Danke, aber das ist doch ein bischen zu viel der Ehre. Schließlich sind es "nur" die Infos darüber, was unsere Super-Mannschaft leistet.Stoertebecker hat geschrieben:Dank an das Ticker-Team.
Ihr habt die Euphorie, rund um den VfB mit entfacht, und steht mit der Mannschaft auf einer Stelle.
Macht weiter so, so lebt unser Verein.
Lingen
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
S Leal Mo Dhream
Wie sieht das heut mit Verletzten aus? Stenzel kann wohl nicht, Malte hat Probleme mit dem Oberschenkel, bei Mehmet siehts schlecht aus, Salomo hats im Rücken und Alex darf ja eh nicht ran!
Ich würd sagen, Kamerad Ersu macht heute seine Saisontore 2 bis 9, als Mittelfeldmotor neben Thöle!
Ich würd sagen, Kamerad Ersu macht heute seine Saisontore 2 bis 9, als Mittelfeldmotor neben Thöle!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Hi @LL
Ich hab gegen Ramlingen mal recht gehabt mit meiner Prognose...is ja selten genug...aber ich denke das der VFB heute 2:1 gewinnt und die Ramlinger nicht über ein Remis hinauskommen....errare humanum est...wäre ja schön wenn ich heute wieder mit meiner Prognose recht behalte....wenn nicht..C'est la Vie
Ich hab gegen Ramlingen mal recht gehabt mit meiner Prognose...is ja selten genug...aber ich denke das der VFB heute 2:1 gewinnt und die Ramlinger nicht über ein Remis hinauskommen....errare humanum est...wäre ja schön wenn ich heute wieder mit meiner Prognose recht behalte....wenn nicht..C'est la Vie
-
- VfB-Megafan
- VfB-Neueinsteiger
Na dann. An alle die heute Live vor Ort sind, egal ob in Lingen oder Rammlerlingen, ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg und Spass.
Ich werde mich, wie Donnerstag, mal wieder über dieses Forum, den Ticker und O1 auf dem Laufenden halten. Hoffentlich ist es nicht ein schlechtes Omen, das ich am Donnerstag zum ersten mal im Forum praktisch live bei einem VfB Spiel bei war. Denn das ging ja nach hinten los.
Daher, wenn es unser VfB denn nicht schaffen sollte, gebt nicht mir die Schuld, ok?
Dann wollen wir mal. Im Fussball ist ja alles möglich.
Ich werde mich, wie Donnerstag, mal wieder über dieses Forum, den Ticker und O1 auf dem Laufenden halten. Hoffentlich ist es nicht ein schlechtes Omen, das ich am Donnerstag zum ersten mal im Forum praktisch live bei einem VfB Spiel bei war. Denn das ging ja nach hinten los.
Daher, wenn es unser VfB denn nicht schaffen sollte, gebt nicht mir die Schuld, ok?
Dann wollen wir mal. Im Fussball ist ja alles möglich.
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Megafan
- VfB-Neueinsteiger