwie fehlt mir was im Mittelfeld.
Da kommt nichts...absolut nichts. Wie gegen Spelle. Schnelles Umschaltspiel ist Mangelware.

Das ist keine Werbung für den VfB und die, die in Stadion kommenden Zuschauer.

Ich denk mal das lag am Rasen, das unsere so technisch visierte Mannschaft so schlecht war.
Voigt wird bestimmt wieder in Oldenburg den Knüppel rausholen. Das kann er so gut. :lol:

HÜRING RAUS....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Jau. Wir machen fehler. Leider auch nix anderes
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Marco »

Morgen, 8 Uhr: Straftraining an der Huntebrücke! :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10266
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Meldung bei FB!
Liebe VfB-Fans, zurecht diskutiert und kritisiert ihr hier gerade, dass wir heute mit Leibchen über unseren Trikots spielen. Gerne hätten wir in unserem neuen, weißen Trikot "feiner Zwirn" aufgedribbelt. Leider hat unser Ausrüster "ERIMA" diese Trikots noch nicht liefern können. Allerdings gab es im Vorfeld des heutigen Spiels auch keinen Hinweis, dass wir nicht in unseren dunkelblauen Trikots spielen dürfen.
Und die Leibchen von Erima sind doch auch grün, hätte also auch nichts gebracht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Hulle »

Da wird sich die Firma ERIMA bestimmt gefreut haben: Live-TV-Spiel vor einigen 100.000 Zuschauern und dann hängt da ein Hummel-Leibchen über dem Gewand des "Trikot-Partners".
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Marco »

Blaue Elise hat geschrieben:Meldung bei FB!
Liebe VfB-Fans, zurecht diskutiert und kritisiert ihr hier gerade, dass wir heute mit Leibchen über unseren Trikots spielen. Gerne hätten wir in unserem neuen, weißen Trikot "feiner Zwirn" aufgedribbelt. Leider hat unser Ausrüster "ERIMA" diese Trikots noch nicht liefern können. Allerdings gab es im Vorfeld des heutigen Spiels auch keinen Hinweis, dass wir nicht in unseren dunkelblauen Trikots spielen dürfen.
Und die Leibchen von Erima sind doch auch grün, hätte also auch nichts gebracht.
Das macht rückblickend weder das Spiel besser, noch den Imageschaden rückgängig...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3203
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Blaue Elise hat geschrieben:Meldung bei FB!
Liebe VfB-Fans, zurecht diskutiert und kritisiert ihr hier gerade, dass wir heute mit Leibchen über unseren Trikots spielen. Gerne hätten wir in unserem neuen, weißen Trikot "feiner Zwirn" aufgedribbelt. Leider hat unser Ausrüster "ERIMA" diese Trikots noch nicht liefern können. Allerdings gab es im Vorfeld des heutigen Spiels auch keinen Hinweis, dass wir nicht in unseren dunkelblauen Trikots spielen dürfen.
Und die Leibchen von Erima sind doch auch grün, hätte also auch nichts gebracht.
So eine dumme Ausrede. Frechheit
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Überall Profis.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Beitrag von Pfeffersteak »

Als wenn Erima kein Interesse gehabt hätte..
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten